Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.7.2007 Chemical Brothers@Arena
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
rosch
ist eingetragen smile.gif

Hammer, das sollte man sich nicht entgehen lassen....
Pyronik
Ich war am letzten ich glaub das war ano 2002 oder so biggrin.gif und das war einfach nur grenz genial (in der alten spark7 Halle wub.gif ) ... die show allein war schon der Hammer Multimedia bis zum umfallen und das is wörtlich zu nehmen smile.gif
Djuke
uiii das klingt wirklich gut, noch näher kommen sie sicher nicht*g*graz wär halt optimal biggrin.gif
hatte schon bei münchen überlegen angefangen aber wien müsste ein pflichttermin sein
ob die karten auch so schnell weggehn wie die in münchen?
was für fassungsvermögen hat diese arena?
note
weiß jmd, ab wann u wo die vvk vertickt werden?
falls wem interessiert - arena heute mit 2raumwohnung, nur so nebenbei ;-)
Nayrobi
für 46 euro spielen sie hoffentlich 8 h
lol
Pyronik
Hello Karten gibts mal bei Ö Tickets und da sind auch biller biggrin.gif ned viel aber doch smile.gif
https://www.oeticket.com/portal/de/buy/4009...erformance.html

oder auf

http://www.viennaticketoffice.com/reservie...n.php?ID=105574

LG PYRO
Fipsinator
Hui das is schon ein stolzes Sümmchen für ein Ticket. Hat vielleicht jemand für mich ein Live-Set zum reinhören? - damit ich mir unter Chemical Brothers Live was vorstellen kann.
kontrollverlust
Hab sie vor 4 Jahren live in München gehört. War allerdings für mich nicht so überzeugend, vorallem weil ihr Auftritt nur 1 1/2 Stunden gedauert hat. Vom sound her präsentieren sie eigentlich nur ihre Produktionen, die man eh kennt und das ganze in einer zusammenhängenden und etwas veränderten Form. Mir wären sie als Dj's lieber. Bin nach 10 Jahren immer noch Feuer und Flamme für das "Brothers gonna work it out" Mix-Album.

Bin auf jeden Fall schwer am Überlegen, ob ich sie mir nicht doch nochmal anhören/-schauen soll.
lex.
Wie kanns des geben, dass sie am Tag vorher im München nur 19 euro kosten und bei uns 46 euro??? Bekommt Österreich a Luxusshow oder wie???
Tusk
yeeehhaaa!!! das schreit nach einem pflichttermin!!!!

greetz
BassSteppa
ZITAT(alex3007 @ 15 Mar 2007, 18:20 ) *
Wie kanns des geben, dass sie am Tag vorher im München nur 19 euro kosten und bei uns 46 euro??? Bekommt Österreich a Luxusshow oder wie???


WO und wann spielen sie münchen, und wo bekommt man tickets???

sicher dass es in münchen nur 19euro kostet???

greets
miss afterhour
tickets gibts auch bei der jugendinfo wien um 38€
freu mich auch schon drauf, ich hoffe das wetter spielt mit music.gif
g.
ZITAT(BassSteppa @ 16 Mar 2007, 10:30 ) *
WO und wann spielen sie münchen, und wo bekommt man tickets???


die ChemBro spielen am 3. Juli in münchen im Zenith!
Pyronik
ZITAT(gitz @ 16 Mar 2007, 10:58 ) *
die ChemBro spielen am 3. Juli in münchen im Zenith!



Ja aber da passt der Entry aber nicht !!

LG Pyro
BassSteppa
ZITAT(gitz @ 16 Mar 2007, 10:58 ) *
die ChemBro spielen am 3. Juli in münchen im Zenith!



Sehr fein, dankeschön!! hätt ich zwar selbst auch finden können, aber die eigene unfähigkeit überwiegt mal wieder *zuverplantbin*
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich trotz einreiseverbot das risiko auf mich nehmen sollte um mir 3h fahrt und etwa 15euro eintritt zu sparen indem ich nach münchen fahre... die bayernpozilei sind echt so scheiß stresser!!
fakeschlange
so so, 46 euro - warum nicht gleich eine million euro? oder überhaupt alles geld, dass es auf der welt gibt?
marlyn
Naja, ich finds jetz nicht so arg. Hab mit so einem Preis gerechnet. Für ein Konzert einer x-beliebigen bekannten Band zahlt man mindestens genauso viel oder mehr.
Pyronik
ZITAT(fjo @ 16 Mar 2007, 12:07 ) *
so so, 46 euro - warum nicht gleich eine million euro? oder überhaupt alles geld, dass es auf der welt gibt?


