Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.3.2007 GO! Freitag - Fumakilla Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rosch
ist eingetragen smile.gif
Nayrobi
sehr cool !

aber bitte bei der Überschrift auf FUMAKILLA ausbessern ! schaut ja furchtbar aus

tounge.gif
Crayfish
freu mich schon auf das neue album vom woody, welches ja auf guckstduhier.gif GIGOLO demnächst rauskommt! wink.gif music.gif


wird sicher ein feiner abend!!
Padre El Ferenco
ja aufs album bin ich auch schon sehr gespannt...

noch was wink.gif - €ntry: 9 Euro
KayoZ
done hah.gif
TEKKNIK
jipieee freu mich auch schon riesig auf den abend...
mal schauen was der woody da aus dem plattenkisterl zaubert...
Padre El Ferenco
gespannt darf man auch auf den suprised live act sein .... watch out... wink.gif
DEFEX
QUOTE(Padre El Ferenco @ 8 Mar 2007, 05:23 ) *
gespannt darf man auch auf den suprised live act sein .... watch out... wink.gif



hihihi... na hoffma mal dass das kein freudscher versprecher ist hah.gif

woody rockt auf alle fälle IMMER, soviel ist mal sicher! pflichttermin!
Crayfish
freu mich schon sehr aufn freitag!!

pati pati is angesagt!!!
Crayfish
satisfied.gif als vorgeschmack kann man sich ja mal das set von ihm auf play.fm anhorchen! is zwar schon fast ein jahr alt aber naja ......... satisfied.gif



EDIT: wie heißt der track bei minute 43???
Padre El Ferenco
Special E-Verteiler Radioshow am do.15.03.07 21.00-24.00 uhr GO Freitag Fumakillanight mit Padre el Ferenco (EME) Eric Fischer (Danube) und Gast DJ Mark-T Live auf Radio FRO 105Mhz Liwest oder Livestream www.FRO.at more info Myspace.com/everteiler Talk and Sound mit unseren Gästen
AW-Photos
Schönes LineUp! Wenn ich es arbeitsmäßig auf die Reihe bekomme werde ich am Freitag wohl mal wieder Linz mit meiner Kamera unsicher machen!
Padre El Ferenco
@aw: super sensationell.... würd uns echt freuen wink.gif
meld dich im fall der fälle halt einfach bzgl. akkreditierung ....
kuprosauwald
wow woody,

der mensch war ja bei seinen gastspielen bei mir im sensor 2x so dermaßen gut.
werd ich wohl vorbei kommen müssen, wollt ja eh nach linz fahren.
Padre El Ferenco
aufbau fast fertig....freuen uns schon auf eine fette party wink.gif

beatz & greetz
Phatline
Eintritt war nicht 9 sondern 10€, hatte denen an der Kasse eh gesagt das net 9 Euro auschreiben sollen wenns 10 Euro verlangen,-aber der Türsteher meinte nur ich solle nicht feilschen- (zahl du Minderbemittelter)
Ein Seiterl Bier 3.80 Euro (Zahl du Oarsch)
Location der kleine nebenkeller - der wo der Boden eine massive Schräglage hat- und damit Tanzen zum Teil unlustig macht.
Musik hat eh gepasst.
real?!
geh bitte, mit sowas (preise) mußt auf "professionellen" parties einfach rechnen... biggrin.gif

is doch normal... sarcasm.gif
Crayfish
ZITAT(real?! @ 19 Mar 2007, 20:43 ) *
geh bitte, mit sowas (preise) mußt auf "professionellen" parties einfach rechnen... biggrin.gif

is doch normal... sarcasm.gif



gehn schon wieder deine sinnlosen sticheleien los???? crazy.gif crazy.gif crazy.gif
robotrick
ZITAT(Crayfish @ 19 Mar 2007, 21:10 ) *
gehn schon wieder deine sinnlosen sticheleien los???? crazy.gif crazy.gif crazy.gif


recht hat er, auch wenn diese aussage andere gründe hat.
wenn 9 euro ausgeschrieben sind, sollten auch 9 euro verlangt werden.
3,80 (52 schilling) für ein seiterl ist allerdings mehr als frech, das ist mundraub.
eric fischer
als wenn die ewigen diskussionen nicht schon so müssig wären...

fakt für alle die sich hinter ihrer inkompetenz in der gastronomie und dem kommerziellen veranstaltungswesen verstecken und die jahrelang auf dem selbigen level danhinsichen.. ja und ständig fast schon krankhaft die rolle des pseudokritikers mit erhobenen zeigefingers zelebrieren... f* y*!

zu guter letzt schwebt da die rolle der dopelmoral über einige köpfe, beim real z.B....der schwindelt sich schon seit jahren als uboot und offiziel nicht greifbarer durch und hängt sich dort an wo zig steuern vergessen werden...und trick ansonsten ein netter kerl und passabler dj kriegt es halt nicht auf die reihe sein notorisches nörglermaul zu bändigen. schade, schätz dann wäre er schon weiter...respect an storm das auszuhalten!

ftw
...naja warum trinkt ihr auch seiterl auf einer party... ich hasse seiterl!!! tounge.gif Auf jeden Fall hat sich das Geld was jeder von uns in diese Party gesteckt hat, sei es in Alk - Eintritt - oder was weiß ich was noch - ausgezahlt!!! Der Souund war einfach fett und Woody hat ordentlich gerockt! Auch die Atmosphäre war echt angenehm! thumbs-up.gif

Bin schon gespannt wies weitergeht! Und jedesmal 10 € wird sicher nicht Eintritt sein - war ja diesmal auch sowas wie ein Special!

Beats and Greatz, beppo ton
eric fischer
das noch zur klarstellung....mein bissiger kommentar zum trick war echt nicht böse gemeint...alles im lot! der leidenschaftliche augustiner biertrinker ist ein unikat der ja schon zum raveinventar gehört und somit eine bereicherung der szene!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.