Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Breakbeat in Wien
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
mckracken
Bin auf der Suche nach Läden die oft und gerne Breakbeat auflegen. (baobinga, hybrid, und so weiter)

Gibts hier einen Breakbeat Fuchs der mir hier weiterhelfen kann? (bin eigentlich aus OÖ - aber da gibts ja sowieso nichts - oder?)
captain caracho
am ehesten im b72, da war zum beispiel gestern dj deekline, war a feine gschicht. leider is breaksmässig in ö nicht wirklich viel los, aber ein paar leute schaun eh dass sich daran was ändert (bounce-crew, rasselbande bzw. do not feed ...). ausserdem kann ich dir nur empfehlen mal beim böllerbauer vorbeizuschauen, da gibts regelmässig den antimonoton-breaks club, vollkontakt macht dort auch öfters partys auf denen ich meistens nuskoolbreaks spiele. am 21. april veranstalten wir im röda eine breaks/jungle/dnb party, also a bissal was gehts schon, man muss nur immer ausschau halten...
guckstduhier.gif Deliciouz Tunes Null Grad Urban Skillz Do Not Feed Antimonoton
Gbrl
wow super...habs mittlerweile mit den nu school breaks in wien schon fast aufgegeben...bei den nachbarn in ungarn u tschechien ist die szene schon etwas lebhafter. werd mich mal wieder ein bisschen mehr umschauen
diskomachine
das gravity im fluc evtl mal - is aber eher drum´n´bass lastig soweit ich das mitbekommen hab...

die addiction parties im b72
die doorbitch parties (fluc?)

gabs da nicht auch mal was mit sweet saturation im rhiz?
snitch
ausserdem gibts fast jeden donnertag beim beat it ein brekas intro (so bis 0030 )
KayoZ
für dich wahrscheinlich zu weit... aber in graz --> >>> chew the fat! <<<
Ben
QUOTE(captain caracho @ 9 Mar 2007, 02:18 ) *
am ehesten im b72, da war zum beispiel gestern dj deekline, war a feine gschicht. leider is breaksmässig in ö nicht wirklich viel los, aber ein paar leute schaun eh dass sich daran was ändert ...


darüber war doch erst ein bericht auf fm4 bei la boum deluxe letzten freitag in der nacht, oder täusche ich mich da ?
mckracken
Das "chew the fat" in Graz hört sich ja gut an.

Fährt da wer hin und möchte sich Benzin sparen?
Ansonsten drive ich da Morgen wahrscheinlich selber runter. PM wer mitfahren will.


Und: Danke für die anderen Tips.
captain caracho
QUOTE(b-seite @ 9 Mar 2007, 17:02 ) *
darüber war doch erst ein bericht auf fm4 bei la boum deluxe letzten freitag in der nacht, oder täusche ich mich da ?


keine ahnung, weiss nur dass er am mittwoch auch gespielt hat, war a ziemlich feine party!
Ben
QUOTE(captain caracho @ 9 Mar 2007, 17:57 ) *
keine ahnung, weiss nur dass er am mittwoch auch gespielt hat, war a ziemlich feine party!


ja stimmt,
habens eh gesagt, das sie den mittwoch wieder clubfähig machen wollen...

dann warens die wohl closedeyes.gif hah.gif
kontext
einiges wurde ja schon erwähnt. freut mich natürlich, daß donotfeed auch dabei is smile.gif

neu ab sofort offensichtlich: riverbreaks, jeden ersten freitag im laderaum am badeschiff http://www.myspace.com/riverbreaks

und dann die jugns von artisco (http://www.artisco.org oder http://www.myspace.com/artisco)
die sich auch grad gehen lassen. schon geholt: soul of man, aquasky, rogue element. und jetzt am 24. februar im camera club: stereo 8 (finger lickin).

ich nehm aber an, daß das eh da am eventkalender steht.

ein blick lohnt sich auch auf www.combass.at, die in sachen breakbeat auch viel machen.
addiction im b72 wurde ja eh schon erwähnt.

salzburg: http://www.elektrofachadel.at, die scheinen auch ein bisserl was in breaks zu machen.


und werbung in eigener sache: eine menge breakbeat-mixes gibts auf unserer homepage www.donotfeed.net, da könnte man, wenn man wollte, sich auch für einen newsletter anmelden, der monatlich zumindest über die partys informiert, wo o-ton und ich auflegen. derzeit gibts als "zuckerl" auch einen link und ein passwort zu einem booty breaks set von mir, wenn man sich anmeldet (falls das wen interessiert).


greets
kontext (rasselbande, do.not.feed)
KayoZ
warst du da?!
würd mich interessieren, wies dir gefallen hat...

ZITAT(mckracken @ 9 Mar 2007, 17:30 ) *
Das "chew the fat" in Graz hört sich ja gut an.

Fährt da wer hin und möchte sich Benzin sparen?
Ansonsten drive ich da Morgen wahrscheinlich selber runter. PM wer mitfahren will.


Und: Danke für die anderen Tips.
mckracken
Nein Leider nicht. Ging sich nicht aus.

Aber dieses Wochende bin Ich in Wien und untersuche eure Tips auf Praxistauglichkeit! wink.gif
mckracken
war nichts los.

Im roxy gings noch am ehesten (halt auch DNB) aber das ist ja sowas von klein???

Das hat mich überhaupt gestört (ich meine abseits davon das wie ja einige schon erwähnten in wien mehr zur wochenmitte - wenn überhaupt - gebreakt wird) das hier alle lokale so wunzig sind. (b72, chelsea und einiges mehr wo ich mal reinschaute)
djhulk
QUOTE(captain caracho @ 9 Mar 2007, 02:18 ) *
am ehesten im b72, da war zum beispiel gestern dj deekline, war a feine gschicht. leider is breaksmässig in ö nicht wirklich viel los, aber ein paar leute schaun eh dass sich daran was ändert (bounce-crew, rasselbande bzw. do not feed ...). ausserdem kann ich dir nur empfehlen mal beim böllerbauer vorbeizuschauen, da gibts regelmässig den antimonoton-breaks club, vollkontakt macht dort auch öfters partys auf denen ich meistens nuskoolbreaks spiele. am 21. april veranstalten wir im röda eine breaks/jungle/dnb party, also a bissal was gehts schon, man muss nur immer ausschau halten...
guckstduhier.gif Deliciouz Tunes Null Grad Urban Skillz Do Not Feed Antimonoton


muss ich dem captain caracho recht geben! böllerbauer rockt!

falls am wochenende jemand in bayern unterwegs is ->
http://www.zive.at/events.php?id=3035


ab mai gibts eine neue monatliche Veranstaltungsreihe die sich ELEKTROHDIAMANTEN nennt.
Bei dieser neuen Veranstaltungsreihe wird sich alles um Elektro und Artverwandtes drehen.
Dies wird locals und einen Gast auf die Bühne bringen. ->
http://www.zive.at/events.php?id=3125
mckracken
Ha! Bin in München am weekend. Kenn da aber niemanden. sad.gif
Noch wer unterwegs ins Flossy Beats, hier?
Chriskeepsdiggin!
Feine Breakbeats gibt`s übrigens auch am Donnerstag, 29.03.07 im Rahmen des Fullframe Festivals
im Wiener Gartenbaukinofoyer!!! Sollte man sich nicht entgehen lassen, zudem auch exzellente Kurzfilme gezeigt werden (das alles bei einem Eintritt von nur 6.- Euronen).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.