Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.04.2007 Heineken meet you there...presents Pascal FEOS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
derTobi
..bei dem Winter, wer weiss, vielleicht öffnen wir die Outside Area - wie gehabt mit BBQ, schon am 14.4. ;-)

lG
Tobi
derTobi
eben beschlossen.

Der absolute Oberfloor, der neue Floor 4 wird auch geöffnet werden
Komplettes Lineup folgt dann noch.
Im 3. Floor wird sich die Heineken Lounge befinden - da gibt´s dann freebies und goodies satt ;-)

lG
Tobi
derTobi
ergänzung zum Lineup:

DJ B aus England wird auch eingeflogen.
Ein immer gern gesehener Gast im Cave CLub. Jeder der seine performances erlebt hat weiss wovon ich spreche

lG, take care
Tobi

Delegoano
FEOS schon lang nicht mehr gehört... bin aber gespannt was mein mate Eye D wieder verlegt... der hat sonst immer den supergroovigen sound am start...
derTobi
stimmt, EYE-D ist top!
Die Entdeckung des letzten DJ Contests

lG
Tobi
derTobi
über Heineken wird es wohl auch bis zu 100 Freikarten geben biggrin.gif biggrin.gif

lG
Tobi
derTobi
also Leute:

Heineken ist eine der wenigen Brauereien, die für unsere elektronische Szene tatsächlich was tut - unterstützt die Holländer. Die machen echt einen guten Job: Green Room, Blue Room, Heineken Music, Heineken meet you there

wäre nett wenn das von uns, der Szene, honoriert wird

lG
Tobi
Blunt Funk

Is dir eigentlich aufgefallen, dass du dir ständig wiedersprichst? In einem anderen Thread prangerst du andere Veranstalter an, weil du ihnen Kommerz = Gewinnmaximierung vorwirfst? Tja, dann hat es mal geheissen alles könne man mit dem Cave in Verbindung bringen, nur nicht Kommerz. Und dann machst dort ein Heineken-Festl und forderst auch noch die Leute öffentlich auf ja genug Heineken zu schlucken - Soviel zum Kommerz hah.gif
derTobi
unterstützt Heineken die Technoszene oder nicht?

welche Beweggründe für Heinken dahinterstehen elektronische Musik zu ünterstützen, wohl durchaus kommerzielle, kann ich nicht beurteilen - ich arbeite ja nicht für die.

Ich finde aber dennoch, dass man es gut heissen soll, wenn die Industrie die Szene (und nicht nur Cave Club) unterstützt. Sei es im Fall von DJ Contest, Unite Parade, Heinken meet you there, Eristoff Tracks oder weiss gott wie. Kommerziell gesehen hat der Cave Club nicht mehr davon als irgendein anderes Bier zu verkaufen. Wir sind aber glücklicherweise dazu in der Lage uns unsere Lieferanten auszusuchen - und daher fiel unsere Entscheidung auf einen Lieferanten, der in der Szene aktiv ist. Wo ist da der Widerspruch??

lG Tobi



Sebastian Benz
QUOTE(derTobi @ 16 Mar 2007, 18:54 ) *
also Leute:

Heineken ist eine der wenigen Brauereien, die für unsere elektronische Szene tatsächlich was tut - unterstützt die Holländer. Die machen echt einen guten Job: Green Room, Blue Room, Heineken Music, Heineken meet you there

wäre nett wenn das von uns, der Szene, honoriert wird

lG
Tobi


wie meinst du das mit dem honorieren? heineken trinken, danke sagen, ein gutes image von heineken haben, weitererzählen?
derTobi
QUOTE(immdischt @ 19 Mar 2007, 19:23 ) *
wie meinst du das mit dem honorieren? heineken trinken, danke sagen, ein gutes image von heineken haben, weitererzählen?




so weit würde ich garnicht gehen. Aber man kann die ganze Geschichte ja durch seine Anwesenheit honorieren

lG
Tobi
derTobi
das mit der Outside-Grillerei scheint sich erledigt zu haben...mal sehen

biggrin.gif biggrin.gif
derTobi
die Sonne brennt mir auf den Buckel - soll ich nun beim Metzger ne Sau bestellen, oder nicht?
g.
ZITAT(derTobi @ 21 Mar 2007, 13:57 ) *
die Sonne brennt mir auf den Buckel - soll ich nun beim Metzger ne Sau bestellen, oder nicht?


bleib lang genug in der sonne, dann brauchst nichts mehr bestellen... baeh.gif
derTobi
Gechlechtsumwandlung durch UV-Strahlung - klingt interessant
Sebastian Benz
QUOTE(derTobi @ 23 Mar 2007, 10:09 ) *
Gechlechtsumwandlung durch UV-Strahlung - klingt interessant


lol - gerade nochmal den kopf aus der schlinge . . . naja.

wegen der Sau - wäre natürlich der absolute i-Punkt auf der an sich eh schon sehr coolen Party. Ich denke, dass auch a kleine Sau selbst bei suboptimaler Wetterlage verputzt wird. Bei Hagel, Schnee und Regen eine Sau grillen is natürlich zach, hätte aber sicher seinen ganz eigenen Reiz.

