Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Webspace für "meine tracks"
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Phatline
Ich will meine selbstgemachten Tracks auf längere Zeit online stellen (sind eine menge MB).
Und es kommen immer wieder welche dazu (ich brauche also down und upload zugriff).

Kennt wer einen günstigen schnellen webspace für so 1 oder 2 GB (raufgeladen werden nur von mir gemachte tracks- keine copyrights probleme)

Oder vertreibt wer sogar hier am Board, webspace (ich nix auskennen)

Thanx
Crayfish
www.hoststar.at

nimm eine ".gv.at" addy dazu (kostenlos)
eigengrau
Nicht so hip wie youtube oder flickr, aber auf jeden Fall für lange Zeit und gratis: http://www.archive.org/details/audio - es sollte dich halt nicht stören, dass jeder deine Lieder runterladen kann. Dafür kannst du auch Lizenzen die Creative Commons leicht einstellen (ähnlich wie bei flickr).
oO°
fuer gmail gibt's eine firefox-app, damit kannst deinen account als dataserver benutzen. momentan 1,8gb steigend.
das plugin heisst gspace, zu finden auf mozilla.org, dann musst dir nur noch einen account anlegen.
sehr praktisch.
dfx
kannst auch auf meinen server legen wennst willst, ein paar gb tun mir nicht weh...
diefenwald
http://www.all-inkl.com/index.php?cna=webh...tarifuebersicht

ca. 1,95 / Monat .... billiger gehts wohl net... und man hat homepage ...
Nogger
Genau dieses Angebot würde ich dir auch empfehlen; da kann man echt nichts falsch machen! wink.gif
Guter Webspace Anbieter, Super Preis und Top Support, was will man mehr?
monsieur_druck
Der thread ist 3 1/2 jahre alt, den hättest nicht ausgraben müssen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.