Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fucking in Austria
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Roman001
Fucking in Austria

http://www.youtube.com/watch?v=4hGtvNoOR4Y
Ben
biggrin.gif
RuuK
GENIAL!!!!!!!!!!!!
Holonic
hahaha, ich hab fast tränen gelacht biggrin.gif


echt geil!!
jklö karl
happy.gif

Roseanne gibt sich ziemlich Weltfremd. Kann sich nicht vorstellen dass es einen Ort ohne "tourist board" und Hotel gibt und dass die Österreicher tatsächlich englisch sprechen können... closedeyes.gif
tigerlili
glaubt ihr dass die überhaupt weiß wo österreich ist?! lookaround.gif
Crayfish
hahahahahahahahah hah.gif biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif



bin durch den ort mal durchgefahrn !!! hihihihihi
FullyCompatible
ZITAT(tigerlili @ 29. Jan 2007, 23:37 )
glaubt ihr dass die überhaupt weiß wo österreich ist?! lookaround.gif

einige leute ausn publikum werdens sicher nicht gewusst haben.
Fobs
und ich dachte immer das wär nur ein joke mit diesem Fucking hah.gif
queen of house
ja aber der moderator ist doch eindeutig engländer oder?
ob das nicht eine show in england ist?
und da wissen doch hoffentlich die meisten menschen wo österreich ist sneaky2.gif
allerdings auch nicht alle... bzw. denken die teilweise das wien in deutschland liegt...
und eine engländerin hat mich mal gefragt ob wir wirklich von den dächern skifahren (wie in 'sound of music', wobei ich den film nie gesehen hab) wink.gif
tigerlili
da moderator ist ire, steht zumindest in den discussions unterm video...
riotpaul
das beste ist das sie denen schon 3 oder 4 mal das ortsschild geklaut haben...
salz01
ZITAT(riotpaul @ 30. Jan 2007, 12:27 )
das beste ist das sie denen schon 3 oder 4 mal das ortsschild geklaut haben...

Fuck! The fucking Fucking Ortstafel is fucking stolen!
Garry di Skaro
sehr geil...!!!
g.
passend dazu:

ZITAT
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Fucking [ˈfʊkɪŋ] ist ein kleiner Ort in Oberösterreich im Bezirk Braunau am Inn. Fucking ist Teil der Gemeinde Tarsdorf.

Im Jahre 2001 hatte Fucking 91 Einwohner.

Im Englischen ist fucking [ˈfʌkɪŋ][1] eine derbe Bezeichnung für den Geschlechtsakt.

Das darauf beruhende Interesse der Medien an dem Ort steigerte seinen Bekanntheitsgrad soweit, dass amerikanische Touristen mit Bussen zur Ortschaft anreisen, um sich vor der Ortstafel, falls diese nicht wie so oft gerade gestohlen war, fotografieren zu lassen. Im August 2005 wurden die betreffenden acht Ortsschilder an den vier Ortseinfahrten durch Einbetonieren, Anschweißen und Vernieten gegen Diebstahl gesichert.

Ein ähnliches Phänomen gibt es bei den bayerischen Orten Kissing und Petting, wenngleich beiden aufgrund des weniger obszönen Namens deutlich weniger Interesse entgegen gebracht wird. Weitere Ortsnamen mit einer englischsprachigen Nebenbedeutung sind Attaching bei München, Mailing bei Ingolstadt und der Berliner Ortsteil Wedding. Aber auch Alf an der Mosel hatte zeitweise Probleme mit verschwindenden Ortsschildern, genauso wie Hascherkeller bei Landshut in Bayern und Drogen in Thüringen.
riotpaul
ein freund von mir hat in tuntenhausen gespielt. irgendwo in deutschland...
kuprosauwald
ZITAT(riotpaul @ 30. Jan 2007, 12:27 )
das beste ist das sie denen schon 3 oder 4 mal das ortsschild geklaut haben...

im bezirk schärding gibts oberfucking, die haben das selbe problem


aber:
3-4 mal pro jahr triffts eher.

ich wohn da in der nähe. immer wieder ein spaß wenn die ortstafel weg ist.

