Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Euer lieblings DJ?
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
Cristiian87
Würde gerne wissen welche DJ euer absoluter liebling ist?
Six-Ecco
HERNAN CATTANEO
PAT DUFF
diefenwald
in der Liste fehlen noch 3,5 Djs ........
Cristiian87
san si ned alle ausgegangen ....
dmp
Ohne Poll wärs wahrscheinlich sinnvoller gwesen, da man einfach nicht genug auflisten kann bei so einer Frage.
Bin mir auch sicher, dass es dieses Thema schon mal gab.
In der Liste angeführten wärs bei mir wohl Richie Hawtin, hab aber trotzdem "andere" ausgewählt.
Mein absoluter Hero is noch immer Tobi Neumann. devil.gif
Andros
des was ur auswahl stand war umek!! eindeutig!!
dfx
ich selbst laugh.gif
a'ndY
Also eigentlich find ich unsren Nationalhelden DJ Observer 1A, der spielt genau meine Musik... aber von den aufgelisteten sagt mir der Armin noch am meisten zu.
Fuks
Wenn man den DJ als Entertainer sieht, dann auf jeden Fall Joachim Garraud. Mein Hero.
Wenn nicht, dann gibts viele andere auf gleichem Level.
The Blobb
schwierig da es viele gute gibt.
aber hab mal für den cox gestimmt der begeistert mich immer!
ansonsten hätte ich den hawtin gewählt.....
irina derevko
QUOTE(Cristiian87 @ 24 Mar 2007, 00:08 ) *
Würde gerne wissen welche DJ euer absoluter liebling ist?


würde gern wissen wie du auf genau die auswahl gekommen bist?
crazy-dog
das würde den rahmen sprengen wenn ich mit meinen lieblingsdj's
aufzaehlen wuerde..........

aber um ein paar zu nennen:

HELL,GARNIER,COX,OAKENFOLD,DAN GHENACIA
usw......
Nick
na VÄTH natürlich!

und: zumindest DER hätte noch in die poll MÜSSEN! wenn da ein rank1 oder ein sasha drin steht...
BassSteppa
ist es absicht, dass da kein einziger DnB-dj aufgelistet ist, stehen die nicht zur auswahl, wer den nicht gewürdigt, oder geht es hier nur um techno-genres???

falls eine DnB Meinung dennoch gefragt ist wäre mein derzeitiger Hero LIMEWAX!!!

der Junge ist nicht mal so alt wie ich, produziert als hätte er sein ganzes leben nichts anderes gemacht und erzählt mit deinen sets geschichten, egal ob auf parties (hab in am 10.2.2007 in wien bei der therapy-session in der arena gesehen) oder bei studio-mixes!!! Produziert meist seinen eigenen intro-track (siehe mix live at bassdrive -> fucking hardcore devil.gif !!!!), mixt total fehlerfrei und zieht alles und jeden in seinen bann!!!

falls jemand mal reinhören will: LIMEWAX live on Bassdrive 30.10.2006

mehr als empfehlenswert!!!! fucking sick guy evil_lol.gif devil.gif evil_lol.gif
discomaster
seit freitag @ flex eindeutig der laurent garnier. was der abgeliefert hat war wie ne offenbarung für mich smile.gif
riotpaul
seit freitag: Laurent Garnier.
und viele andere...
B0tt0mline
ich würde für den mdma man villalobos voten:)
Delegoano
dylan drazen... selection, mixing, style... da passt einfach alles, house, techhouse, techno... immer wieder ein traum
Gbrl
kann mich da irgendwie nicht richtig entscheiden, sind ja so viele....trotzdem erol alkan auf der fetten stage in benicassim war sehr massiv devil.gif
Perlon
Echt schwer zu sagen, aber wenn ich mich für einen entscheiden soll, dann André Galluzzi. Der trifft für mich fast immer den Nagel auf den Kopf...und extra lange Sets sind bei ihm auch keine Seltenheit evil_lol.gif

Aus der Liste oben am ehesten Cox und Hawtin...
schleifer
mein iPod ist und bleibt der coolste dj von allen.
Garry di Skaro
Terrence Parker
eco
ZITAT(Nick @ 26 Mar 2007, 11:35 ) *
na VÄTH natürlich!

und: zumindest DER hätte noch in die poll MÜSSEN! wenn da ein rank1 oder ein sasha drin steht...


