Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Bolognese des Schreckens @ 4U
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
tigerlili
ok ok ich mach mich jetzt sicher bei paar leuten unbeliebt,aber es muss dokumentiert sein....(schau selber auf den fotos wie ein trottel aus wink.gif )





Civale ich wollt da sagen:da schaust du richtig liab aus.... inlove.gif



das sterndal geht leider im hintergrund unter sad.gif ,weil ich mich auch immer so in den vordergrund dräng.... tounge.gif
soundfreak
typisch frau ??? biggrin.gif tounge.gif
rungholt
Ich finds gut
Wenigsten feierts richtig thumbs-up.gif

Besser als in der Ecke stehen und blöd daherreden devil.gif

Rungholt-das Böse
daVbOz
heee ich war auch dabei !... das is ja erst die erste gewesen biggrin.gif thumbs-up.gif
tigerlili
ZITAT(daVbOz @ 3. Mar 2003, 11:06 )
heee ich war auch dabei !... das is ja erst die erste gewesen biggrin.gif thumbs-up.gif

ja ich weiß dass es zwei bolognesen gab,leider wurde nur die erste dokumentiert und das auch nur unzureichend...vor allem nur einseitig,sind ja nur die gründerinnen der bolognese zu sehn und net die anderen teilnehmer sad.gif
daVbOz
naja immahin bessa als nix tounge.gif

die nächste bolognese kommt bestimmt thumbs-up.gif thumbs-up.gif


(humpa!)

ausserdem geb ich zu hab ich dacht das das topic wer andrer eröffnet hat blush.gif
Tim
... wenn ich nur wüßte, wer der daVBoz ist...
daVbOz
ZITAT(Tim @ 3. Mar 2003, 11:18 )
... wenn ich nur wüßte, wer der daVBoz ist...

waas das weisst Du nicht exclamation.gif wink.gif

hmm am vorigen FOR YOU ham wir nett am Klo gelabert... da kam dann meine schwester das sternchen vorbei smile.gif

am letzen weiss ich nimma so genau confused.gif xmas.gif
Tim
ZITAT(daVbOz @ 3. Mar 2003, 11:20 )
waas das weisst Du nicht exclamation.gif wink.gif

hmm am vorigen FOR YOU ham wir nett am Klo gelabert... da kam dann meine schwester das sternchen vorbei smile.gif

am letzen weiss ich nimma so genau confused.gif xmas.gif

na vom sehen her kenn ich dich sicher, aber zuordnen kann ich dich nicht. Ist mir auch etwas peinlich, gestern hat mich im Voga einer angesprochen und wir haben fein Party gemacht, aber ich hab keine Nüsse wer das jetzt war.
daVbOz
ZITAT(Tim @ 3. Mar 2003, 11:22 )
ZITAT(daVbOz @ 3. Mar 2003, 11:20 )

waas das weisst Du nicht  exclamation.gif  wink.gif

hmm am vorigen FOR YOU ham wir nett am Klo gelabert... da kam dann meine schwester das sternchen vorbei smile.gif

am letzen weiss ich nimma so genau  confused.gif  xmas.gif

na vom sehen her kenn ich dich sicher, aber zuordnen kann ich dich nicht. Ist mir auch etwas peinlich, gestern hat mich im Voga einer angesprochen und wir haben fein Party gemacht, aber ich hab keine Nüsse wer das jetzt war.

hehe dann war die party aba ok wink.gif...

nein wir sehn uns shcon noch mal wink.gif mannheim fahr ich auch mit..
Tim
ZITAT(tigerlili @ 3. Mar 2003, 11:07 )
ja ich weiß dass es zwei bolognesen gab,leider wurde nur die erste dokumentiert und das auch nur unzureichend...vor allem nur einseitig,sind ja nur die gründerinnen der bolognese zu sehn und net die anderen teilnehmer sad.gif

... dafür aber auch die hübschesten cry.gif
daVbOz
ZITAT(Tim @ 3. Mar 2003, 11:24 )
ZITAT(tigerlili @ 3. Mar 2003, 11:07 )

ja ich weiß dass es zwei bolognesen gab,leider wurde nur die erste dokumentiert und das auch nur unzureichend...vor allem nur einseitig,sind ja nur die gründerinnen der bolognese zu sehn und net die anderen teilnehmer sad.gif

