Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie bekomme ich einen Plattenvertrag, Oder: Wie ma
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Andros
etwas länger zu lesen, aber ganz witzig! auch wenn ich net weiß ob das ein fake is laugh.gif

guckstduhier.gif Follow me if you can...
irina derevko
hah.gif
is ja ur lustig, der typ!
Fobs
Also das ist ja mal mit Abstand das Beste was ich seit langem zu lesen bekommen habe 567.gif
jklö karl
ZITAT
Daß der Pöbel dumm wie Hühnerscheiße ist,
sieht man daran, daß dieser Einstein immer noch für ein Genie
gehalten wird, obwohl er nur ein prahlerischer Dummkopf war.


ZITAT
1963, kurz vor ihrem kommerziellen Durchbruch mit dem
Isley-Brothers-Cover "Twist And Shout", hörte ich die Beatles
live (das war in einem kleinen Sportverein in Worms). Mann, waren
die 4 Typen beschissen!


ZITAT
Mit 25 Jahren erfand ich
(leider als Angestellter und im Rahmen eines Werkvertrags;
andernfalls wäre ich heute einer der reichsten Männer auf dem
Globus) das ABS (Antiblockier-Bremssystem)


ZITAT
Ebenfalls mit 25 Jahren verbesserte ich das
Rasterelektronenmikroskop im Auftrag des damaligen
Max-Planck-Instituts


ZITAT
Ich schreibe Dir das nicht, um damit anzugeben.


irgendwie erinnert mich das an einen thread über newcomer in innsbruck... laugh.gif
salz01
ZITAT(rotten @ 26. Jan 2007, 23:48 )
irgendwie erinnert mich das an einen thread über newcomer in innsbruck... laugh.gif

cunao.gif baeh.gif hah.gif 567.gif tounge.gif biggrin.gif

Stimmt! *lool*

Also auch wenn ich es mir fast nicht vorstellen kann, dass dieser Briefwechsel tatsächlich echt ist ... herrliches Lesevergnügen... selten so gelacht. happy.gif
Garry di Skaro
göttlich...alle dies noch nicht gelesen haben....ihr habt was verpasst....mir gefalln die stellen am besten als er schon nimma weiß mit was er ihn beleidigen kann und dann auf die generation losgeht....1A
NiKaToR
mörder!

sehr geil...der johannes hat den typen echt schön auflaufen lassen...*G*

...um zu wissen, dass die stringtheorie veraltet is, braucht man nur science fiction lesen...

da erwart ich mir dann von dem typ schon bessere antworten *Fg* ( hat die supergravitation nicht 11 dimensionne und die stringtheorie 10?=)

göttlich!
N-Forcer
hahahaha......is das geil.....

Im Vergleich mit mir war Albert Einstein* (IQ = 138) nahezu halbschwachsinnig... cunao.gif
Fobs
da noch ein kleiner Link weil ich was von SHAPTA gesucht hab, wenns schon so ne gute Band war isses komisch, daß die HP nicht mehr existent ist...

http://210453.homepagemodules.de/t190816f1...liessung-3.html
NiKaToR
hab mich auch informiert...die haben sich aufgelöst!
Ben
also laut inet kann die erfindung des abs auf keine einzelne person zurückgeführt werden happy.gif


Quelle
technoschwamm
DIETER FOREVER !!!!!!!!! biggrin.gif smile.gif biggrin.gif
jklö karl
ZITAT(NiKaToR @ 27. Jan 2007, 10:24 )
...um zu wissen, dass die stringtheorie veraltet is, braucht man nur science fiction lesen...

die stringtheorie wurde tatsächlich widerlegt... als größten hohn in dieters ausführungen empfinde ich jedoch sein aberkennen der relativitätstheorie... welche angeblich längst widerlegt und für nichtig erklärt wurde cunao.gif

mal davon abgesehen, dass dieser arme mensch in seinem leben vermutlich überhaupt nichts erreicht hat und stets das falsche pferd ins rennen schickte...

adieu shapta... euer zug ist wohl auch abgefahren... devil.gif

edit: btw hab ich leider nichts über friction.friction recordings herausfinden können... weiß da jemand was??
Fobs
na vielleicht weils fiction.friction heißt wink.gif aber vielleicht wurde da ja auch der Name geändert....
Holonic
yeah, so wird's gemacht. mann, was für ein selbstgefälliges axxxxloch!!!
jklö karl
@fobs: hast recht... hab mich verlesen..

fiction.friction
g.
ZITAT(Fobs @ 26. Jan 2007, 22:38 )
Also das ist ja mal mit Abstand das Beste was ich seit langem zu lesen bekommen habe 567.gif

stimmt. bei uns im buero liegt auch die arbeit brach und jeder lacht.

happy.gif
nives
was bringt dir n mörder-iq ohne soziale intelligenz? da kannst noch so gscheid sein, wennst kein "menschenfreund" (zitat) bist, wirst einsam sterben...
Andros
na wie weit es seine band gebracht hat sieht ma eh heute in den charts hah.gif
queen of house
hihi, vor allem wann hat er den test gemacht? vor 30 jahren? na der hat heut sicher noch gültigkeit... (vor allem zu den anfängen gabs noch sehr oft messfehler, abgesehen davon dass intelligenztests auch heute noch umstritten sind). also daran braucht er sich echt nicht aufzugeilen, dass er irgendwann in seiner jugend einen derart hohen iq zustande gebracht hat (wahrscheinlich war das sogar ein test zum selbstauswerten *g*)

"Kritiker äußern, dass IQ-Tests allein schon deshalb nicht aussagekräftig seien, weil das Konstrukt Intelligenz, das quantifiziert werden soll, nicht genügend gut definiert sei. Außerdem könnten sogenannte objektive Tests immer nur Teilbereiche dessen erfassen, was sie messen sollen. Dies alles unterstellt jedoch, dass der Gegenstand, der untersucht werden soll - Intelligenz - tatsächlich eine bestimmbare, objektive Existenz, neben dem Interesse an seiner Definition, überhaupt habe. Dafür gibt es aber keinen Hinweis und kein Argument. Es bleibt als Argument für die Definition der Intelligenz als "quantifizierbares Abstraktum" das Interesse an seiner Definition - aus welchem Grund auch immer." (Quelle: www.wikipedia.de)
Fobs
ZITAT(nives @ 29. Jan 2007, 12:14 )
was bringt dir n mörder-iq ohne soziale intelligenz? da kannst noch so gscheid sein, wennst kein "menschenfreund" (zitat) bist, wirst einsam sterben...

Da hat er wieder was mit dem Einstein oder allgemein mit solch Typus Mensch gemein, der bekannterweise ja nicht unbedingt sehr sozial ist!
Fobs
ZITAT(rotten @ 28. Jan 2007, 13:12 )
@fobs: hast recht... hab mich verlesen..

fiction.friction

Hat er ihn wohl angschwindelt und ist gar nicht nach Berlin, sondern Hamburg gezogen, war die Drogenszene da wahrscheinlich doch besser hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.