Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.04.2007 Obsession.v11
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
skillz
die Location heißt echt "Kärntner Rinderzuchtverband" ?!?!

net schlecht..thihihihiihi
Probe
so ist es smile.gif

hier ein link zur location
Zollfeldhalle Infos

die location ist von der Akustik her ein Traum und paar bilder zur location werden in kürze auf unserer webseite veröffentlich - sowie anreiserouten und die shuttlebusse

so watch out wink.gif

bye Probe
skillz
sehr geil.. ich würds ja kurzerhand in

"Kärntner Raverzuchtverband" umtaufen.

und vorsicht vor BsE smile.gif


wuahahah


was es net alles gibt smile.gif
Andros
fein fein, mal schaun ob ichs hinschaff

st. veit is dann doch a stückerl zu fahrn, bzw. wirds mit de shuttle wohl hinhaun! :|
Probe
ZITAT(Andros @ 6. Feb 2007, 16:35 )
fein fein, mal schaun ob ichs hinschaff

st. veit is dann doch a stückerl zu fahrn, bzw. wirds mit de shuttle wohl hinhaun! :|

das ist keine ausrede smile.gif

fährste einfach mit dem bus smile.gif (routen werden diese woche besprochen und fixiert)

und heim fährste halt auch mit dem bus ;O

bye
din
sehr cool! bin schon gespannt was in st.veit so geht...
naoma
Mist ... jetzt lassen s' sich so viel Zeit mit der nächsten Obsession und dann im April ... hättet's das net auf Herbst verschieben können crazy.gif

Naja, wie dem auch sei ... vor ein paar Jahren war ich schon mal dort auf ner Veranstaltung, die damals nur leider sehr schwach besucht war, dh in der Halle kam man sich a bisserl verloren vor. Hat aber sicher Potential, also rührt's fest die Werbetrommel, dass der Laden nur so überquillt und einer feinen Party dürfte nichts im Wege stehen tounge.gif ... und bitte macht's a gscheide Beschilderung für die Autofahrer (damals haben sich zwei Fahrer unseres Konvois verfahren und sind in irgendeinem Matsch-Feld gelandet biggrin.gif )

Wünsche auf alle Fälle viel, viel Erfolg music.gif
salz01
Advent!!! Für mich sowieso der beste Techno Act überhaupt. music.gif music.gif
Sehr geile Sache das ganze. Hoffe ich bin da in Ö. Könnte sein dass ich da
gerade in Berlin bin - verdammt!
Aber das haut schon hin... wink.gif
Probe
ZITAT(naoma @ 7. Feb 2007, 11:40 )
Mist ... jetzt lassen s' sich so viel Zeit mit der nächsten Obsession und dann im April ... hättet's das net auf Herbst verschieben können crazy.gif

Naja, wie dem auch sei ... vor ein paar Jahren war ich schon mal dort auf ner Veranstaltung, die damals nur leider sehr schwach besucht war, dh in der Halle kam man sich a bisserl verloren vor. Hat aber sicher Potential, also rührt's fest die Werbetrommel, dass der Laden nur so überquillt und einer feinen Party dürfte nichts im Wege stehen tounge.gif ... und bitte macht's a gscheide Beschilderung für die Autofahrer (damals haben sich zwei Fahrer unseres Konvois verfahren und sind in irgendeinem Matsch-Feld gelandet biggrin.gif )

Wünsche auf alle Fälle viel, viel Erfolg music.gif

wir sind fleisig am werkeln und es wird weder an werbung noch an beschidlerung fehlen smile.gif - auch im sound & light bereich werden wir für kärnten neue maßstäbe setzen wink.gif
MarlaSinger
was bedeutet "Event nicht kontrolliert?"
Andros
da muss erst die TB polizei drüber!!! wink.gif
Probe

Rootless
also ich glaub ich muss da einfach nach Kärnten!! wink.gif

devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Miss Deluxe
Freu mich schon EXTREM drauf, da werd ich würdevoll meinen Birthday feiern gudelaune.gif
Blunt Funk
Cooles Line-Up, leider am Awakenings-Wochenende....
Roman001
werd ziemlich sicher vorort sein :-)
Delegoano
WOOOWW... The Agent, Preach und Advent... Fuck, bisher das line-up des jahres wenns um vorwärtstechno geht... letztes Jahr hat ja Agent eigentlich Rush Nastic und Umek weggeburnt im Gazo...
stoerimpuls
Whoow! Starkes LineUp!
Datum is schon mal fett im Kalender eingetragen - Ich werd' sicher dort sein!

Aber ... wie seids' denn auf die Location gekommen? Ich persönlich finds' eh genial, weil ich St.Veiter bin - aber die Viehversteigerungshalle im Zollfeld? :P Mutig ...

Naja, ich hoff' ihr könnt entsprechend Werbung machen, dass es gut besucht wird. exclamation.gif


Greets.


