Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Filmriss meets Couch
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
abso
sehr sehr geil aufglegt gizzi

find sogar besser wie der gächter da der hat mi nit so gflashed

echt sehr geil

grüsse
Nayrobi
was für eine Feierei !

boah so einen tollen abend hab ich in der couch noch gar nie erlebt. hat sich eigentlich relativ schnell gefüllt.
tops hat fein gewarmupt ;o) - auch wenn der ein oder ander ausreißer drinnen war happy.gif

so um halb zwölf ging der besucheransturm los.
Das was Shroomy dann innerhalb der 1 1/2 h geschafft hat war wirklich unglaublich. mich hats so derb geflasht mit ein paar
Kumpels auf der Tanzfläche (zwinker zu abso, mart ;o).
So ein geniales set - besser könnt ma den bogen gar nicht machen. Minimal, groovig von anfang bis ende stetig aufbauend, geil gemixt immer zum Höhepunkt gebracht das Ganze.
Mir ists so vorgekommen als ob der sound immer noch "breiter" und "breiter" wird - so vom druck her.
super shroomy ! cool.gif

Also der Sven hat ja schon eine super feierwütige Meute vor sich gehabt.
Perfekt weitergespielt - genau so wie ichs mir erwartet hab - minimal house fürn kopf und die beine (perfekter könnt ma deinen style echt nicht beschreiben)
hab ja ab und zu wilde verrenkungen gemacht glaub ich, naja multitasking war noch nie so meine stärke cunao.gif
hat mich echt mordsmäßig geflasht.

Danke für den schönen abend !

wub.gif

Ps. fein, dass du extrig gekommen bist andi thumbs-up.gif
RuuK
pics schaun auch ganz fein aus!
--> www.party.at
Mikey
absolut feiner abend gewesen. hab die couch schon lang nicht mehr so voll gesehen.
sound war den ganzen abend sensationell. in ibk tut sich wieder was.
respect. hah.gif
J.K.
ZITAT(Mikey @ 22. Jan 2007, 15:16 )
absolut feiner abend gewesen. hab die couch schon lang nicht mehr so voll gesehen.
sound war den ganzen abend sensationell. in ibk tut sich wieder was.
respect. hah.gif

Da schließ ich mich an....... . War ansonsten recht betrunken und hab fein gefeiert!
Und laut den Fotos war die couch extremst gut gefüllt. Fein.....
abso
ja hat mich auch gwundert wie voll es war. teilweise hast ja nicht mal gscheit tanzen können soviel war los. aber eh geil war gute stimmung.

nur sehr sehr viele typen.. mädels wo seids :D
Aeon
ja war mindestens eine filmriss party rolleyes.gif

aber eben wie immer in der Couch nett, fein, platz am klo, nette leute, fein zum abhängen, ... etc.

hab ich schon erwähnt dass es echt eine feine loction ist lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.