Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.5.2007 Jennifer Cardini & Dj Fra aka Ferenc
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
J.K.
...... fein fein

sadlike.gif aber da bin ich ja gar nicht da......so n s****!
Venom Roke
Freier eintritt für leute mit barcelona dress ? sehr coole idee !!

mal schaun ob ich mein dress noch finde !!

reicht ein schal auch ?
g.
jemand in die sets reingehört....? lookaround.gif
Nayrobi
bist du deppat fettestens !

na da freu ich mich - jennifer rockt sicher alles weg

love crosstownrebels ;o)
a strange one
ich hab die frau cardini beim springsix gehört und gesehen. die hat ordentlich gas gegeben. is dann immer wieder von die decks weg und is dann ein bissl auf der bühne herumgesprungen. und wie sie dann fertig war hat eine begleitperson nach draussen gebracht (und wahrscheinlich ins hotelzimmer chauffiert) weil die hat sich nicht mehr so richtig auf ihre füss halten können. das bild werd ich nie vergessen. also party kann die aufjeden fall machen.
MDA basecamp
Auf der Party wird das MDA basecamp (mobile Drogenarbeit des Z6) vor Ort sein und euch mit frischem Obst, Trinkwasser, Give-Aways und Substanzinfos versorgen. Freuen uns auf euren Besuch am MDA basecamp Infostand,

lg euer Team vom MDA basecamp
Aeon
QUOTE(Nayrobi @ 6 Apr 2007, 10:41 ) *
bist du deppat fettestens !

na da freu ich mich - jennifer rockt sicher alles weg

love crosstownrebels ;o)


oh ja die ist echt spitze .... der überhammer ...

mal sehen ob ich noch mehr find von ihr.








musikFan
ZITAT(gitz @ 29 Mar 2007, 16:53 ) *



hmmm...ich kann nur sagen..die dame ist ein HIT...
ich durfte sie im flex mit electric indigo erleben.. wub.gif
ein genuss für die ohren....wirklich FETT...
ledier war ich mit meine bandscheibe soo bedient, dass ich nicht mal von einem fuss auf den anderen habe wippen können..dachte mir hauts die sicherungen...so geile musik und ich bewegungsunfähig..
aber ich wollte sie unbedingt erleben..trotz höllenSchmerzen...
kann sie nur wärmstens empfehlen...
echt sie ist extraGUT!!!
wünsche viel spass auf der party..
baba
Dames Jean
ZITAT(musikFan @ 19 Apr 2007, 13:30 ) *
hmmm...ich kann nur sagen..die dame ist ein HIT...
ich durfte sie im flex mit electric indigo erleben.. wub.gif
ein genuss für die ohren....wirklich FETT...
ledier war ich mit meine bandscheibe soo bedient, dass ich nicht mal von einem fuss auf den anderen habe wippen können..dachte mir hauts die sicherungen...so geile musik und ich bewegungsunfähig..
aber ich wollte sie unbedingt erleben..trotz höllenSchmerzen...
kann sie nur wärmstens empfehlen...
echt sie ist extraGUT!!!
wünsche viel spass auf der party..
baba


Kann nur zustimmen - war auch im Flex.

Die Dame kann auflegen, dassd schaust wink.gif
Tusk
ja wenn da alle so positiv über die dame posten, dann werd ich´s mir auch reinziehen. kenn sie leider überhaupt nicht(hör electro auch noch nicht so lang), deswegen werd ich mir jetzt gleich mal ein paar hörproben reinhauen...


greetz
schalldruese
geil, geil, geil! biggrin.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
g.
HIER gibts ein nettes (Online-)Interview mit der Jennifer Cardini und ein Gewinnspiel, welches logischerweise auch in der aktuellen (Druck-)Ausgabe des INNSIDERs zu finden ist.