Naja was sind 46 Euro finde den Preis voll OK !!! Was würde man denn deiner Meinung für ein Konzert zahlen 10 Euro wie in einem 0 8 15 CLUB ?
lex.
Ok ich hab mich erkundigt. Hier im technoboard steht der falsche Kartenpreis für München. Es kostet dort auch 33,50 im VVK.
tifice
Der Eintrit ist nicht 46 €, sondern 36 €
und da es eine Tour ist bei der sie am Abend zu vor in München spielen und davor in Düsseldorf
wird es sicher nicht 8 stunden dauern (auch wenn es andere hofen) mit der hälfte sollten wir schön zufrieden sein
aber das wird eh auch nicht passieren ...
...höchstens in London als dj set zu erleben in der Fabric am 18.05.

trotz allem wird es was besonderes sein was es in wien seit(underworld2005) längerem nicht gegeben hat und auch nicht geben wird also nicht den vorverkauf verpassen denn die tickets werden bald weg sein!!! guckstduhier.gif

tifice
tja und in Düsseldorf bekommt man sie für 29€ zu gesicht verleicht noch ein billig flieger wie air Berlin oder anliches und schön kann mann für weniger mehr sehn
riotpaul
ZITAT(el gringo @ 15 Mar 2007, 19:07 ) *
Mir wären sie als Dj's lieber. Bin nach 10 Jahren immer noch Feuer und Flamme für das "Brothers gonna work it out" Mix-Album.

Bin auf jeden Fall schwer am Überlegen, ob ich sie mir nicht doch nochmal anhören/-schauen soll.


also des war halt keine spur selber gemixt. alles in einem sequencer zusammengestellt.
und wenn dann will ich sie schon live. hab die karten auch schon. ein bisschen teuer aber es geht schon.
Andros
wir foan zu de bayan!
gfrei mi a scho wie a weißwurscht drauf hah.gif
steppan
Der Preis is voll in Ordnung - egal München, oder Wien - wird sicher a extrem satte Angelegenheit..the brothers gonna work it out!
pröll
is des open air?
Spee Dee
ZITAT(pröll @ 11 May 2007, 16:37 ) *
is des open air?



ja
a strange one
beim sziget sind sie auch und da kostet ja das ganze festivalticket nicht viel mehr, oder?


edit: na ja, 150 euro kostet die eintrittskarte inkl, camping und das ne woche lang. dafür gibts noch dj hell, dave clarke, laurent garnier, gus gus, plump dj´s und und und dazu!
Sebastian Benz
36 € - seits ihr deppat?
BassSteppa
aporopo sziget, kennt irgendwer das heurige lineup oder weiß wo`s ersichtlich ist??
g.
ZITAT(Fipsinator @ 15 Mar 2007, 18:57 ) *
Hui das is schon ein stolzes Sümmchen für ein Ticket. Hat vielleicht jemand für mich ein Live-Set zum reinhören? - damit ich mir unter Chemical Brothers Live was vorstellen kann.


ist das dein ernst? du kannst dir unter den chembro´s nix vorstellen? noch nie was gehört oder gesehen von denen? kaum zu glauben...

also:
- aktuelle single: The Chemical Brothers - Do It Again
- Chemicals Brothers Live Set Recorded at Ultra New York - Central Park
- EINES meiner lieblingsvideos The Golden Path - Chemical Brothers (stellvertretend für alle videos, weil die sind alle kuhl)

bin übrigens in wien dabei, obwohl münchen näher ist... die akustik in der münchen halle soll nicht so toll sein und obenair sind die chembro´s der hammer - jeder der sie beim SonneMondSterne gesehen hat, wird das bezeugen!

gfrei mi schu gscheid!

music.gif

EDIT: obwohl die nachfrage riesig ist, sind noch karten im VVK erhältlich.... lookaround.gif
riotpaul
ZITAT(immdischt @ 19 May 2007, 00:27 ) *
36 € - seits ihr deppat?


hä? 46 euro. in wien. in münchen glaub 38 euro.
und nein wir sind nicht deppat!
Nayrobi
geh bitte die sind wohl alle mal soviel wert !
was für ein erlebnis - ich kann nur davon träumen ...
AAAH i will a so gern
i will einmal solche tunes bauen können wie die 2 *nomehrträum* wink.gif
Fipsinator
Na ein paar Singles kenn ich scho von denen, aber was die Live drauf haben würd mich halt interessieren - kostet immerhin ne ordentliche Stange Geld und wenns mir dann nicht daugt is auch a Schas *g*
g.
ZITAT(Fipsinator @ 14 Jun 2007, 14:45 ) *
Na ein paar Singles kenn ich scho von denen, aber was die Live drauf haben würd mich halt interessieren - kostet immerhin ne ordentliche Stange Geld und wenns mir dann nicht daugt is auch a Schas *g*


okay, dann hör mal zu:
aufgrund der tatsache, dass sie ihre eigenen licht-techniker und ihre eigenen visualisten mit haben (mit denen sie seit jahren befreundet und auf tour sind), sind sie der einzige electronic liveact den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe, der alle drei wichtigen komponenten (musik, licht und visuals) unglaublich exakt in einklang bringt. da blinkt nichts, wann es nicht soll und da gibts keine videosequenz die nicht zum ton passt....