... dafür aber auch die hübschesten cry.gif

baaa.gif Du schleimer wink.gif (ja er hat eh recht.. notify.gif )
soundfreak
weil wa schon beim thema sind - kann mir wer den tanz "Bolognese" erklären ? smile.gif

was is da besonderes usw. usw. wink.gif biggrin.gif

p.s. ich weis, dass ich ein kunstbanause bin withstupid.gif
daVbOz
ZITAT(soundfreak @ 3. Mar 2003, 11:49 )
weil wa schon beim thema sind - kann mir wer den tanz "Bolognese" erklären ? smile.gif

was is da besonderes usw. usw.  wink.gif biggrin.gif

p.s. ich weis, dass ich ein kunstbanause bin  withstupid.gif

hmm tja.. ist gar nicht so leicht zu erkkären.. wink.gif


man nehme den nächstbeliebigen menschen.. lege seine hände auf dessen hüfte (oder auch umgekehrt...) und beginne dann sich hüpfend und hüfteschwingend in eine richtung zu bewegen.. dann fordert man jeden der einem über den weg kommt auf es sich einem gleichzutun und mit ein wenig glück gehts dann rund wink.gif
Derrick S
spitzen bolognese, hätt ich auch gern mitgemacht biggrin.gif
Tim
ZITAT(daVbOz @ 3. Mar 2003, 11:59 )
man nehme den nächstbeliebigen menschen.. lege seine hände auf dessen hüfte (oder auch umgekehrt...) und beginne dann sich hüpfend und hüfteschwingend in eine richtung zu bewegen.. dann fordert man jeden der einem über den weg kommt auf es sich einem gleichzutun und mit ein wenig glück gehts dann rund wink.gif

Das kann auch gründlichst mißverstanden werden!!! sadlike.gif
Außerdem will ich jetzt mal ein Lob für meinen Avator hören. Der is geiiiiil
tigerlili
ZITAT(daVbOz @ 3. Mar 2003, 11:59 )
ZITAT(soundfreak @ 3. Mar 2003, 11:49 )
weil wa schon beim thema sind - kann mir wer den tanz "Bolognese" erklären ? smile.gif

was is da besonderes usw. usw.  wink.gif biggrin.gif

p.s. ich weis, dass ich ein kunstbanause bin   withstupid.gif

hmm tja.. ist gar nicht so leicht zu erkkären.. wink.gif


man nehme den nächstbeliebigen menschen.. lege seine hände auf dessen hüfte (oder auch umgekehrt...) und beginne dann sich hüpfend und hüfteschwingend in eine richtung zu bewegen.. dann fordert man jeden der einem über den weg kommt auf es sich einem gleichzutun und mit ein wenig glück gehts dann rund wink.gif

super beschrieben mein lieber david,nur hast du vergessen,dass man ohne weiteres seine arme auch bewegen darf (SOFERN man der erste is...und das war ich wink.gif )...sonst darf man nur EINEN beliebigen arm mitschwingen....

@ soundfreak: im prinzip darfst alles machen,damit hat halt die anderen mitmachen und bewegung in die bude reinkommt!!!arschwackeln kommt immer gut,dann machen auch paar mehr männchen mit tounge.gif
rungholt
ZITAT(soundfreak @ 3. Mar 2003, 10:49 )
weil wa schon beim thema sind - kann mir wer den tanz "Bolognese" erklären ? smile.gif

was is da besonderes usw. usw. wink.gif biggrin.gif

p.s. ich weis, dass ich ein kunstbanause bin withstupid.gif

Wir ziehen los in ganz grossen Schritten ,der Erwin greift der Heidi von hinten ..auf die....(schulter ja das istimmung ja da kommt Freude auf

Gottlieb Wendehals

kennst sicher

heheeheh devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
rungholt
oder ? das ist eine POLONAISE
soundfreak
ZITAT(rungholt @ 3. Mar 2003, 14:29 )
Wir ziehen los in ganz grossen Schritten ,der Erwin greift der Heidi von hinten ..auf die....(schulter ja das istimmung ja da kommt Freude auf

Gottlieb Wendehals

kennst sicher

heheeheh devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif

davon hab i mal was gehört , aber kann mich an das nimmer erinnnern.

bei bolognese dachte ich immer an "eröffnungsbolognese" odda so - hab das eben no nie gsehn, da ich auf meinen paar schulbällen erst später vor ort war *fg*

thx für eure erklärungsversuche smile.gif
Luke Kavis
Ich sag nur eins.... spaghetti bolognese rulez... *fg*

bolognese oder Polonaise... oder mayonaise is doch wurst.. (oder faschiertes, je nachdem)

hauptsache hübsche frauen wie tigerlili, civa und andere wackeln mit dem hintern und ich kann dabei,... zugucken. *fg* und vielleicht mitmachen.... hehe. *ggg*

biggrin.gif lg, Phil.
tigerlili
ZITAT(rungholt @ 3. Mar 2003, 14:34 )
oder ? das ist eine POLONAISE

ach die schreibweise is auch langweilig!!! biggrin.gif
Luke Kavis
wie wärs mit

pollo-näse?

hat ja in dem fall was mit pollo zu tun, von pollo kommt man auf chicken, von chicken auf fesche hühner (chicas), und von feschen hühnern auf die damen die da mitgewirkt haben.....

