Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] Möbel
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luminary
Da ich umräume gebe ich günstig ein paar Sachen ab:
4. 2 Schränke -> á 15€

(hab ich klarerweise übereinander gestellt)
120/50/28

Ist jederzeit (im 5. zu holen) zu holen.

edit: ja, da liegt noch viel krimskrams :roll:
Roman001
welche abmessungen hat denn der tisch?

und ist er stabiel?

lg
Luminary
Steht e gleich unter dem Bild: 117cm breit, 67cm hoch und 58cm tief. Ist äusserst sehr stabil. Ist eigentlich ein Bürotisch (daher auch die Laden die man noch dranschrauben könnte - was ich aber nie gebraucht hatte und daher nie angeschraubr hatte). Ich habe noch einen 2. den ich noch habe und darauf steht mein Mac und mein Schreibkrimskrams.

edit: ist mir ein Fehler unterlaufen: der Tisch ist 67cm hoch
Roman001
oki danke!

ich werd heut nach der arbeit zuhause mal anchmessen ob sich der tisch platzmäßig ausgeht.

magst den zweiten ev auch noch loswerden?

lg roman

Luminary
Den 2. brauche ich halt selber. Passt wie die Faust aufs Auge in meine "Nische".

Übrigens ist der ultra leicht zu transportieren und wieder zusammenzuschrauben. Ausser beim Schubladenzusatz, da weiss ich es wie gesagt nicht rolleyes.gif
Roman001
na schade das du den zweiten brauchst. wo hast denn die tische her? bzw weist ev wo ich nocheinen herbekommen könnt, falls sie bei mir zuhause passen würden?

lg

ps.: schubladeneinsatz brauch ich e nicht!
Luminary
Irgendwo in Sbg..? Aber die Chance die zu bekommen dürften gen Null gehen, da sie eigentlich schon recht alt sind, aber sehr gut erhalten. Hat mein Vater, als er in Ruhestand ging, irgendwie mitgenommen und die habe dann ich übernommen.
Luminary
Tisch und Kasten sind weg smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.