vor allem wenn man sie noch nie live gesehen hat, ist es ein erlebnis. vor drei/vier jahren stand unsere ganze clique mit offenem mund da und wusste nicht ob tanzen oder schauen oder beides oder gar nix. der herr mindestens musste sich nach dem gig erstmal zwei stunden niedersetzen... aber das ist eine andere geschichte.

trust me, sowas hast du noch nicht gesehen.
Dreschflegl
normalerweise (wenn man hierfür überhaupt das wort normal verwenden will)
kommen sie mit ihrer eigenen bühne
die wird mit 2 lkws angekarrt
riesigen stepsequenzern mit lauf - led im hintergrund, bedient von ed simons, der auch die dazugehörige stimmung macht
während tom rowlands quasi den sound liefert

und du mit riesigen clownfratzen und derben visuals rechnen solltest, vor allem in perfektion abgestimmt


is scho a zeit her und meine erinnerung trotzdem noch sehr gut erhalten, falls sich irgendwo unwahrheiten eingeschlichen haben, bitte um korrektur
J.K.
da hocksch di nieda..... crazy2.gif wär ich nicht in den Hohen Tauern wär ich dort..... tja leider.
Meltin Group
hatt auch schon öfters das verknügen, die jungs live zu hören. 4 x live und 1 x djset und jedesmal gänsehautstimmung ! den entry sind die jungs allemal wert !!!!!!!!

2005 wurde auf MTV das festival "isle of MTV" in trieste live augestrahlt. neben vielen anderen eben auch die chemicals. hätte gegoogelt aber leider keine fotos gefunden. DAS war ein super aushängeschild für die beiden biggrin.gif
Fipsinator
Ihr macht mich da ganz schön rattig drauf, mal sehen ob ich wen find der mitkommen würde ;-)
panoramabear
na guti, karten sind gecheckt, vodka eingekühlt, freundInnen eingeladen, vorfreude auf 180:
kann losgehen!! hah.gif
Anticrystal
Yihhiihhiiihiiiii!

Karten hat mir gnädigerweise der Aufständische zum Burzltag gschenkt und ich befürchte dass das die absolute Vernichtung werden wird! Insbesonder da ich am nexten Tag Metallica auch noch sehen muss! Hab gehört die nehmen "normalerweise" ihr ganzes Studio mit!

Ich hoff ich schaffs irgendwie das zu fotographieren - ohne dass ich den gleichen Weichzeichner auf dem Foto hab wie in meiner Optik...

Olé!
Yihihiiiiii!
S.DOT ™
QUOTE(riotpaul @ 14 Jun 2007, 14:37 ) *
hä? 46 euro. in wien. in münchen glaub 38 euro.
und nein wir sind nicht deppat!


Also ich hab 38€ für die Wien-Tickets bezahlt...

Bin aber leider verhindert - was ich fluchen könnt, wenn ich dran denk, was für ein fettes Spektakel die Show im Zenith in München anno '02 war... - Mierda!!! crazy.gif

Believe live rockt sicher enoooorm in der Arena - check out the vid http://www.youtube.com/watch?v=JSRew25bL3w
Fipsinator
Und wo hast die Karte um 38€ bekommen wenn ich fragen darf?
panoramabear
karten gibt's u.a. in der jugendinfo in der babenbergerstr., soweit ich weiß, dort auch um 38€
S.DOT ™
QUOTE(Fipsinator @ 14 Jun 2007, 21:42 ) *
Und wo hast die Karte um 38€ bekommen wenn ich fragen darf?


guckstduhier.gif http://www.wienxtra.at/detail.asp?er=2&ev=24685

Saludos
discomaster
ZITAT(Fipsinator @ 14 Jun 2007, 15:24 ) *
Ihr macht mich da ganz schön rattig drauf, mal sehen ob ich wen find der mitkommen würde ;-)


same here...
riotpaul
ZITAT(murli01 @ 14 Jun 2007, 22:57 ) *
karten gibt's u.a. in der jugendinfo in der babenbergerstr., soweit ich weiß, dort auch um 38€


damn. hätt ich mir ein bisschen kohle gespart! naja egal. hauptsach i seh und hör die chemie brüder mal biggrin.gif
dj anaLyse
Hey ich hab die tickets auch von Jugendinfo, na ja sparst dir für ein oder zwei getränke jenachdem was du trinkst...
Ich feu mich schon die Sau so richtig rauszulassen music.gif
hoffe das dauert bissl länger als nur 1-2 h
riotpaul
naja. ist mitten unter der woche. schätz mal 2 h konzert und davor und danach irgendein dj.
Thomas Kay
Hab ma heut auch endlich die Karte bei da Jugendinfo geholt u. a Poster hab ich auch gleich bekommen *gg*. Kanns schon gar nimma erwarten bis Juli! biggrin.gif notify.gif
Fipsinator
Heyho! Jemand vielleicht Lust sich vor Ort zu treffen - bin an dem Abend ziemlich sicher allein unterwegs und das wär dann doch bissl fad ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.