Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.03.2007 Loopisaloopisaloop
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Delegoano
Achtung: Titeldatum falsch !!!! Das Event ist am 3.3.2007 bitte um Anpassung !
KayoZ
im kalender hah.gif
Tony Vegazz
Feine Sache, schau ma mal, ob´s mich wieder mal raustreibt...mit deinem "Kazantip" hast mich ja schon mal sauber überzeugt... wub.gif
KayoZ
ZITAT(Delegoano @ 27 Feb 2007, 14:07 ) *
Achtung: Titeldatum falsch !!!! Das Event ist am 3.3.2007 bitte um Anpassung !


ähm, titeldatum: 03.03.2007 Loopisaloopisaloop, Cave Club, Salzburg

passt eh?!
Delegoano
QUOTE(KayoZ @ 27 Feb 2007, 12:29 ) *
ähm, titeldatum: 03.03.2007 Loopisaloopisaloop, Cave Club, Salzburg

passt eh?!


war falsch laugh.gif Danke !
@tony... danke... ...die letzten sets in meiner signatur...
Tony Vegazz
Hab beide schon lange gezogen, geiles Mixing, und wieder mal haufenweise Hammertracks....
z.B. Len Faki - Just a Dance..... xmas.gif music.gif inlove.gif
Kennst die "Drumcomplex - Ultimate"? thumbs-up.gif
Delegoano
sry, leider nein, finanzielles low hat zu geringerer vinylkonsumation geführt... bin quasi auf cold turkey... aber danke für den hinweis, werd ich mir ma anhören... ist ja nicht mehr leicht ein paar flockig knackende roller zu finden...

eigentlich eine frechheit, sind doch drumcomplex schon lange bei uns auf dj-mixes.com... fahr aber in letzter zeit vol auf karakasis-zeugs ab... babewatch sprengt den Damm wiedereinmal... !!!
Tony Vegazz
Auf "Babewatch" wart ich noch, aber die "Liquid Lifeforms" von ihm (PRMT095C) ist auch Mörder!!
Schau dich mal betreffend der "Ultimate" auf Webrecords um, die taugt dir sicher.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.