ähm, bin auch väth fan, aber sasha > väth und zwar everytime. sasha ist ne legende
andinger
also meine top 3 sind:

DJ haudruff-willi
DJ tränz-burschi
DJ minilarifari-lars

weiß jemand wo man von denen einen starschnitt herbekommt?
ChaosTwin
DJ Amok
Rude Awakening
Jeff Amadeus
Sandy Warez
_Cultstyle_




> Paul Oakenfold
> Carl Cox
> Tiesto
> Lady Dana

.... thumbs-up.gif



someone
laurent garnier .. ohne wenn und aber wink.gif
Tusk
APHEX TWIN exclamation.gif exclamation.gif

naja, und dnb dj sind ja leider nicht angeführ sonst: PANACEA; RAIDEN; DYLAN; TECHITCH; LIMEWAX; MASHEEN; THE SECT; AUDIO; und unzählige mehr... die harte kacke halt biggrin.gif

BassSteppa
ZITAT(Tusk @ 17 Apr 2007, 13:53 ) *
APHEX TWIN exclamation.gif exclamation.gif

naja, und dnb dj sind ja leider nicht angeführ sonst: PANACEA; RAIDEN; DYLAN; TECHITCH; LIMEWAX; MASHEEN; THE SECT; AUDIO; und unzählige mehr... die harte kacke halt biggrin.gif


WORD, WORD und SCHEISSE NOCHMAL WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich jemand, der weiß was gut ist!!! und dann a no ausgerechnet so a schwule kleine kemater pussi, de für jeden die beine breit macht.... baeh.gif you whore!!! devil.gif -> wink.gif
zalmay
top drei

dj hell
monika kruse
jeff mills
oO°
trickster
marco polo
dida
Nayrobi
radioslave
Andros
andros!
Venom Roke
Dj Murphy
Adam Beyer
Umek
Marco Bailey
Tom Hades
Lars Klein
tecxx
hades is meines wissens kein dj, sondern macht live. kann mich aber täuschen.

meine wahl wär natürlich ophidian :=)
nives
also viel gabs da ja nicht zur auswahl... zumindest net viel abwechslung... und keine einzige frau dabei tztz... hah.gif
snitch
ZITAT(BassSteppa @ 17 Apr 2007, 21:01 ) *
WORD, WORD und SCHEISSE NOCHMAL WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich jemand, der weiß was gut ist!!! und dann a no ausgerechnet so a schwule kleine kemater pussi, de für jeden die beine breit macht.... baeh.gif you whore!!! devil.gif -> wink.gif



sadlike.gif naja solche posts sind bitter notwendig und zeugen von großer reife.

ps: gibts den desmosom noch bei euch?

btw. best dj´s --> scratch perverts
Dreschflegl
für mich all over all:

cut chemist und z-trip mit langem abstand
da geht einfach alles, aufbau, tanzabend oder uneasy listening, vinyl, cd, interaktion mit publikum, spontan oder einstudiert

und zwar deswegen die beiden, weil sie für mich alles beherrschen, selbst dinge die ich pers. nicht als priorität seh, und weil mir einfach die lade runterkippt beim zusehen, überrsacht auf höchstem niveau

scratch perverts sind pipifein, nur hat man die "show" 2 mal gesehen, varriert so gut wie gar nichts mehr
trotzdem sowas von heiss und fettig!
Venom Roke
ZITAT(snitch @ 4 May 2007, 13:42 ) *
sadlike.gif naja solche posts sind bitter notwendig und zeugen von großer reife.



