Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nude - Beat Up (Blind Authority Remix)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Hallo zusammen!

Hab vor kurzem einen Remix Auftrag von "Nude" (www.myspace.com/nudefakecredibility) bekommen, und nach 16 Stunden am Stück rumgewerke und -gefluche ist das dabei rausgekommen smile.gif

Gerade eben fertig geworden,noch nicht mal die Original Interpreten haben ihn gehört, also fühlt euch priviligiert biggrin.gif
Genre ist Drum n Bass, vielleicht findet er trotzdem ein paar freunde hier smile.gif

Hab zum ersten mal meinen neuen NI Massive VST synth verwendet, schwer geniales teil.

Volle Version des Tracks gibts in ein paar Tagen wohl auf der zuvor geposteten Nude Homepage.

Viel Spaß und lasst es Kritik hageln wink.gif

NUDE - BEAT UP REMIX
oO°
wie immer ein hi-quality track, lieber peligro, kracht auch gscheit und alles, also von technisch-musikalischer seite hab ich nix zu bemaengeln.
dafuer poppt das ding schon ziemlich heftig.
dafuer kannst du wahrscheinlich nix, weil ja remix, aber spielen wuerd ich sowas nicht.
is mir zu nett in der melodie, zu eingaengig, zu konstruiert.
drum'n'bass fuer die hitparaden?
Lux Aeterna
Kann mich der Eule da nur anschließen, an und für sich ineressante spielereien, acidlastig,... hat aber einen etwas komerziellen Touch,....
Derrick S
find ich überhaupt nicht kommerzlastig, in die top ö3 charts wirst damit wohl kaum kommen, dafür fehlts ihm an der hookline

soundtechnisch find ich den superfein music.gif

auch ansonsten die sounds top eingesetzt, könnt mir gut vorstellen auf nem festl darauf abzugehn
Holonic
yep, feiner track. fängt interessant an, ich find die bassige melo geil! das schrille teil geht auch zahnig ab!!

fein gemacht, keine frage.

auf die vocals steh ich nicht so, aber ist ja ein remix - und natürlich geschmacksache.

greetz
riotpaul
boooo
fette nummer. die acidline gefällt mir nicht so, aber sonst pipifein.
sehr digge drums.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.