Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flokati Linus´ Traditionally Birthday Bash
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Holonic
yo, wieder angekommen in der trauten Heimat gibt's hier gleich ein Review von mir smile.gif


Die Anreise war stressfrei (mit dem Zug), wenngleich auch nicht ganz billig. Doch hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Das Harry Klein ist ein etwas kleinerer, äußerst gemültlicher Club ca. 5min zu Fuß vom Bahnhof entfernt (in den Optimolwerken). Gute Atmosphäre, sehr nette Crew, und die gezeigten Visuals waren der Hammer!

Um elf Uhr ging's los, Nayrobi eröffnete den Abend mit leichter Kost, schöne minimale Rhythmen, tough gemixt, ohne je die Kontrolle über sein Set zu verlieren. Mit steigender Besucherzahl (was zu meiner Überaschung recht schnell ging) stieg auch die Deepness des Sounds, es wurde frei von der Seele gerockt! Die Leute schrien, tanzten und genossen es einfach dabei zu sein, Euphorie machte sich breit und das alles ohne die bei uns auf Parties üblichen Drogen. Die Leute waren einfach nur zum feiern da!


Um ca. 2 Uhr kam dann das Geburtstagskind an und übernahm die Soundgestaltung des Abends. Auch sein Set war einwandfrei gespielt, doch gefiel mir persönlich die Plattenauswahl so wie das Mixing von Nayrobi besser. Machte aber nix, die Leute sind ausgeflippt als der Altmeister an den Mixer fasste!

Ich würde sagen die Party war ein voller Erfolg. Wir blieben bis die Lichter angingen (was ca. um 8 Uhr gewesen sein müsste), so wie viele andere. Zur After Hour ins Palais folgten wir der Crowd jedoch nicht mehr, hier kommt vielleicht ein Review von anderer Stelle.

Greetz und danke an Nayrobi für den Wahnsinnsabend! thumbs-up.gif
ChrisP
Sets zum Saugen von dem Abend gibts da:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/...28;t=001749;p=7

einfach nen bisken scrollen. Wär auch gern dabei gewesen aba leider bin ich vorher weggepennt tounge.gif
Nayrobi
tja wo fang ich am besten an ...

War ja echt eine geniale Nacht. Der erste Eindruck war lustig, weil ichs mir nicht so klein vorgestellt hab. Sehr nette Crew und wirklich satte Anlage. Die visuals waren auch allerfeinst. hat sich relativ flott gefüllt, was mich auch ein wenig überrascht hat, so wars, dass eigentlich schon vor 12 uhr viele am Tanzen waren und ich knackiger spielen konnte. Das scheint gut angekommen zu sein,
denn der Funke ist echt schnell übergesprungen und die stimmung ist immer ausgelassener worden.

War echt ein wahnsinns Gefühl dort zu spielen und hat mich gefreut, dass das alles so gut geklappt hat.
Händeschütteln und Einklatschen inklusive ;o)

Linus dann sehr souverän und die Leute sind komplett ausgerastet.

Danach nochmal ich für ca. 1 1/2 h und die Leute die da waren sind auch alle brav bis zum Schluss geblieben und haben noch eine halbe stunde trotz bereits eingeschaltenem Licht ordentlich weitergefeiert.


War eine unvergessliche Nacht und ein absolutes Highlight bis jetzt für mich.

viele lustige Pics gibts auch, die ich euch nicht vorenthalten will. Ein paar Eindrücke, die sehr gut widergeben welch euphorische und spaßige Nacht wir gehabt haben.

danke noch mal an meine vielen super Freunde, die mit mir mitgefahren sind und das alles noch unvergesslicher gemacht haben ! Ihr seids wirklich wahnsinn !

;o)))

aja ein kurzes video noch (hat leider über 100 mb) aber das gibt die stimmung (das war ca. um 1 uhr erst) sehr gut wider ;o)

kommt bald noch mal - muss erst konvertieren !
Fobs
Hey freut mich wenn du den kleinsten aber wildesten Club der Stadt ordentlich gerockt hast thumbs-up.gif
jklö karl
jo... das war wirklich ein grandioser abend im harry! endlich mal holonic und digital affinity kennen gelernt!! robi hat heldenhaft gerockt und dem herrn linus sein alter nochmal deutlich vor augen geführtl happy.gif --> ich persönlich war ganz froh als der robi zum zweiten mal übernommen hatte (ich denke so gings den meisten!)...

im palais dann zur afterhour... wirklich strange dass so viele münchner noch immer ne afterhour brauchen... (frag mich wo die alle herkamen!) - dort hieß es dann auflegen bis die kräfte schwinden.. bei mir war das so gegen 13:00 uhr...

jedenfalls big ups 2 tirol! robi rockt! und ich freu mich aufs nächste mal!
Digital Affinity
yeah! das war ein Fest! biggrin.gif
nachdem ich endlich die restlichen Promille losgeworden bin wink.gif hier ein kleines Review zu ner megagenialen Party:
es war voll ,die Meute hat getanzt und der Nayrobi und der Linus ordentlich gerockt und mitgefeiert! Mir persönlich hat der Sound vom Robi besser gefallen aber ich denke daß das Geschmacksache ist und der Linus hat die Meute aber auch ordentlich in den Bann gezogen und alle zum flippen gebracht..der hat echt was drauf !!!
supa!
genial war auch mal einige feine Menschen ,welche sich normal hinter den tb.namen verbergen,kennen zu lernen und ich hoff daß wir diese feine Runde mal wieder irgendwo zusammen bringen.. aber ich denk daß wird sicher mal auf eine von Robis Parties in der Couch sein!
Leute ,es hat sich gelohnt da rauszufahren!
KayoZ
hab mir das video mal reingezogen und das is ja wirklich allerfeinstens!
aber was hab ich mir anderes erwartet :-) hah.gif
asumi
ZITAT(KayoZ @ 16. Jan 2007, 9:40 )
hab mir das video mal reingezogen und das is ja wirklich allerfeinstens!
aber was hab ich mir anderes erwartet :-) hah.gif

