Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] The Omen
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Lux Aeterna
Hier mein neuer Track,...

The Omen

Viel Spass & Feedback erwünscht,...

smile.gif
salz01
Feine frickelnde sounds... Bassline gefällt mir auch... Martin Luther King Vocals sind immer wieder fein...

Man könnte natürlich noch irgendeine fette Lead Synth drüber legen oder den Track irgendwie anders Ausbauen (da ginge noch einiges!)

Ich würd ihn aber vl. eher so lassen wie er ist anstatt ihn zu überladen.
So passt er gut als Setanfang oder so... Gefällt mir! music.gif


(Als schamlose Schleichwerbung hier der Link zu meiner Nummer mit MLK Vocals wink.gif Loge - Vision (mp3) )
Lux Aeterna
Naja, beim letzten Track war die Synthline wieder genau das Quentchen zuviel wie einige meinten *fg*,...

Ne, lass ich eh so,...

Und bei deinem Track gefiel mir das auch, hat mich sogar ein wenig inspiriert muss ich gestehen, ansonsten bin ich einfach nicht in der Lage Breakcore zu bewerten,...

Danke! wink.gif

Verdammt, jetzt sind mir die Nudeln übrgekocht,...
Phatline
jaja, das setup klingt gut, knackige Kick, bass envelope schön auf cuttoff dammit er ja net überd kick hüpft - + harmonics auf die kick - schön...


bei deinem liveact war das ganze net so knackig, eher lasch, und auf die dauer immer an arpreg bass is faad- aber bei einem track smile.gif is des voll in ordnung nich war hehe
Mr. Monkeyshines
würde den track auch in einem set von mir spielen. gefällt mir gut! thumbs-up.gif
oO°
du, zweitseele, da sind einige sachen, die ich sehr kool find. nur wrte ich seit - moment - 2:30 minuten, dass mir die snare eine in die pappe haut. hast die vergessen? oder ist das grad mode, da wo du her bist? tounge.gif

jedenfalls, auch vom sound her ziemlich hohes level, wenn ich so sagen darf.

oh! minute 4: sehr frisch! let freedom ring :D

dafuer wird's gleich drauf a weng unharmonisch. warum? unhappy.gif
Lux Aeterna
Das mit der Snare war jetz werde beabsichtigt noch unbeabsichtigt. Das mit den Harmonien musst Du mir noch erklären, hab das bis jetzt nicht richtig verstanden...

Danke jedenfalls mal smile.gif
Andros
meine bescheidene meinung zu dem stückerl:

bassline etwas zu dumpf, ersten vocals etwas zu laut, mittelteil mir persönlich bissl zu fad (bissl mehr abwechslung mit leadmelodie?!), einsatz der 2ten vocals bissl zu spät und dass sie reingefadet werden find ich auch net so gut.

aber eigentlich eh ganz gut, wenn ich mich bei dem produzieren glumpat auskennen würd, würd ich oben genanntes ändern

hah.gif

hopp zurück in keller und weitermachen, kriegst ne 2+ laugh.gif brav
Holonic
doch, ist nett gemacht. die vocals beim 1.teil geben ein gutes break ab, danach erwartet man mehr drive, der leider nicht kommt...

dümpelt ein wenig monoton dahin... die sounds sind fein, könnten aber ein bisschen mehr eq-ing vertragen...

netter mid-bass, die snare, die einsetzt, klatscht zu wenig, wenn auch sicher beabsichtigt smile.gif


ja, alles in allem... nicht bös gemeint... nicht so mein ding...


greetz
jklö karl
hui der harry bewegt sich im 128 bpm umfeld! finds auch ganz gut gemacht... die 2. vocals würd ich zwar auch so reinfaden - aber ein bisschen länger aufbauen lassen. also mehr mit dem gesamtaufbau hochkommen lassen... etwas mehr gefrickel würde mir gefallen (mehr von den blubbersounds im hintergrund die irgendwann mal kurz hochkommen)... fette synth-line brauchts da nicht... aber irgendwie mehr wumms nach dem ersten break und generell ein bisschen mehr abwechslung...

as logi said: da ginge noch einiges...

ansonsten aber thumbs up!!
Lux Aeterna
Yo, danke nochmal! smile.gif
schleifer
ja, die snare (oder kann ja auch ein click oder ein clap sein) fehlt mir... die line (die mittige bass mein ich) erinnert mich ein wenig an Kanzyani´s "I pray"...

insgesamt klingt´s fein abgemischt, die kick kommt bei mir sehr dick. ein bisserl zu minimal für meinen geschmack. dennoch sehr gute arbeit wink.gif
NiKaToR
ja, finds auch leiwand....fette subbd....sehr schöne sounds...die machst du ech tsuper!!!

kommt insgesamt dick rüber....allerdings könnte es ein bissal knackiger klingen...und teils definierter...

bei 4 min....steht die komplette (kurz eingefadete) melo etwas ausserhalb ... also nicht in der richtigen tonhöhe & auch gesetzt is es nicht optimal...denk ich...vielleich thats auch mim parameto zu tun...aber setzt sich eher ab..vom rest und passt nicht dazu....

mir is er zu straight....aber das is mein problem satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.