Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - dig it
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
hi leutz !

hab mal was fertig und würd gern eure meinungen dazu wissen.


Download

satisfied.gif
TEKKNIK
jo schon wieder was neues... fein...

so vo aufbau find ich den track schon mal sehr cool..
die sounds sind auch der hammer.. aber mir fehtl ein
bisserl was untenrum... teilweise sind die höhen echt
messerscharf, vorallem des tschiiiiiing nachm break.
da musste ich kurz runterdrehen...
mehr kicken könnts auch für meinen geschmack...

sind die vocals von dir???
die find ich cool

und ich frag mich wie immer wo du all diese geilen sound rausholst
vorallem das geplätscher...

weiter so....
nitroum
ZITAT(TEKKNIK @ 24 Feb 2007, 19:39 ) *
...vorallem das geplätscher...


yup, lupenreine sounds. schön verspielt.
!!!!funky bass!!!!! ein echter kopfnicker.

auf meinen kopfhören ists net schlimm mit den höhen...

und fürs blubbern gibts noch mal thumbs-up.gif
DaWoods
ich find den track auch echt sahne! mehr druck von unten wär velleicht echt noch ganz vernünftig. aber der style und der groove hat was supergeiles der runter geht wie s bier gestern nacht ^^ hhmmhhmmm :D

bravo robi!
Lux Aeterna
Jep, funky triffts wohl am ehesten,... An und für sich recht ausgewogen, das erwähnte Manko an Druck bei der Kick könnte man noch ausbügeln,...
Crayfish
*saug*
Derrick S
auch mal wieder ein review von mir:

bass find ich sehr ordentlich, verähltins bass zu kick kommt anfangs und am ende gut

die Kick wird jedoch etwas verschluckt von dem wummernden bass, Frequenztrennung sollte hier abhelfen

Atmosphärisch sehr schön ausgeschmückt und im Stereobild verteilt, schön fluffig abgemischt das ganze

rein vom track her momentan ein groovendes tool
Holonic
jo sehr feine sache. die sounds klingen top!! mehr sag ich jetzt nicht, du kennst meine meinung eh schon ;-)

wenn'd willst mach i dir a premaster von der nummer!
und wenn i darf mach i an remix davon und bau's in mein set ein :-)

greetz mate!


yin-yang.gif

caTekk
Sehr coole Sounds und Spielereien! Den Groove find ich nur etwas schwierig bzw. verschwommen. Die Bässe würde ich nicht im Stereobild verteilen, da verlieren sie den Druck und es klingt sehr schnell schwammig!
Nayrobi
wow danke für die vielen comments !

ja stimmt, hab ein problem damit, dass es irgendwie "schwammig" klingt... weiß leider nicht wie ich das beheben soll.
Bässe sind in der Mitte !!

Der Groove ist auch gewöhnungsbedürftig weil die basslinie gewollt nicht "rund" klingt ...

Naja die Ideen müssen raus !

hehe.gif

PS: @ holonic
ja genial ! bitte ! bin gespannt wie deine version klingen wird
riotpaul
sehr schöne sounds. die bassdrum gehört knackiger. frequenztrennung wie der derrick schon sagte. nochmal ein bisschen überarbeiten und ab damit.
Nayrobi
QUOTE(riotpaul @ 27 Feb 2007, 10:27 ) *
nochmal ein bisschen überarbeiten und ab damit.



??
caTekk
ZITAT(Nayrobi @ 27 Feb 2007, 06:46 ) *
Bässe sind in der Mitte !!


Da ist aber ein ziemlich bassiger Sound der auf die rechte Seite raus gedrückt ist
Nayrobi
ahhh den meinst ;o)
lol da passiert relativ viel.

stimmt den bd schlag hab ich nach rechts ...
oO°
chill-sound, aha!
fast schad, dass ich keine trips mehr nehm lookaround.gif

die crashbecken mag i ned, die passen ned ins geklacker, der rest is aeusserst leiwand.
nicht zum abgehen, sondern zum rumdenken.
riotpaul
ZITAT(Nayrobi @ 27 Feb 2007, 10:32 ) *
??


ich meinte damit die bassdrum überarbeiten und dann ists gut. imo.
Dreschflegl
wow lässige nummer

mich packt der eigenwillige groove ganz gut hehe.gif
Nayrobi
QUOTE(../[._/ @ 5 Mar 2007, 20:53 ) *
wow lässige nummer

mich packt der eigenwillige groove ganz gut hehe.gif



juhuu !

biggrin.gif satisfied.gif
Fobs
Sehr fetter track kann ich nur sagen Robi /tub/
Nayrobi
QUOTE(Fobs @ 8 Mar 2007, 12:39 ) *
Sehr fetter track kann ich nur sagen Robi /tub/



danke ! satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.