Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mich gibts auch noch
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Shark T.
Nachdem ich die letzten 2-3 Jahre so gut wie gar nichts von mir hab hören lassen, wollt ich nur mal schreiben, dass es mich noch gibt. Aufgelegt hab ich zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr, außer privat für Freunde, aber mir machts nach wie vor Spass, auch wenn ich kaum mehr Kontakte zu den Leuten von früher habe. Der Ein oder Andere hat mich ja zwischenzeitlich mal irgendwo getroffen.

Interessant was sich hier so getan hat. Mittlerweile gibts hier ja einige Leute die einiges Schreiben, die ich aber gar nicht mehr kenne. Einige werden sich vielleicht gedacht haben was mit mir is, oder warum ich nix mehr schreibe. Andere werden sich auch gar nicht mehr an mich erinnern, andere vielleicht schon. Ich hatte einfach mal die Nase voll von dieser vorgegaukelten Heilen Welt in unsrer Techno Szene und hab mich total ausgeklingt, was sowohl das Auflegen auf Parties als auch das Veranstalten solcher betraf.

Eventuell werd ich da in Zukunft wieder mal was machen. Ihr werdet davon erfahren. Vieleicht schau ich auch in Zukunft hier im Board wieder öfters rein, wer weiss wink.gif Vielleicht besorg ich mir auch wieder mal etwas Webspace und lade ein Paar Tracks und ein DJ Set von mir hoch, denn ganz untätig war ich in den 2-3 Jahren auch nicht!

MfG Shark T.
Delegoano
real underground, dude !!! laugh.gif lg..
oO°
willkommen daheim, verlorener sohn!


hah.gif
andinger
ja da schau her...
servus!

mfg

andi aka mork
Nayrobi
ja hallo !
hab mir schon des öfteren gedacht was wohl los ist mit dir und auch andere leute gefragt ob sie was wissen von dir.

fein, dass es dir gut geht !

bleib am ball

lg
MadDonna
mich auch! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.