Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Old Seph
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
JackieChan
Dateiname :: Old Seph
Autor :: JackieChan
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Vocal Dub Techno wub.gif

Datei betrachten

Edit: Ich habs mal selber mit 2 bewertet weil ich nicht gepeilt hab, das der 2. Stern 2 bedeutet, sondern dachte der ganze gelbe Streifen (5Punkte) ist ein Linkverweis, konnte ja nicht ahnen das man ne Lupe braucht um zu voten wacko.gif

Naja auf jeden Fall hatts Spass gemacht die Beats zu frickeln, sehr deep und dub proggressive! nach der ersten step, die ein wenig lauter wird, setzt dann der beliebte beat crusher ein, und die eq's und volumes ändert sich heftig mit dem vocal sample, das ich durch einen vocoder, kompressor, eq und delay gesendet habe, danach kommt noch ein nettes break mit ner feinen modulation und dann wird noch mal bischen mit den vocals und dem hall rumgespielt, hätte auch nen 5 minuten track bauen können, fehlte mir aber die zeit wegen müdigkeit.. sorry puke.gif


übrigends sagt ursprünglich eine männliche stimme: "aaaahhh i'm the magnificence"... weis auch ned wie ich auf den scheiss gekommen bin gelle blush.gif aber denke das es gut dazu passt, hab ich von ner alten coldcut platte gesampled von ... mom... sage und staune 1988, ist ja schon ne ewigkeit her, ich schweife ab, cu thumbs-up.gif
Derrick S
verfrühter aprilscherz oder nur eine spur gebounced?

ist nur 1 minute langes wav file wo man sowas ähnliches wie eine basedrum hört und vocalfetzen
JackieChan
so sollte es sich eigentlich nicht anhören komisch, da ist wohl alles schief gegangen!
Lux Aeterna
Probier es nochmal, momentan hört es sich an wie eine Passagge aus einem Filmsoundtrack,... mit was hast denn das recorded ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.