life is hard in the mountains !! withstupid.gif
Neuge
hell , sven väth , richie hawtin , adam beyer , michael mayer , james holden , miss kittin , carl cox , gabriel ananda , pascal feos , josh wink , terence fixmer , gayle san , lucca , cristian varela , mauro picotto , ben sims , marco carola , rino cerrone , oxia , sebastian ingrosso , sebatien leger , cari lekebusch , roberto q ingram , onur özer , ricardo villalobos , johannes heil , valentino kanzyani , monika kruse

mal ein auszug .... biggrin.gif könnt jetzt nicht sagen das ich da einen mehr favorisiere als den anderen ...
z0rr0
takkyu ishino yiaaarrr
Holonic
bei den auszuwählenden fehlt eindeutig NAYROBI!!




Nayrobi rulez exclamation.gif
Motz
Ranieri devil.gif , Jason Little sneaky2.gif , Linda Pearl wub.gif , Kaoz exclamation.gif , Misa Salacova inlove.gif
Mia
John B biggrin.gif
panoramabear
ZITAT(Mia @ 5 May 2007, 00:24 ) *
John B biggrin.gif



hab mir grad sein set auf der urban art forms - dvd reingezogen. ist zwar nicht so ganz mein sound, aber der kerl hat's schon drauf. spaßiger typ.

zum thema: müsst ich mich für einen einzigen sog. lieblings-dj entscheiden, tja, dann wär's wohl der gute, alte hell. aber muss ich ja zum glück nicht cunao.gif
Steve 82
leider sind meine momentanen Lieblings dj net bei der liste dabei!!!

zurzeit sind meine Favouriten, Gregor Tresher, Guy Gerber, 2000 And One, Chaim und natürlich der gute alte Sven Väth !!!!!
mehmet acuma
MAD MATS
tifice
na da gibt es viele, und vielmehr hängt es auch vom veranstalter und der location ab die die crowd zusamen führt ob dann dein liebligs dj das gewünschte gefühl vermitteln kann....z.b. svenvaeth im volksgarten ist nicht das gleiche wie svenvaeth im flex

als club definitiv das flex und die location Ottakringer brauerei.... hah.gif
tigerlili
ZITAT(ray mcphoney @ 24 Mar 2007, 00:15 ) *
HERNAN CATTANEO
PAT DUFF



oja hernan ist supa...denk da nur an das geile moonpark-set inlove.gif
BassSteppa
ZITAT(snitch @ 4 May 2007, 13:42 ) *
sadlike.gif naja solche posts sind bitter notwendig und zeugen von großer reife.

ps: gibts den desmosom noch bei euch?

btw. best dj´s --> scratch perverts


der betreffende weiß, wie ichs meine, er lebt seit nunmehr 12 jahren 50m von mir entfernt, und ab und an reicht mein stimmband halt nicht aus, ums ihm verständlich rüber zu brüllen, da muss halt das TB herhalten... ausserdem wer ist den schon reif? und wann ist man reif?

zu deiner frage: ja, der wally (desmosom) ist devinitiv noch mit von der partie (falls du nicht anwesend warst oder einfach nur blind: er hat ebenfalls am 28.4. auf der masheen party im hafen b2b mit meinem herrn nachbarn (tusk) aufgelegt...) und wird sich auch am 17.5 im RockersClub in Ibk mit dem rest der BI-crew auf der nunmehr monatlich stattfindenden MechanicalSoul - Partyreihe die ehre geben!!

zum thread: scatch perverts sind wirklich dj-technisch der absolute wahnsinn! hab den live-mitschnitt vom snowbombing in mayrhofen gehört und was und vorallem wie die verschiedenste genres zusammen mixen ist schlichtweg unglaublich! da folgt auf eine "old dirty b" platte ein track von nirvana und der übergang wird so was von fein gemixt, dass jedes selecting möglich erscheint! so etwas macht meiner meinung einen guten dj aus! scratch perverts fuckin` rock!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.