Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gespräche mit Gott - ebook - Gratis Download!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
jan.geeeze
Hallo allerseits,

dieses Geschenk von Gott über mich zu euch kann euer komplettes Leben verändern und das euer Mitmenschen. Es sind die Dialoge über die Probleme der Menschheit und Gott zeigt uns den Weg. Habt Mut und lest euch in den ersten Band ein. Wenn ihr einmal drinnen seid im Lesen kommt die Motivation zum Lesen ganz allein.

http://rapidshare.com/files/18793249/e-boo...nald_Walsch.rar



Andros
is das was witziges? lookaround.gif


ansonsten versuchs mal mit dem interview hier:

Interview mit geiselnehmer

hah.gif
knoxville
hehehe, märchenprinz.....

ZITAT(Andros @ 1 Mar 2007, 08:23 ) *
is das was witziges? lookaround.gif


ansonsten versuchs mal mit dem interview hier:

Interview mit geiselnehmer

hah.gif
treasure x
Naja.... Was soll man dazu sagen? sleeping.gif alien.gif
jan.geeeze
Vertraut mir, lest nur die ersten 10 Seiten des Buches, studiert die Antworten von Gott und ihr werdet sehen , es ist wirklich Gott der hier antwortet. Immer wenn die Sätze mit Großbuchstaben beginnen wisst ihr, Gott spricht.
portcitycat
QUOTE(jan.geeeze @ 1 Mar 2007, 19:27 ) *
Vertraut mir, lest nur die ersten 10 Seiten des Buches, studiert die Antworten von Gott und ihr werdet sehen , es ist wirklich Gott der hier antwortet. Immer wenn die Sätze mit Großbuchstaben beginnen wisst ihr, Gott spricht.



also für mich klingt das irgendwie seltsam sarcasm.gif
riotpaul
also laut terry pratchett redet nur der tod mit GROSSBUCHSTABEN... biggrin.gif
Roman001
hat das schon wer heruntergeladen? bzw kanns sein, das in der datei in virus versteckt ist?
riotpaul
also ich bin atheist.
und vor allem gibts da so eine nette countrytextstelle:
if there's heaven in the air don't expect to see me there!
portcitycat
closedeyes.gif ich hab dieses buch sogar im regal stehen - in einer seltsamen phase angefangen zu lesen und muss sagen
--> hat mich nicht überzeugt - sorry !
Roman001
naja!

wenns um gott geht kanns ja nur müll sein :-)
nutrasweet
QUOTE(jan.geeeze @ 1 Mar 2007, 19:27 ) *
Vertraut mir, lest nur die ersten 10 Seiten des Buches, studiert die Antworten von Gott und ihr werdet sehen , es ist wirklich Gott der hier antwortet. Immer wenn die Sätze mit Großbuchstaben beginnen wisst ihr, Gott spricht.


Also (ein Satz der mit Großbuchstaben beginnt) ist Gott verantwortlich für die Rechtschreibreform?
nitroum
ZITAT(jan.geeeze @ 1 Mar 2007, 19:27 ) *
Vertraut mir, lest nur die ersten 10 Seiten des Buches, studiert die Antworten von Gott und ihr werdet sehen , es ist wirklich Gott der hier antwortet. Immer wenn die Sätze mit Großbuchstaben beginnen wisst ihr, Gott spricht.


i hab schon immer gewusst, dass das internet ein gottloses medium ist...
fast alles wird klein geschrieben...
technoschwamm
ZITAT(jan.geeeze @ 1 Mar 2007, 19:27 ) *
es ist wirklich Gott der hier antwortet.


Das glaubst du aber jetzt nicht wirklich ????? wacko.gif devil.gif
Mithra53
ZITAT(jan.geeeze @ 1 Mar 2007, 03:03 ) *
Hallo allerseits,

dieses Geschenk von Gott über mich zu euch kann euer komplettes Leben verändern und das euer Mitmenschen. Es sind die Dialoge über die Probleme der Menschheit und Gott zeigt uns den Weg. Habt Mut und lest euch in den ersten Band ein. Wenn ihr einmal drinnen seid im Lesen kommt die Motivation zum Lesen ganz allein.

http://rapidshare.com/files/18793249/e-boo...nald_Walsch.rar


Hallo,
Ich habe das Buch auf französisch gelesen und habe es im pdf format gefunden. Jetzt suche ich es auf deutsch aber ihren Link funktionniert leider nicht.
Hätten Sie vielleicht eine gute Idee ?
Es ist das fantastische Gespräch ich je gelesen habe !
Hypnosius
Bei welchen Verleger ist Gott denn?

Und wenn die Allmacht dieses Gottes so aussieht, dass er sich vor einen PC setzen muss um irgendwas zu tippen und dann nen netten Troll losschickt um es verteilen zu können, dann sollte er wohl in Pension gehen. Oder zumindest mal so etwas wie einen Marketingkurs besuchen, weil das ganze ein wenig zu lächerlich wirkt für einen Gott der ein Universum geschaffen haben soll.

Ich werd morgen in die Kirche gehen und a Kerzerl für ihn anzünden.

Edit: Is ja schon uuuur alt, hab ich übersehen
DMK
Klärt er in dem Buch endlich, ob 1210er im Himmel stehen? Gibts dort ne Lautstärkebeschränkung? Wie siehts mit AKM aus?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.