ach meine gedankengänge... die muss mal wer haben. *lol*
Tim
ZITAT(tigerlili @ 3. Mar 2003, 15:14 )
ZITAT(rungholt @ 3. Mar 2003, 14:34 )
oder ? das ist eine POLONAISE

ach die schreibweise is auch langweilig!!! biggrin.gif

*brüll*
saugute Reaktion! biggrin.gif
daVbOz
ZITAT(tigerlili @ 3. Mar 2003, 14:23 )
arschwackeln kommt immer gut,dann machen auch paar mehr männchen mit tounge.gif

*wuff*


bolognese ruled biggrin.gif
Luke Kavis
i würd eher sagen *hechel* anstatt *wuff*.... *ggg*

lg, Phil.
daVbOz
hehe
Martin Martini
na bist du gscheit, da sind wieder ein paar bingo boys unterwegs....
rungholt
ZITAT(MartinMartini @ 3. Mar 2003, 16:21 )
na bist du gscheit, da sind wieder ein paar bingo boys unterwegs....

Wenn meinst denn,jetzt ,etwa mich devil.gif devil.gif devil.gif
Martin Martini
nein, die bingo boys waren amal cool..

nein, hab mich nur über "bolognese" und "polonaise" amüsiert
daVbOz
"show me how to dance !"
XxX123Xxx
na so was!! das seh ich erst heute!!

ichkann mich garned erinnern das ich einen gasoflyer in der hand gehabt hab... notify.gif
tigerlili
ZITAT(Civa @ 3. Mar 2003, 20:59 )
na so was!! das seh ich erst heute!!

ichkann mich garned erinnern das ich einen gasoflyer in der hand gehabt hab... notify.gif

versteckte werbung nennt man das ....*hehee* biggrin.gif
Martin Martini
ur tiaf smile.gif
Tim
na jedenfalls warn hübschere Mädels bei als die vermeintliche, dickbusige Schönheit vom Gaso (ich mag das Foto gar nicht nochmal reinstellen).
XxX123Xxx
ZITAT(MartinMartini @ 4. Mar 2003, 7:20 )
ur tiaf smile.gif

was meinst damit?
Luke Kavis
@ Tim.... lass die Frau vom andern Stern..... Findest nicht? die kann doch niemals von der Erde kommen, oder? *g*
Tim
ZITAT(Luke Kavis @ 4. Mar 2003, 10:50 )
@ Tim.... lass die Frau vom andern Stern..... Findest nicht? die kann doch niemals von der Erde kommen, oder? *g*

Naja Phil, mir taugt die Tussie überhaupt nicht, vor der hätt ich sogar Angst! Mag ja sein, das sie nett ist und ich hab ja gar nichts gegen sie, aber rein vom Anschaun her find ich sie nicht süß.
Luke Kavis
i hab nie gsagt dass sie süss is.... ;-) ich sag nur dass sie von einem andern stern kommt.... schaut ein bisschen alien mässig aus.... ;-) das sollten mal die MiB checken... *ggg*

lg, Phil.
djanestellaris
@tigerlili!!
Ja da hast recht jetzt muss ich dich würgen!!!
Das sind die Schrecklichsten Fotos die es von uns gibt!!!

@all mens
Könnt ihr bitte aufhören über das riesen Titten Monster zu reden!
Die Möbse sind ja wirklich groß aber der rest ist echt nicht so beeindruckent!
Sonnst lass ich meine titten noch größer vergrössern und dann schlag ich euch damit in die Flucht!!
Voller ernst!! notify.gif

Aber Lustig war es allemal!!
daVbOz
nage schwesterchen jetzt lass die kleinen doch tounge.gif
rungholt
Jetzt versteh ich warum Du nichts sagen wolltest tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif

Du lauser devil.gif devil.gif
rungholt
UUUPS

Na das war ja ein anderes TOPIC cool.gif

wieder mal peinlich typisch ich cool.gif
Luke Kavis
ZITAT(daVbOz @ 5. Mar 2003, 5:50 )
nage schwesterchen jetzt lass die kleinen doch tounge.gif

Wie meinst das jetz mit "klein" ? *lach*
alexx
also ihr lieben

bleibt beim thema....und redet ned abwertend über andere...

denkt doch ein bißchen nach....!!!!

lg
Luke Kavis
geh alexx du weisst doch wie ichs gmeint hab.... *fg* abwertend reden wir gar net.... wink.gif liegt uns wirklich fern.

mfg, Phil.
alexx
meinte ned nur dihc...

aber wenn unser sterndal "riesen titten monster " sagt
dann is es ned grad einladend oder nett.,..

aber lass ma das jetzt .....
und bleiben wir beim thema....

bei der bolognese biggrin.gif
XxX123Xxx
ihr seit ja nur alle neidisch auf unsere (tigerlili, sternchen und meinereiner) bolognese *zunge-zeig*
ibi
ZITAT(Civa @ 5. Mar 2003, 18:56 )
ihr seit ja nur alle neidisch auf unsere (tigerlili, sternchen und meinereiner) bolognese *zunge-zeig*

*loool* civa, du hast es mal wieder erfasst biggrin.gif tounge.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.