Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] schleifer - feuer
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
schleifer
ein billiges cover einer grandiosen ostbahn kurti nummer (der es ja wiederum vom springsteen gecovert hat - also ein cover vom cover), lyrics 1 zu 1 übernommen und gnadenlos über das bisschen eigenfabrizierte musik geraunzt. ein ganz schlimmes ding... aber die nacht war lange und sehr einsam und so überkam´s mich plötzlich...

und hier kann sich der geneigte ohren-masochist dieses teuflische ungetüm zu gemüte führen

Klicken um den Anhang anzusehen

download von rapidshare

viel spaß dabei ... wink.gif
Roman001
der track ist extrem leise und irgendwie sind da komische nebengeräusche drin! vorallem ganz am anfang!
schleifer
so, neue version verfügbar... hoffentlich sind die qualitätsmängel hiermit behoben...
NiKaToR
sorry, kann vom link wieder nicht runterladen...und bei mir ruckelt der quickplayer nur....

wenn ich auf speichern unter drück...kommt nur php..als endung....

früher war das nicht so....ich kanns nur wiedermal sagen...scheiss neues tb!
Dreschflegl
am besten bei meister K melden!

edit: muhahaha geht bei mir genau so wenig, hab exakt das gleiche problem ..
schleifer
für die ganz hartgesottenen hätte ich hier die möglichkeit, dieses folterinstrument von rapidshare zu laden:

schleifer - feuer
NiKaToR
na gut, hab mir -quasi als ersatz- deine anderen tracks auf myspace angehört - sehr schön!!! aufbau, arrangement triffst immer sehr schön!

Lux Aeterna
Also ich habe es mir angehört und kann bestätigen: Folterinstrument. Weil ich das Original schon nicht mag. Aaaber: Trotzdem eine originelle Aufarbeitung des Themas, da muss man sich erst einmal darübertrauen und das gehört in jedem Fall honoriert. Und der kräftige Vocodereinsatz *gg* ,.... auf jeden Fall um Klassen besser als das Originalgeraunze....
NiKaToR
bis auf den mittelteil...der -find ich- nicht reinpasst....taugts mir ur!

nur abmischtechnisch....könntest noch einiges rausholen...die sounds mehr in szene setzen....

die percussions taugen mir auch voll...
nitroum
naja... also mir taugts net.
vielleicht sind aber meine ohren die kombi techno/mundart nicht gewöhnt... (mit ausnahme von: "mmmmmm feiii-ja". des allein in ana nummer wär vielleicht leiwand)... wobei ja die kombi techno/gesang sowieso schon die meinungen teilt...

trotzdem: mutig
schleifer
jo danke fürs durchstehen... is schon klar, dass das nicht jedermann´s sache ist...
nebenher ist´s für einen grazer ja auch nicht so leicht, wiener mundart zu sprechen... beizeiten werd´ ich mir aber dennoch die mühe machen und die synths "lebendiger" gestalten...

mutig, wer sich das gegeben hat... wink.gif
riotpaul
also die stimme ist zu dumpf. die percussions sind super. die bassdrum gefällt mir nicht. die ist so schwammig. die synths gefallen mir, aber ein bisschen lebendiger wär natürlich cool.
übers vocal lässt natürlich streiten. meins ist es nicht.
aber folter find ich is es genauso wenig.
Loge
hab mir das heute auf myspace angehört (bulletin werbung zeigt halt doch wirkung tounge.gif )

ich finds ehrlich gesagt sogar geil. an der stimme müsste man noch ein bisl feilen - also vom sound her...
deine stimme passt super. das original kenn ich nicht - hab also keinen vergleich.

mir gefallen diese schlager-techno sachen vom justus Köhncke zB. ja auch.

music.gif ...auf alle fälle witzige idee sowas zu machen happy.gif
schleifer
vielen dank für die blumen. vielen dank, wie lieb von dir.

man könnte freilich einiges optimieren - vor allem die stimme - aber ganz ehrlich: am liebsten hätt´ ich´s ja mit einer weiblichen stimme gehabt. wink.gif

mangels singwilliger damen in dieser nacht, hab ich dann aber meine stimme als ausreichend sexy empfunden biggrin.gif ... aber vielleicht findet sich ja mal jemand.



oO°
WHOA!
ich bin voll begeistert!
tolle percussion, bassline auch, und die vocals reissen mi weg.
alles in butter. kommt ins auto (das ich nicht hab), auf den pod und ins set.
punkt.
Nayrobi
ma yeah da muas I endlich a einilosn

wink.gif
Loge
ZITAT(schleifer @ 14 Jun 2007, 09:52 ) *
am liebsten hätt´ ich´s ja mit einer weiblichen stimme gehabt. wink.gif


ich glaub das wär ein fehler gewesen.
Jentschura
Oho Oho! Lässige Nummer. music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.