PS: Für alle Anreisenden: Auf der alten Bundesstraße, kurz vor der Einfahrt zur Halle steht ein verstecker Radarkasten. Also haltets euch schön an die 50er Beschränkung! [Bin vor nem Monat oder so reingefahren sneaky2.gif ]
Probe
mit dem Postbus von Graz nach Klagenfurt:

QUELLTEXT
[b]MOBIL-ZENTRAL, 8020 Graz,[/b] Jakoministrasse 1, direkt am Jakominiplatz
auch günstige POSTBUS-Fahrkarten zur OBSESSION
(Graz - Klagenfurt - Graz um € 15,--) erhältlich!
lashair
da versuchts wieder mal jemand!

und die location ist genial. war damals (2002) bei einer party da.....wie oben schon irgendo steht schlecht besucht damals, aber wenn leute da sind is es sicher fett! der termin ist auch gut. gibts da auch an osterhaufen?? sonst bring ich einen mit.

bin auf jeden fall dabei!

so.....revidiere.

18/22 € da bekomm ich ja fast die timewarp. tja, viel spass in kärnten, wo die leute ja soooooo gern geld für techno ausgeben.
Derek Sun
nice line up!!!!
Probe
ZITAT(lash @ 26 Mar 2007, 12:00 ) *
da versuchts wieder mal jemand!

und die location ist genial. war damals (2002) bei einer party da.....wie oben schon irgendo steht schlecht besucht damals, aber wenn leute da sind is es sicher fett! der termin ist auch gut. gibts da auch an osterhaufen?? sonst bring ich einen mit.

bin auf jeden fall dabei!

so.....revidiere.

18/22 € da bekomm ich ja fast die timewarp. tja, viel spass in kärnten, wo die leute ja soooooo gern geld für techno ausgeben.


die obsession war immer in dieser preisklasse unterwegs und für den aufwand den wir haben is das gerechtfertig finde ich - zudem haben wir bei den getränken eine andere preispolitik wink.gif

kurzer auszug aus unsere getränke karte:

ZITAT
Heineken - 3,30
Vodka Bull - 3,70
Vodka Lemon - 3,30
Red Bull - 3,30
...


wobei 3,70 die oberste grenz ist wink.gif
lashair
ja ok.....die getränkepreise sind wirklich moderat.
vielleicht wirds ja doch was.
wünsch euch auf jeden fall mal alles gute.....kärnten is halt ein hartes pflaster.
whiterussian
Werde wohl mit dem Bus von Klagenfurt aus rauffahren (Oster-Wochenende)...colles Service! Preise sind auch erträglich und die location ist sicher nicht schlecht! Hoffentlich kommen genug Leute die gute Stimmung mitbringen!





mr. bassline
elektronische musik hats in kärnten wirklich nicht leicht :-(

umso besser, wenn sich das line up spannend anhört und ein gratis shuttle-bus angeboten wird *thumbsup*

location kenn ich noch nicht, hab bis jetzt aber nur gutes gehört/gelesen. hoff, dass es kein schlechtes omen ist, wenn der große rest österreichs am tag danach ein auferstehungsfest feiert *g*

freu mich echt schon auf die party!
MarlaSinger
und - kein review? ...wer war dort?
Tenaglia
genau, wie wars ? is gscheit abgegangen ?
Loge
glaub 1-2 kumpels von mir waren dort... kann die ja mal ausfragen wie es so war wenn sich hier keiner meldet lookaround.gif
Loge
ZITAT(Loge @ 9 Apr 2007, 19:24 ) *
glaub 1-2 kumpels von mir waren dort... kann die ja mal ausfragen wie es so war wenn sich hier keiner meldet lookaround.gif


also einer hat gemeint es war schon was los - hätte aber mehr sein können. musik war gut - eher härter; und
er war sehr betrunken. tja... mehr infos hab ich auch nicht blush.gif
Andros
auf obsession.at gibts fotos! schaut so aus als hätt mehr los sein können! mehr infos hab ich leider auch net :/
queen of house
mah ich wünsch der obsession-crew wirklich sehr, dass es sich halbwegs rentiert hat und sie nicht aufgeben werden weiterhin was in kärnten aufzuziehen!

würd mich auch sehr über ein review freuen!
gabriel, wie wärs??? raff dich auf! wink.gif
Delegoano
mich würd interessieren, ob der cisco wieder auf seinem schleppi ride-an-aus gespielt hat, oder ob er platten verlegt hat...
Andros
auf fotos sieht man serato, wenn mich net alles täuscht! wer das benutzt hat weiß ich allerdings auch net
din
QUOTE(Andros @ 12 Apr 2007, 11:51 ) *
auf fotos sieht man serato, wenn mich net alles täuscht! wer das benutzt hat weiß ich allerdings auch net


das hat mr. ferreira aufgebaut und benützt, zusätzlich zu serato scratch hatte er noch ein redsound loop module, da lief auch einiges drüber.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.