das war meine zweite befreite küche nach der meiner meinung eher müden, die ich im phönix erlebt habe! und es war eine richtige sause!!!!

gegen 12 uhr bin ich eingetrudelt und da war gerade mes. am werken -> spannende, feine, abwechslungsreiche tracks...haben mir ganz gut gefallen, aber es waren eben tracks mit pausen dazwischen.

danach betrat ein junger italiener die bühne, der mit seinem mitgebrachtem kücheninventar (töpfe, tassen, milchschäumer, eierschneider mit integriertem tonabnehmer) samt einigen instrumenten (e-gitarre, b-klarinette, akkordeon und glockenspiel) loopbasierend schöne, ruhige lieder bastelt. ich muss sagen, ich war positiv überrascht. es war zwar kein typischer live-act, aber ich glaube auch vielen anderen hats gefallen.
- kleiner minuspunkt: der sound vom 2. floor schwabte immer wieder herüber, und das störte etwas.

danach - umbauphase und diese nützten lena und martin für ein perfektes kurz-set (ich schätz mal so 25 min). angefangen mit einer fast dub-reaggae-artigen minimalnummer steigerten sie ihren sound bis der ganze saal tanzte und jaulte!
schöner bogen von musica da cucina zum washer - 2 daumen hoch thumbs-up.gif

washer hat mir ganz persönlich nicht so gefallen. nicht technisch, denn das war so weit ich das beurteilen kann vom feinsten. dicke sounds und alles sehr flüssig und harmonisch, aber: für mich zu sehr "techno". ich kanns schwer beschreiben. mir fehlte hat style-mäßig vielleicht das verspielte....

also ab zum 2. floor und da ritt gerade aka tell auf den plattentellern. geile nummern, feinstes mixing und gespür für den dancefloor.
der hat mich bis zum ende seines sets nicht mehr gehen lassen.

4 stunden und einen rausch später bin dann ab in die falle.
fm zombiemaus hab ich nicht mehr miterlebt, aber vielleicht ja jemand anders....?

alles in allem leiwande party devil.gif

ach ja, thx for the cd!

edit:
wie immer die visuals vergessen.... blush.gif
gerade bei musica da cucina genial.... musste einigemale laut aufschmunzeln