Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Kill the Teletubbies with a Chainsaw
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
hjkhjkhuh
Feedback erwünscht!
oO°
mhm.
ich dachte erst, ich kann mit sowas ned umgehen.
den anfang find ich gleich voll zu heftig.
aber ab der haelfte wird's dann toll.
die sounds mag ich.
ich wuerd a weng sanfter einsteigen, damit die explosion am schluss besser reinfaehrt.
und - tanzt wer auf sowas?
hjkhjkhuh
QUOTE(eulenmann @ 28 Feb 2007, 14:28 ) *
und - tanzt wer auf sowas?


der war gut. biggrin.gif
ne ist absolut untanzbar
oO°
na, wenn man sich muehe gibt ... laugh_2.gif
salz01
ZITAT(Benn Virus @ 5 Mar 2007, 08:58 ) *
der war gut. biggrin.gif
ne ist absolut untanzbar


das würd ich nicht sagen... wenns laut genug ist... die location und die leute abgefuckt genug... happy.gif

ich finds nicht so schlecht; nur würd ich viel weniger distortion beim breakbeat nehmen.
wenns zu krass übersteuert is nimmt das einfach den groove (wenn man bei dieser musik
von groove sprechen kann wink.gif )

der mittelteil mit dem kettensägen sound usw. is natürlich witzig. laugh.gif
sowas gefällt mir immer wieder denn ich finde zu einer solchen musik
gehört einfach eine brise humor. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.