Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche EINRAD!!!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
tigerlili
jaja ich weiß klingt superblöd auf den ersten blick....

aber mich würds voll reizen,bin als kind paarmal gfahrn.

hab auch scho ne hp entdeckt Einrad is besser als kein Rad ...

allerdings will ich mir kein neues kaufen,weil wer weiß wie lang es mich interessiert wink.gif

deswegen meine FRAGE: kann das wer?hat jemand eines?und wer derjenige bereit es mir beizubringen,ohne das ich angebrüllt,angemotzt oder sonst was werd?! blush.gif

ligrü nina
Luminary
Naja, wenn ich ein Rad von meinem Fahrrad abschraube, könnte ich es dir geben..! Noch Interesse?
Fobs
schaaade, daß ich kein Einrad hab und schaade daß alle zweirad fahren können wink.gif
Würd gerne mal Lehrer spielen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.