Ich werde Heinekens Bemühen sicher mit meiner Anwesenheit honorieren, und hab auch schon einige Freunden dazu motiviert nach einer halben Ewigkeit wieder mal in den Cave zu schaun.

lg
imm
derTobi
...das war ja auch das Bemühen bei der Wahl von Pascal FEOS. Auch Leute "von früher" wieder Mal willkommen zu heissen. Es haben sich auch schon einige angekündigt ;-)

Freibier gibt es übrigens strikt nur für die ersten 200 zahlenden Gäste.

Wie man an all die Freikarten kommt, die Heineken ausgibt wird sich noch weisen. Evtl. werden sie wieder über den Gratisflyerversand ausgeschickt, oder verlost, oder....naja, mal sehen

lG
tobi
derTobi
auch wenn´s vielleicht nicht ganz hierher passt, aber es läuft gerade auf CNN

der Cave Club im Allgemeinen und der Tobi im Besonderen begrüsst die Koalition zwischen DUP und Sinn Fein und hofft auf Frieden in Nordirland

lG
Tobi
derTobi
...so der Frühjarsputz im Aussenbereich ist abgeschlossen! Die Grillsaison kann kommen biggrin.gif

Unglaublich, was über einen Winter an Laub und Müll zusammenkommt:

67 Müllsäcke à 110 Liter!!

lG
Tobi
derTobi
natürlich wird es T-Shirts, Keybands, Flaschenöffner, Badges, etc.etc.

im frischen grünen Design ;-)

lG
Tobi

derTobi
heute um 17:00 letztes Meeting mit Heineken, d.h. ich kann euch dann spätestens morgen alle Goddies und Specials bekanntgeben!
Pascal wird übrigens mit eigenem 3D Mixer anreisen!

lG
Tobi
Neuge
yeah pascal feos rockt !!! hab ihm im dezember im flex gehört ... da hat die hütte gebebt ... biggrin.gif
Delegoano
ich bin schon gespannt darauf was mein running mate Eye D da so verlegen wird... wenn er so wie an unserem Karfreitag spielt, dann kann man sich schon auf ein vielseitiges anspruchsvolles und wunderbar gemixtes set freuen...
derTobi
Am kommenden Samstag werden wir Freikarten für Adam Beyer am 13.7. verlosen

Infos an der Tür ;-)

lG
Tobi
derTobi
...und am 14.4. Pascal FEOS

biggrin.gif
derTobi
absoluter Oberkracher,

mir ist jetzt noch schlecht biggrin.gif biggrin.gif

die Afterhour ging dann wohl bis 12.00h



P.S.

Pascal FEOS meint auch, dass die "ältester TEchnoclub der Welt" durchaus stimmen könnte ;-)

lG
Tobi
Silvester5
ZITAT(derTobi @ 15 Apr 2007, 14:37 ) *
absoluter Oberkracher,

mir ist jetzt noch schlecht biggrin.gif biggrin.gif

die Afterhour ging dann wohl bis 12.00h



P.S.

Pascal FEOS meint auch, dass die "ältester TEchnoclub der Welt" durchaus stimmen könnte ;-)

lG
Tobi


Ja, war echt fein gestern bzw. heute.... devil.gif music.gif
The Blobb
war gestern überrascht das der feos minimal-techno spielt, hatte doch eher tech-house von ihm erwartet.
aber war für mich kein ernsthaftes problem....
der 2. floor war etwas zu überdreht von der anlage her.
hätte es auch voller erwartet bei dem event!

was extremst aufgefallen ist, ist die anzahl der zombies die schon kurz nach mitternacht rumwanderten! hab das zwar vor kurzem bei der time warp auch gesehen aber da war es schon mittagszeit und nicht grad bei beginn der party.

derTobi
Afterhour ging übrigens bis 15.30h biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
derTobi
QUOTE(The Blobb @ 15 Apr 2007, 18:42 ) *
war gestern überrascht das der feos minimal-techno spielt, hatte doch eher tech-house von ihm erwartet.
aber war für mich kein ernsthaftes problem....
der 2. floor war etwas zu überdreht von der anlage her.
hätte es auch voller erwartet bei dem event!



die Anlage am Floor 2 war, zugegeben, zu stark -nicht unbedingt überdreht, einfach zu mächtig. Da muss ich die DJs in Schutz nehmen, da der Limiter von LTV so eingestellt wurde - nächstes Mal wissen wir´s besser.

Gästeanzahl war absolut zufridenstellend, waren auch viele "alte Gesichter" dabei und was um 4:00h am Floor 1 abging habe ich schon gaaaaanz lange (und das nicht nur im Cave) nicht mehr erlebt: Brüllen, Schreien nach mehr, sogar das Putzlicht wurde eingeschossen biggrin.gif biggrin.gif damit Pascal weiterrockt!
Freue mich aber auch schon auf den Umbau, wenn der Floor 2 dann direkt hinter der Bar 2 liegen wird - und das in voller Grösse. Da verläuft sich´s dann nicht mehr so. Der Gang zum jetzigen Floor 2 ist einfach zu lang.

Tja, und die Afterhour: bei Sonnenschein bis halb vier (ich habe schon vorher wo gegeben) - da kommen Erinnerungen an den Pulverturm in München auf. Diese Woche besorgen wir auf jeden Fall Liegestühle und ähnliches für die Terasse zum Abhängen.

lG
Tobi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.