Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: im westen gehts rund - accelerated.at relaunch
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
tecxx
stolz darf ich verkünden, dass nach mehrtägiger arbeit unser neues internetportal online ist:

http://www.accelerated.at

wir freuen uns über einen besuch :=)


an alle veranstalter in tirol: der eventkalender emi.rrs.at ist jetzt direkt in unserere seite integriert. bitte tragt auch weiterhin eure GEPLANTEN und OFFIZIELLEN termine ein damit wir terminüberschneidungen vermeiden können! wenn ihr euch auf unserer seite registriert könnt ihr eure termine nun auch direkt auf der seite wieder bearbeiten. solltet ihr also einen termin in planung haben, aber noch keine details wissen, fügt diesen bitte hinzu, ihr könnt jederzeit später die details nachtragen. danke!

und an alle partygeher: spread the word - der kalender ist eine nützliche resource für uns alle :=)

Delegoano
hübsch

2...
Tusk
nice, nice thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Nayrobi
ja ganz lässig
hat no viele schönheitsfehler

;o)
Delegoano
seit jahren versuche ich meinen leuten weiss zu machen, dass wir farbsektionen brauchen....
tecxx
ZITAT(Nayrobi @ 22 Feb 2007, 15:18 ) *
ja ganz lässig
hat no viele schönheitsfehler

;o)


uhm, was meinst du genau?
ich hab die letzten 4 tage nix anderes getan als an dem ding rumzuschrauben, eigentlich sollte alles perfekt sein. screenshot wenn möglich, bitte, oder genaue beschreibung :=)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.