Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.02.2007 Club 7 goes Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
smacs
flyer vs:
smacs
@ admin:
bitte beiden vorigen comments löschen! hm würde mich intressieren warum der flyer nicht angezeigt wird ???
musikFan
oja...
das wird ein fest..
sehr gutes lineup..freu mich!!!
wub.gif
soundfreak
@ smacs:
bei rückseite dürfte flyer noch in cymk farbmodus sein - pls in rgb modus umwandeln wink.gif
smacs
ZITAT(soundfreak @ 5. Feb 2007, 18:04 )
@ smacs:
bei rückseite dürfte flyer noch in cymk farbmodus sein - pls in rgb modus umwandeln wink.gif

ah ok, danke für die info
smacs
fl. rs:
stereomike
YIPPIEH YEAH!

das wird garantiert ein spass!

wenn die 6. auflage von "club7 goes crazy" im flex ähnlich gut wird wie die fünf zuvor, dann sollte man sich das auf keinen fall entgehen lassen.

extrem gespannt bin ich auf den live-act von dem portugiesen, aber auch auf´s dj-set vom SCOTT, letztgenannter kommt ja eigentlich aus einer etwas anderen musikalischen ecke wie man weiß. den funk hat er aber jedenfalls im blut und das war ja schon immer das wichtigste, finde ich.
smacs
ZITAT(stereomike @ 7. Feb 2007, 13:01 )
auf´s dj-set vom SCOTT, letztgenannter kommt ja eigentlich aus einer etwas anderen musikalischen ecke wie man weiß. den funk hat er aber jedenfalls im blut und das war ja schon immer das wichtigste, finde ich.

er kanns aber auch anders smile.gif

aber yeap den funk oder besser gesagt das feeling zuhaben ist das wichtigste

Sets: Dj Scott
smacs
bitte tickets verlosen!
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
el.go:nzo
Jup da freut sich der Gonzo wieder im Flex spielen zu dürfen........hoffe natürlich der ein oder andere vom Board verirrt sich dann schon zum Warmup music.gif
smacs
ZITAT(Neo @ 15 Feb 2007, 11:40 ) *
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten



thx alex, bis dientsgas
dorianpearce
...war grad auf der myspace seite vom d.o.t. -> der herr macht echt nen interessanten sound....
-> wird sicher super fett über die flex anlage kommen exclamation.gif
Neo
ZITAT(el.go:nzo @ 15 Feb 2007, 12:56 ) *
Jup da freut sich der Gonzo wieder im Flex spielen zu dürfen........hoffe natürlich der ein oder andere vom Board verirrt sich dann schon zum Warmup


jo ich
el.go:nzo
QUOTE(Neo @ 22 Feb 2007, 16:10 ) *
jo ich


Cool. Freut mich Aleks. Sonst noch wer mit von der Party ?
musikFan
nein ..leider nicht!!!!...fahr jetzt weg..
ärgerlich.... devil.gif habe das datum schon vor einem monat im kalender fett angestrichen und jetzt bin ich nicht da..grrrrr
mhh wird sicher ein netter abend.. thumbs-up.gif
wünsche viel spass&good vibes
smacs
als vorgeschmack zur crazy sause gibts ein stell dich ein auf Play.FM
von 20:00 - 22:00

tune in
pröll
bin dabei!

...von anfang an! devil.gif
stereomike
VIEL SPASS HEUTE, LEUTE!!! devil.gif
smacs
QUOTE(stereomike @ 27 Feb 2007, 12:24 ) *
VIEL SPASS HEUTE, LEUTE!!! devil.gif


danke
hoffe ein paar tbler heut zu sehn!
discomaster
bin dabei!

freikarten hab ich auch noch gewonnen. danke technoboard.at wink.gif
wmw
bin auch dabei...
Nayrobi
rokkn smacsi !!
ftw
Yeaah heut abend wird gerockt... Austrian Techno at it's best biggrin.gif Wird sicher ein lustiger Abend!!!
freetom
after ra´mien, taxidriver, flex!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.