Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Auto-Techno-Freunde
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Delegoano
Wir, d.h. die Jungs von DJ-Mixes.com planen ein einzigartiges, never before event und suchen dazu Techno und Techhouse-Freunde (der rollenden harten varianten, kein gefrickel sondern ordentliche "proleten"-soundschiene der härteren sorte so um die 135-145)

Du magst Leute wie Cox, Badboybill, Parisio, Technasia oder vielleicht auch Rush ? stehst auf Großraumtechno/Techhouse sound der klassischen Sorte, Vollgas musikalisch und Automobil, hast eine Karre mit einer gut bis extrem ausgeprägten audioausstattung ?

Dann bitte melden unter: [email protected] stichwort "autotechno"

Wir planen ein Event für Tuning- Auto- und vor allem Technofreunde, bei dem jedes auto teil der gesamten Anlage sein wird. Eintritt wird frei, es wird nur eine minimale Parkgebühr verrechnet, wie und was genau auf dem Programm steht wird bekannt gegeben, wenn wir 50 Starter haben. Es werden bekannte Dj´s eingeladen und eine geniale fahrbare anlage benutzt.

Sagt allen euren Autonarrischen Technofreunden und Tuningkollegen bescheid, dass sie sich bei mir melden, es wird ein einzigartiges, noch nie dagewesenes Konzept, wenn wir genug mitfahrer zustandebekommen.

Details t.b.a. wenn genug Teilnehmer dabei sind.
Andros
gti treffen ole laugh.gif
Delegoano
QUOTE(Andros @ 6 Mar 2007, 14:50 ) *
gti treffen ole laugh.gif


es soll aber nicht eine automarke im zentrum stehen, sondern der sound, die autos werden nur mittel zum zwecke, mehr dazu später
Rootless
Fahre leider nur Firmenautos.. Kann ich da trotzdem irgendwie mitmachen Paul??

lg

tom
Roman001
ich kann ja mal bei fastzone anfragen *fg*

10000 wrms @ vw buß sollten fürs erste genügen falls sie lust zum mitmachen haben *fg*

schick mir mal ein par details per pm

falls das ganze mit stehenden autos laufen soll, solltet ihr euch jedoch gedanken um die stromversorgung machen!

denn solche showcars saugen únmengen strom!
Delegoano
jeder ist eingeladen mitzumachen !!!
Delegoano
und wenn nicht als mitfahrer, dann als jockey !
sweet r.
parkplatzraver revisited?
Delegoano
nicht wirklich... BESSER !!! fetter... mehr... keine tapes, live-dj´s...

Da die Idee aber so gut ist, will ich sie noch nicht teilen, bis die ersten 25 dabei sind, dann gerne wink.gif

aber jetzt hatte ich schon angst, dass das ein aufguss wird, aber mitnichten !!!
eigengrau
Der Titel ist vielleicht etwas ungünstig. Heisst über setzt in etwa "(sich) selbst (h)erstellende Freunde".
salz01
ich glaub ich weiß wie ihr es anstellen wollt. satisfied.gif

edit: kann ich per pm raten?? wink.gif wink.gif
Mysterio
RF Transmitter?
eigengrau
Wäre das dann nicht Radio? Passt nicht zum noch nie da gewesenen.
Ben
schau mal auf www.hatzer.at da findest sicher mehr als genug auto & techno interessierte satisfied.gif



riotpaul
bin dabei. mein auto ist zwar audiomässig nicht top ausgestattet aber auch nicht so schlecht.
peugeot 206 sw oe3 edition. passt eh gut oder....hihihi
Delegoano
mitmachen statt rumraten...
eigengrau
Mitmachen impliziert, dass man ein Auto hat. Als Stadt-Mensch reicht mir ein Fahrrad. Demnach bleibt nur raten.
Delegoano
tu nicht so grün, irgendein spezl von dir besitzt doch wohl ein proleten-geschoss mit anlage und hört gern geballer laugh.gif so einen kennt doch jeder, oder ?
technoschwamm
Ich weiß garnicht was ich sagen soll inlove.gif . Geniale idee
Es gibt anscheinend doch auch autofreaks die nicht nur in die nachtschicht fahren.
ich bin leider mittelloser student und verfüge deshalb über kein eigenes gefährt aber da wird sich sicher was aufstellen lassen.
bin auf jedenfall irgendwie dabei
Blunt Funk

Ich bekenne mich zwar dazu ein Autofreak zu sein, von frisierten Proletenschüsseln möchte ich mich allerdings distanzieren wink.gif
riotpaul
aber von dicken grafikkarten nicht oder? wink.gif
bin schon gespannt
real?!
wie wärs wenn die beiden auch mitmachen? fuel sound dragster... devil.gif cool.gif
a'ndY
QUOTE(Delegoano @ 6 Mar 2007, 14:44 ) *
hast eine Karre mit einer gut bis extrem ausgeprägten audioausstattung ?


Mwuahahahahaa, ich wette dass 95 % der Leute die sich da bewerben keine Ahnung von CarHifi haben, und daher die Anlage voll schrottig klingt biggrin.gif (allein der eine mit seinen 10KW im VW Bus hat mich schon zum Lachen gebracht cunao.gif )


(Ich weiß ja, dass hier im Forum gern ein bisserl gestichelt wird, also nehmt mir den Post nicht zu übel wink.gif Aber der Großteil sind wirklich Proletenschleudern, mit Media Markt / Saturn Ausstattung, und Lautsprechern in der Hutablage crazy.gif )
burned
ist das ein fake?
falls nich
wo ca. soll das abgehen?
wird das eine legale veranstaltung?
sophie.
ZITAT(burned @ 23 May 2007, 21:36 ) *
ist das ein fake?
falls nich
wo ca. soll das abgehen?
wird das eine legale veranstaltung?



klingt sexy, wär sogar eventuell dabei, weiß aber nicht ob meine anlage eine große hilfe wär :p
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.