Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hilfe ! Suche diese Stecker
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dj AcidGreen/Acidrecords
Hallo ich suche verzweifelt diese Stecker (Buchsen)

http://img451.imageshack.us/img451/9819/74...b00fbepsrn9.jpg

also ohne kabel, beim conrad gibts die dinger so wie am bild aber ich zahl keine 1,80 eur die spinnen ja komplett ....

und zusätzlich suche ich noch 3pin molex buchsen wie sie auf lüftern angebracht sind.

hoffe es hat jemand nen tip für mich.
die alten elektronik bastelbuden die ich mal kannte gibts leider nimma... crazy.gif

danke

lg chris
Phatline
Ich weis ja net für wast des teil brauchst, (für computer- motherboard?)
Und wennst an normalen pin header nimmst, zwickst dir einfach runter wast brauchst.


??? zu unproffesionell? ich hab ständig mit den pinheader gearbeitet- wäre halt ratsam wennst an kleinen schrumpfschlauch drüber tust (wennst es mechanisch belastest)

c.u.phat
dj AcidGreen/Acidrecords
jep > motherboard ... muss ja für die audioworkstation auch die gehäuse verkabelung selber machen ..
reset knopf + power ect ...

naja aber ich brauch ja das gegenteil .. also die buchse ... also wo keine pins rausschauen ...
frag mich wie die ganzen case modder das machen .... zwicken die aus ihren towern immer die kabel raus .. wenns mal was anderes bauen ... *grml*
Roman001
schmeiß dich mal auf http://www.overclockers.at/

da giebts sicher leut die dir weiterhelfen können
Phatline
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25 Mar 2007, 20:55 ) *
naja aber ich brauch ja das gegenteil .. also die buchse ... also wo keine pins rausschauen ...
frag mich wie die ganzen case modder das machen .... zwicken die aus ihren towern immer die kabel raus .. wenns mal was anderes bauen ... *grml*


Des is jo eh a Buchsn, des wos da raus schaut sand die Lötfahnen.... wie auch immer wennst so eine Leiste kaufst musst halt des richtige Lochrastermaß angeben - keine ahnung ob Rm 1.27 der richtige abstand is(also der Abstand zwischen zwei pins bei einem normalen jumper) . Die Leisten muss es in jedem Electronic laden geben (zumindest hier bei uns in linz ham sies)

also die standart pin header hatte ich schon mal als Jumper mißbraucht indem ich die lötfahnen zusammengelöstet hab- also es funzt und is billig- und genügt den mechanischen Beanspruchungen einer Remoteleitung im inneren eines PCs closedeyes.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hello,

danke

na ich habs schon ... gibts eh auch beim distrelec .. aber der online shop dort ist ja ein graus ....
aber die haben eh alle molex stecker. brauch ich nix ummadum pfuschen hehe.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.