ich wars nicht wink.gif
riotpaul
vielleicht solltens einfach mal eine einbetonieren...
Roman001
unter strom setzen wäre viel lustiger
Delegoano
mmmhh... hascherkeller... des hol i ma... laugh.gif
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 30. Jan 2007, 13:33 )
mmmhh... hascherkeller... des hol i ma... laugh.gif

liegt hier ganz in der nähe... brauchst nur mal vorbeikommen... aber lass dich bloß nicht mit den hascherkeller schild im auto erwischen... laugh.gif
Delegoano
in bayern werd ich nie wieder ein auto bedienen.... tounge.gif und wenn ich mich mal beim bumzua autofahren mit einem hascherkeller-schild und 5 frisch abgeschnittenen hanfstauden am rücksitz in bayern erwischen lasse, dann hat sichs wenigstens ausgezahlt... wenn polizei, dann muss dem ganzen schon eine epische aktion vorausgehen....
riotpaul
ZITAT(Roman001 @ 30. Jan 2007, 13:31 )
unter strom setzen wäre viel lustiger

is die frage wieviele touristen dann noch kommen. aber lustig is es sicher.
eigengrau
Es gibt Vorschriften wie eine Ortstafel zu sein hat. Aber mittlerweile haben die sie eh schon fester gemacht. Die englische Wikipedia linkt hier zu http://www.ananova.com/news/story/sm_1509431.html - der Artikel ist besonders komisch, weil die sich nicht trauen einen Ortsnamen auszuschreiben. Es gibt übrigens noch eine vollständigere Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/Place_names_w...nglish_meanings
irina derevko
..so eine ortstafel is ja sicher nicht leicht zu klauen..
wie machen die das? absägen??
dfx
aufschrauben, mitnehmen.
Andros
i hab mal in hintertuxing skikurs ghabt!

hätt ma nie gedacht dass es den ort wirklich gibt smile.gif
S.DOT ™
ZITAT(dfx @ 2. Feb 2007, 10:28 )
aufschrauben, mitnehmen.

Ganz genau! Nichts leichter als eine Ortstafel abmontieren, wenn ich mich richtig erinner braucht man dazu einen 13er Schlüssel wink.gif

Als uns in "jüngeren" Jahren mal langweilig war haben wir kurzerhand beschlossen, die Ortstafeln zweier Orte (Entfernung zwischen den Orten mehrere Kilometer) zu vertauschen baeh.gif
irina derevko
ZITAT(Andros @ 2. Feb 2007, 10:31 )
i hab mal in hintertuxing skikurs ghabt!

hätt ma nie gedacht dass es den ort wirklich gibt smile.gif

nur hintertux (ohne -ing) wink.gif
Steve 82
ZITAT(gitz @ 30. Jan 2007, 12:46 )
passend dazu:

ZITAT
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Fucking [ˈfʊkɪŋ] ist ein kleiner Ort in Oberösterreich im Bezirk Braunau am Inn. Fucking ist Teil der Gemeinde Tarsdorf.

Im Jahre 2001 hatte Fucking 91 Einwohner.

Im Englischen ist fucking [ˈfʌkɪŋ][1] eine derbe Bezeichnung für den Geschlechtsakt.

Das darauf beruhende Interesse der Medien an dem Ort steigerte seinen Bekanntheitsgrad soweit, dass amerikanische Touristen mit Bussen zur Ortschaft anreisen, um sich vor der Ortstafel, falls diese nicht wie so oft gerade gestohlen war, fotografieren zu lassen. Im August 2005 wurden die betreffenden acht Ortsschilder an den vier Ortseinfahrten durch Einbetonieren, Anschweißen und Vernieten gegen Diebstahl gesichert.

Ein ähnliches Phänomen gibt es bei den bayerischen Orten Kissing und Petting, wenngleich beiden aufgrund des weniger obszönen Namens deutlich weniger Interesse entgegen gebracht wird. Weitere Ortsnamen mit einer englischsprachigen Nebenbedeutung sind Attaching bei München, Mailing bei Ingolstadt und der Berliner Ortsteil Wedding. Aber auch Alf an der Mosel hatte zeitweise Probleme mit verschwindenden Ortsschildern, genauso wie Hascherkeller bei Landshut in Bayern und Drogen in Thüringen.

schräg,schräg!!!

die spinnen komplett de amis!!!! cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.