Ein kurzes Video von ihr gibts HIER , aufgenommen in einer der wichtigsten Konzert-Locations von Paris, dem Elysée Montmartre (deswegen auch soviele Leute). Ein weiteres Kurzvideo aus dem Macumba in Madrid gibts HIER - vom Apolo@Nitsa hab ich leider keines gefunden....
BassSteppa
@gitz

sehr fett! da kann man sich ja auf einiges gefasst machen! dieses verlängerte wochenende wird für mich der totale untergang werden... eine party jagt die nächste, von ibk bis nach wien! ausnahmezustand wacko.gif
e.ton
Oh mann, da schneidet sich ja bei mir ein Termin, da bin ich in Kärnten!! sadlike.gif sh..

Schade, leider diesesmal nicht dabei. unhappy.gif
g.
Timetable:

Techno Area:

22.00 - 01.00: Shroomtune
01.00 - 03.00: Ferenc aks Dj Fra
03.00 - 06.00: JENNIFER CARDINI

Minimal Lounge:

22.00 - 06.00: DMK, Asumi, Kapellmeister

evil_lol.gif







steppan
Grüß Gott.

hab mir grad, das Rote Sonne - Cardini & Scharrenbroich & Sieber 6 Schmidt_001 - Set anghört bzw. den ersten Part. Scho satt, die erste Stunde für mich persönlich extrem entspannend, wogegen aber üüüüberhaupt nichts spricht.! Danach feines UpAndDown, passt guad, passt extreeeem guad.

Lg Steppan
asumi
also ich freu mich biggrin.gif
OchoReSotto
ja freun uns auch schon riesig auf den hafen!!!
dank an gitz und co smile.gif

lg stefan und volker
asumi
Na dann hoffe ich mal das sich dieses mal auch ein paar leute in die lounge verirren, da war es ja beim letzten mal gespenstisch lookaround.gif
und ich bin doch nicht gern alleine tounge.gif
abso
mal hinschaugen!
Shroomtune
QUOTE(abso @ 15 May 2007, 16:58 ) *
mal hinschaugen!

na dann weiss man eh wers licht diesmal wieder ausmacht wink.gif
Nayrobi
top motiviert !!

Nayrobi
Lässig, dass mal die Elektrokränzchen runde und mr. Asumi spielen !!
freu mich schon auf abends
riotpaul
sodala. nachdem ich beschlossen habe heut auf funk d'void zu sch......! bewege ich meine backen nach ibk und lass sie im hafen wackeln. freu mi schon.
Tusk
ZITAT(riotpaul @ 16 May 2007, 09:39 ) *
sodala. nachdem ich beschlossen habe heut auf funk d'void zu sch......! bewege ich meine backen nach ibk und lass sie im hafen wackeln. freu mi schon.



hehe...coole sache, freu mi scho auf a bierdl mit dir devil.gif ...das letzte mal wo wir uns getroffen haben ist es ja echt derbsten ausgeartet (couch, rockers club biggrin.gif )

bis denne

nice greets gerhard
riotpaul
ZITAT(Tusk @ 16 May 2007, 09:42 ) *
hehe...coole sache, freu mi scho auf a bierdl mit dir devil.gif ...das letzte mal wo wir uns getroffen haben ist es ja echt derbsten ausgeartet (couch, rockers club biggrin.gif )

bis denne

nice greets gerhard


bohhh. allerdings. des war fast schon zu derb. bier her, bier her oder i fall um.... biggrin.gif
Daniel Krug
ZITAT(riotpaul @ 16 May 2007, 09:39 ) *
sodala. nachdem ich beschlossen habe heut auf funk d'void zu sch......! bewege ich meine backen nach ibk und lass sie im hafen wackeln. freu mi schon.


Na da freu ich mich aber!!! Wo und wann beginnst deinen abend in IBK????
abso
QUOTE(Shroomtune @ 15 May 2007, 17:02 ) *
na dann weiss man eh wers licht diesmal wieder ausmacht wink.gif


immer doch devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.