Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkauf von Studioequipment
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Injection
Hi,

aufgrund verschiedenster Neuinvestitionen kommt das eine oder andere Studiogerät von uns unter den Hammer.

Folgendes steht vorerst schon zum Verkauf frei:

1x Soundtracs Topaz 32/8 Kanal Mischpult inkl. Meterbridge
1x Roland TR 505
1x Acces Virus A
1x Tascam DA20

alle Geräte sind im besten Zustand und wurden nur in Nichtraucherstudios verwendet.

nähere Infos gibt es unter:

[email protected]
Guest
Sorry, habe leider zu spät gesehen das es hierfür ein eigenes Forum gegeben hätte!
K
schon verschoben smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.