Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Atma (snippet)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Dateiname :: Atma (snippet)
Autor :: Peligro
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung

<p>Ich weiß gar nicht ob ich hier mit diesem Style gewillte Zuhörer bekomme, aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderem smile.gif </p>

<br>Style: Progressive Breaks (würd ich mal sagen)
<br>Produziert mit: Cubase und Reason, danach über Ableton das ganze noch durchn Compressor gejagt und über Midi Controller effektiert.

<<br>Ist nur ein Preview, die volle Version gibts natürlich in feisten 192 kbps biggrin.gif
<br>Have fun!

Datei betrachten
Phatline
klingt eh fein wink.gif, feine mixture aus wavetable sounds trancechören und groovigen breakbeats....
sounds könnten auch schon vor minute 2:40 gefiltert werden - insbesondere die wavetable sounds gefallen einem sidfan wie mir immer...

cubase mit reasen im schlepptau...ok...dann noch durch ableton durchgejagt? is das nicht a bissi aufwendig?- zwecks workflow wie lang hast für den track dann gebraucht...
oO°
lang nix mehr ghoert von dir, peligro, und du enttaeuschst mich nicht. klingt durchdacht und ausgefeilt. spielen wuerd ich's nicht, passt ned in mein set, aber ich koennt's mir gut in einem film vorstellen, bei einer jump'n'run-action. die nintendo-sounds sind super btw. freu mich auf die fette version.

Peligro
ZITAT
cubase mit reasen im schlepptau...ok...dann noch durch ableton durchgejagt? is das nicht a bissi aufwendig?- zwecks workflow wie lang hast für den track dann gebraucht...


Hab ca. 2 Tage an dem rumgeschraubt. War noch eine relativ schnelle Produktion, normalerweiße brauch ich immer um die 2 Wochen bis ein Track steht, hat aber auch ein wenig mit meiner Faulheit zu tun happy.gif

Und alzu aufwendig find ichs gar net.
Cubase + Reason im Rewire = Produktion des gesamten Tracks und Arrangement, wobei eigentlich nur die Drums und ein paar FX aus Reason kommen.

Dann den eigentlich fertigen Track ins Ableton= fetten Compressor drüber und per Controller ein paar nette Filter und Delay FX drüber geschraubt, gibt dem ganzen ein wenig live-flair.

Dann ins Wavelab = Feintuning, und der Track steht smile.gif
Aber a ziemliche Hackn is, das muss man sagen...

Auf jeden fall DANKE fürs feedback smile.gif
Peligro
ZITAT
lang nix mehr ghoert von dir, peligro, und du enttaeuschst mich nicht. klingt durchdacht und ausgefeilt. spielen wuerd ich's nicht, passt ned in mein set, aber ich koennt's mir gut in einem film vorstellen, bei einer jump'n'run-action. die nintendo-sounds sind super btw. freu mich auf die fette version.


Vielen Dank für die netten Worte smile.gif

Das is der erste Track den ich seit langem wieder am Board geupped hab, war in der zwischenzeit aber nich ganz untätitg.
Falls es dich intressiert kannst ja mal auf meinen Myspace-Account (siehe Signatur) oder auf meine Mp3.de Seite kucken, würd mich freuen smile.gif

Die Idee mit dem Film passt ganz gut,solangs net Fast and the Furious oder so ist *g* (hatte da schon viele "Empfehlungen" puke.gif )
Lux Aeterna
Schöne Melodien, aber mir kommt vor, das Schlagzeug geht da in der Abmische fast ein wenig unter dabei, LAUTER bitte. Sonst passts wenn auch nicht unbedingt mein Style....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.