Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Demo
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
-closed-
Derrick S
wie schon über icq erwähnt *g* ich würde so voice samples á la frauengestöhne und sprachfetzen (französisch) reinpacken und den beat net ganz so abstrackt machen... hm.. erinnert mich an einen track... grübel sleepy.gif
caTekk
Der beat is doch nur ne Vorlage ... der wird noch viel abstrakter tounge.gif
Luke Kavis
obwohl ich breax mag.... is mir der etwas zu verhatscht.... ;-) aber ganz nett. womit arbeitest du?

mfg, Phil.
caTekk
flp, absynth, orange vocoder usw ...


Gewöhnungssache .... für mich is das noch im Bereich des normalen, nur weiter trau ich mich nicht ins experimentelle, dann würd ich mim aufbau noch weniger klar kommen confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.