Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-potential-ausgleich
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
So heut hab ich ausgleich gebraucht, hab ihn auch gleich gefunden, in der musik....aber genug vom dem.

Um was gehts:
Basslines, leads, drums, phatlines, das arrangemant frei aus der hand und aus dem bauch, wie auch immer, hörts mal rein.

Mix 1: kommt mehr aus dem düsteren und geht fein ab ins psychodelic leadland - weniger percussions, cuttoff öfters abgedreht, sphärischer,

MIX 2: kommt vom eigentlichen geplanten höhepunkt raus, wirkt dabei überladen und gefällt mir net so- das kommt raus wenn man plant......making plans sucks
Lux Aeterna
Version 2: Auch ein netter Track, der sich in der Länge schon mehr von einem Liveactauszug ahebt, da wir einem im gegensatz zu dem Kein-Kindergarten-Track niemals fad, er klingt auch noch ausgewogener und klarer. Fein, täte ich feiern zu.

Version 1: Hast eh schon selber gesagt,... da ist das klare wieder weg, weil zu überladen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.