Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: head-shakin´pictures ;)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
andinger
einige werden es evtl. schon mitbekommen haben, dass im "geniale pictures-thread" ein stein ins rollen gebracht wurde: HEAD SHAKING!

jeder kann mitmachen und ein paar von uns waren bereits so "mutig" wink.gif

machts alle mit - spaßfaktor 1000!!!

hier hat alles angefangen

(vielleicht kann ein admin die sache irgendwie verschmelzen oder so???)
Delegoano
Vor allem Frauen sind sehr willkommen wink.gif Bootyshaken war gestern
salz01
Hier nochmal einer meiner Erstversuche...
salz01
Wie man sieht ist das Ergebnis auch bei Handykameras für die die Bewegung zu schnell ist ganz lustig...

edit: Wäh! 567.gif
andinger
also ein wenig mehr teilnahmebereitschaft hätt ich mir schon erwartet...

jetzt kommts, hier gehts um spaß! biggrin.gif

(ein paar neue hätt ich schon wieder *g*)


@salz
dein "erstversuch" ist wohl echt der brüller! futschlach.gif
Fobs
ich machs ein wenig später wenn ich mit meinem Bier fertig bin hah.gif
andinger
ich schieb die sache mal rauf...

es ist zwar montag, ein eher ungünstiger tag zum headshaken aber andererseits braucht man gerade am montag was zum lachen, oder?

lets shake the heads!
nitroum
nachdem da alle so scheu sind oder nicht erkannt werden wollen, mal ein handyfoto von mir
andinger
YEAH kollege! thumbs-up.gif

willkommen in der runde! gudelaune.gif
Lux Aeterna
Adudu,... hah.gif

Hoffentlich ist mein Film bald fertig gerippt, in so einer Wartezeit lasse ich mich wie's scheint auf jeden Unsinn ein,... 567.gif
andinger
ach komm, das geht noch hässlicher...! wink.gif
Lux Aeterna
Lauter fesche Buben hier *fg* ,...
nitroum
cunao.gif cunao.gif HAHAHAHAHAHAHA cunao.gif cunao.gif

platz 1 für 2nd soul, aber ganz klar!!!!
andinger
ZITAT(2ndSoul @ 7. Feb 2007, 19:54 )
Lauter fesche Buben hier *fg* ,...

find ich auch wink.gif

wie wärs mal mit einem mädl?
salz01
laugh.gif na endlich kommen hier mal ein paar fotos.

fehlen nur noch die mädels. tounge.gif
andinger
komm salz, mach noch eins, deine gefallen mir besonders gut biggrin.gif
nitroum
offensichtlich findet das nur eine hand voll tb-user witzig.... notify.gif

closedeyes.gif
salz01
ZITAT(andi @ 8. Feb 2007, 10:14 )
komm salz, mach noch eins, deine gefallen mir besonders gut  biggrin.gif

aber gern doch... tounge.gif

das hier ist wirklich abartig!
Delegoano
YEEEEAAAAHHH !!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

jetzt bitte die Trompeter, Tuba- und Saxspieler laugh.gif
Fobs
So, nachdem mein Handy nun fast keine Fotos mehr machen will (warum auch immer) und mein Fotoapperat wunderbarerweise wieder läuft hier mein Beitrag.... laugh.gif
Lux Aeterna
Lernen, Bub, lernen *fg* laugh.gif laugh.gif
andinger
der fobs will hier wohl einen auf schönling machen. wink.gif
gehts net ein wenig hässlicher?
Fobs
ich will ja nicht gleich Kopfschmerzen kriegen, wie beim letzten mal als ichs vergeblich mit der Handycam probiert hab wacko.gif aber mal schaun laugh.gif
riotpaul
hier meins
salz01
fesch happy.gif
riotpaul
und noch eins weils so spass macht
andinger
der nächste in der runde! willkommen! thumbs-up.gif

wie wärs mal mit einem mädl?
irina derevko
ZITAT(andi @ 15. Feb 2007, 17:23 )
wie wärs mal mit einem mädl?

bitteschön biggrin.gif
irina derevko
..das is noch "schöner" biggrin.gif
salz01
futschlach.gif 567.gif tounge.gif biggrin.gif

geil!
Delegoano
passt... ab in den tb-kalender laugh.gif
andinger
...endlich eine frau mit humor wink.gif

thumbs-up.gif big respect thumbs-up.gif
irina derevko
danke für die blumen smile.gif
Delegoano
YEAH ! ein würdiger Thread um mein 2000stes Post zu feiern. Fuck, es war eine schöne Zeit hier am Board und ich habe echt viele tolle Menschen hier kennen und schätzen gelernt. bleibt so wie ihr seid, ich bleib so neugierig sarkastisch und fleissig wie eh und je, es gibt ja noch andere dinge im Leben als Arbeit und tb ist definitiv eines der wichtigeren...

also, hier zur Krönung meines Beitragsmilleniums, weggetreten vor Freude:

Klicken um den Anhang anzusehen
Steve 82
ZITAT(Delegoano @ 19 Feb 2007, 11:01 ) *
passt... ab in den tb-kalender



biggrin.gif
Nayrobi
aahahaaa is des luschtig !!

bissi verwackelt aber nit dass es heißt die tiroler verstehn keinen spasss ! laugh.gif
saftpackerl
hehe
hab das jetzt erst gsehn.

hab mich auch gleich gspielt, und jetzt tut ma bisl da schädl weh, so wie früher nachm hadbangen wink.gif

is aber garned so leicht was brauchbares zu bekommen....
andinger
hähähä...
tja, headshaken ist nichts für weichi´s, ein bissl kopfweh gehört dazu *g*
nur die harten und so...

@dele:
gratulation!

...olle labertüte biggrin.gif
MadDonna
so, hier ist eindeutiger männerüberschuss biggrin.gif ---->

und gleich das zweite.

out of bed style - headshakin' weckt auf ;p

---->
nitroum
jaja, lange haare machen sich gut bei solchen fotos.....
MadDonna
QUOTE(nitroum @ 5 Mar 2007, 09:57 ) *
jaja, lange haare machen sich gut bei solchen fotos.....



danke happy.gif
tamas
aah gibts hier also auch . . . nadann macht euch mal gefasst auf
die legendären shakeheads! hahahaha biggrin.gif






mehr gibts hier ...

http://www.myspace.com/shakehead_inc
MadDonna
meine fresse...
nitroum
ZITAT(tamas @ 5 Mar 2007, 22:52 ) *
aah gibts hier also auch . . . nadann macht euch mal gefasst auf
die legendären shakeheads! hahahaha biggrin.gif






mehr gibts hier ...

http://www.myspace.com/shakehead_inc


cry.gif cry.gif cry.gif
missprotexid
haha steil ..
andinger
boooaaahh!!!! ja lüg ich... sadlike.gif

übung macht wohl auch hier den meister *g*
salz01
die bilder auf der myspace seite sind nur mehr sick-special (um ein extra cooles wort zu benutzen)

leider machen die nix mehr auf der seite und adden mich nicht als freund... dontgetit.gif
treasure x
O.K. jetzt ist es soweit - nachdem unser Saftpackerl keine gscheiten Bilder hinbekommen hat, musste ich das selbst in die Hand nehmen:
andinger
fesch...
Steve 82
so ich hab auch mal ein paar bilder gemacht!!!!

ist echt ned einfach brauchbare bilder hinzubekommen!!!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.