Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.5.2007 Berliner Weisse mit Schuss!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
derTobi
bei Schönwetter natürlich mit Outside-Area & Grillerei.

....und recht herzlichen Dank an die lieben Herren von der Agafenfront

Tequila: € 1,-

lG
Tobi
derTobi
wer die letzten 2 Wochenenden da war hat ihn ja schon ob des guten Wetters kennengelernt.

Cave Club Beach

gemütlich in Sonnenliegen abchillen, dem Rauschen lauschen - dem der "Alm" nämlich und das mit gemütlichem elctronic sound im Hintergrund.

Fazit: einzigartig biggrin.gif

natürlich auch wieder am 12.5.

lG
Tobi biggrin.gif
Delegoano
bin schon gespannt, was der don tom so spielt... je weniger man kennt um so größer die herausforderung laugh.gif einen schlüssigen aufbau zu zaubern... aber das wird sicher gschmeidigst...
derTobi
@Del:

der Hari hat nen Mix von DonTom

lG
Tobi

...und Freekezoid hat gestern irre gerockt, da macht Lust auf 12.5.

biggrin.gif biggrin.gif

lG
Tobi
derTobi
...und zusätzlich zur Tequila-Aktion wird sich morgen entscheiden, ob´s wieder Freibier gibt biggrin.gif biggrin.gif

lG
Tobi
derTobi
sorry for the delay....


die Freibier Gechichte entscheidet sich frühestens heute, Freitag

lG
Tobi
Delegoano
jucheee... Bierdusche !
derTobi
tja, also es wird tatsächlich wieder Freibier für die ersten 100 Gäste geben. Unsre aller Dank ergeht an die Brauer in grün.

THX for supporting Techno at it´s best!

Timetable gibt es dann in Kürze

lG
Tobi
Delegoano
Yeah... noch 3 Tage und dann lassen wir das Herz des Berges wieder ordentlich pumpen !
derTobi
Timetable:

Floor 1:

22:00h - 01:00h
Delegoano
1:00h - Ende
Don Tom

Floor 2:

22:00h - 1:00h
Suart Six
1:00h - Ende
Freekezoid
derTobi
Salzburg´s original Afterhour gibt´s natürlich wieder dazu und so wie ich den Don Tom kenne ist es gut möglich, dass er uns noch ein Set um die Ohren schmeisst.

Bei Schönwetter natürlich wieder mit Liegestühlen auf dem Cave Club Sonnendeck biggrin.gif

lG
Tobi

Delegoano
ich werd mich diesmal eventuell auch auf die afterhour einrichten... wenns die kondi erlaubt...
derTobi
wer bremst verliert! biggrin.gif
Delegoano
Ich werd morgen ordentlich antauchen... wie mans von mir gewohnt ist... satter beat, rolling baslines und euphorisches Beckenworkout für ausgezuckte und couchpotaten...... thumbs-up.gif
Delegoano
War eine geile Partynacht. Don Tom ist ein super sympathischer Berliner, der echt eine sauber detroitige aber immer tanzbare welle gespielt hat. Leider hat während meiner Performance die technik zum Spinnen begonnen (Kanal im Arsch... Pioneer halt) was meinen flow mindestens 3 mal derbstens unterbrochen hat... Besucher waren diesmal nicht soviele, was sicherlich auf Kavka´s Parallelgig zurückzuführen war, allerdings strömten die Reste von dem Feste im Morgengrauen zu uns und liessen sich dann von mir und dem suart nochmal ordentlich was auf den deckel geben...

War auch mal net den Freekezoid kennenzulernen und sympathische Berliner sind natürlich immer wieder gerne Willkommen. Big Ups, es war eine Freude dem Don Tom auf die Finger zu schaun...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.