Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] MIDI Controller
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Roman001
Hi allerseits,

hat ev wer einen der folgenden beiden MIDI Controller gebraucht abzugeben?


Behringer B-Control Fader BCF2000 MIDI Controller, USB




Alesis Photon X25 MIDI Controller Keyboard, USB

Phatline
ZITAT(Roman001 @ 22. Jan 2007, 10:22 )
Behringer B-Control Rotary BCR2000 MIDI Controller, USB

jpg[/IMG]

Den BCR2000 - den brauch ich net unbedingt im moment... hab auch noch Rechnung, und Schachtel- glaub ich ....mal kucken...
Auf jedenfall 1A zustand, immer im nichtraucher zimmergestanden, kaum einsatz...und nie außer haus wink.gif

Was willst den dafür löhnen?
Roman001
ZITAT(Phatline @ 22. Jan 2007, 10:33 )
ZITAT(Roman001 @ 22. Jan 2007, 10:22 )
Behringer B-Control Rotary BCR2000 MIDI Controller, USB

jpg[/IMG]

Den BCR2000 - den brauch ich net unbedingt im moment... hab auch noch Rechnung, und Schachtel- glaub ich ....mal kucken...
Auf jedenfall 1A zustand, immer im nichtraucher zimmergestanden, kaum einsatz...und nie außer haus wink.gif

Was willst den dafür löhnen?

pm für dich

lg
Roman001
BCR2000 wird nichtmehr gesucht!

die restlichen miditeile schon!
Roman001
up
Roman001
hoch damit
Roman001
push
dj AcidGreen/Acidrecords
geh doch in ein gschäft und kaufs dir dort .... hast weniger stress mim besorgen und ausserdem garantie ect.

was willst du mit 5 midi controllern ?
Roman001
weniger streß hab ich! das stimmt. jedoch ahb ich jetzt e schon unmengen für meine pc ausgegeben und mag nicht auch noch für die midi teile so viel auf den kopf hauen.

von denen mit den pads mag ich nur einen. welcher davon ist mir ziemlich egal. obohl wohl jedes vor und nachteile hat. akail kann 64 pads belegen, padkontroll ist dafür beläuchtet und hat ein touchpad

und das alesis midi eigentlich nur wegen dem x-y-z teil. kenns von nem freund der es zuhause stehen hat. jedoch ist seines nicht midifähig da es fürs auflegen gedacht ist :-(
dj AcidGreen/Acidrecords
du kanst beim korg genauso mehrere patches machen...

kohle > sagte ich dir doch schon mal zu dem thema .. billig geht so gut wie da garnix ..
wenn man outboard sachen haben will
Roman001
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Feb 2007, 15:35 )
du kanst beim korg genauso mehrere patches machen...

kohle > sagte ich dir doch schon mal zu dem thema .. billig geht so gut wie da garnix ..
wenn man outboard sachen haben will

thx für die info übers korg teil!

denk dann wirds definitiv dieses werden!
dfx
thema wie gewünscht bearbeitet und gesplittet. der rest ist hier -> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=31596
Roman001
thx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.