definintiv an das kann ich mich auch nicht erinnern und das obwohl ich im club war biggrin.gif

zum abend leider den ersten nayrobi part verpasst bzw. nur noch die letzte nummer gehört

dann ´sehr viel getanzt und im ausland leute kennengelernt die eigentlich um die ecke wohnen lookaround.gif

der linus war ziemlich solide, der robi aber echt knackiger und spritziger

dann licht an und ab auf die after Aua cool.gif
war im großen und ganzen ganz nett bis auf die zombies biggrin.gif und davon gibts in münchen einige
was mich dort echt enttäuscht hat ist das der linus echt das gleiche set gespielt hat wie im harry, wie wenn man eine cd 2x hört
den robi und micromann fand ich dort echt frischer
alles in allem ein gelungener ausflug
grüße nochmal an alle die mit waren
g.
sleepy, flanger, alex, osama haben den begleitschutz gebildet? woooow, kann ich da nur sagen!

thumbs-up.gif
asumi
ZITAT(gitz @ 16. Jan 2007, 12:39 )
sleepy, flanger, alex, osama haben den begleitschutz gebildet? woooow, kann ich da nur sagen!

thumbs-up.gif

naja ich war ja schon in münchen biggrin.gif

aber du hast noch den shroomie und die Xenia (wo ist meine tasche und wo muss ich läuten vergessen) withstupid.gif
g.
ZITAT(asumi @ 16. Jan 2007, 12:51 )
naja ich war ja schon in münchen biggrin.gif

aber du hast noch den shroomie und die Xenia (wo ist meine tasche und wo muss ich läuten vergessen) withstupid.gif

wir sollten eventuell einen bus kaufen, immer wenn einer von den innsbruckern wo auflegt, setzt sich eine karawane in bewegung - wobei: unsere karawane nach wien hatte 9000 PS, 300 sitzplätze und sogar einen chauffeur.

shroomi war auch am start? tapfer, tapfer.... die xenia hab ich nicht vergessen, sondern verdrängt.

sneaky2.gif
Dreschflegl
ZITAT(gitz @ 16. Jan 2007, 12:58 )
die xenia hab ich nicht vergessen, sondern verdrängt.

sneaky2.gif

xenia!!

DIE xenia?
oh my god
asumi
ZITAT(gitz @ 16. Jan 2007, 12:58 )
ZITAT(asumi @ 16. Jan 2007, 12:51 )
naja ich war ja schon in münchen biggrin.gif

aber du hast noch den shroomie und die Xenia (wo ist meine tasche und wo muss ich läuten vergessen)  withstupid.gif

wir sollten eventuell einen bus kaufen, immer wenn einer von den innsbruckern wo auflegt, setzt sich eine karawane in bewegung - wobei: unsere karawane nach wien hatte 9000 PS, 300 sitzplätze und sogar einen chauffeur.

shroomi war auch am start? tapfer, tapfer.... die xenia hab ich nicht vergessen, sondern verdrängt.

sneaky2.gif

gute idee das mit dem bus
und du weist ja ich als semiorientale kann mich mit karawanenartigem nomadentum natürlich super identifizieren

obwohl zug ist natürlich sehr fein muss man sich nur um die abfahrtszeiten kümmern


es freut mich das dein verdrängungsapperat so gut funkt, da muss ich mir keine sorgen um deine psyche machen baeh.gif
g.
ZITAT(../[._/ @ 16. Jan 2007, 13:03 )
DIE xenia?
oh my god

ja, DIE xenia - wobei die ja gar nicht so heisst, sondern von uns so getauft wurde, am man sieht, sie ist unvergesslich.... futschlach.gif

ZITAT(asumi aber mir)
]es freut mich das dein verdrängungsapperat so gut funkt, da muss ich mir keine sorgen um deine psyche machen 


danke, herr diplomlpsychologe, aber erzähl das mal dem grünsäure, der denkt anders. wobei der denkt soweiso immer anders als der rest der welt. satisfied.gif
Dreschflegl


furchteinflößend

übrigens die heisst xena happy.gif
g.
DIE heisst wirklich xenia - verblüffend diese ähnlichkeit, nicht?
asumi
ZITAT(../[._/ @ 16. Jan 2007, 13:14 )


furchteinflößend

übrigens die heisst xena happy.gif

xenia oder xena scheißegal
furchteinflösend allemal biggrin.gif
soundfreak
roby
hier dein video wink.gif
anstatt über 100mb nur noch knapp 9,5mb - zum ansehn wird aber der divx code benötigt ( --> klick )

thx to dfx !

link
Nayrobi
hmm mitn media player kommt kein vid daher ...

quicktime ??

danke übrigens !
thumbs-up.gif
J.K.
Ich bekomm da nur ne index.php?
soundfreak
hab numals neuen link reintan
Daniel Krug
Sooooo weil ich mittlerweile etwas angst um mein leben habe, da nayrobi will mir an dieses, muss ich doch verspätet was schreiben, denn sonst......!!!

Ich werde es aber kurz und bündig halten, da robi weat sonst nur Eingebildet!!

Meiner Meinung nach ist der Star des Abends nit da Linus gewesen, der ist ja eindeutig hinter unsern NayrobiBua zu setzten!!
Schon nach kurzer zeit an den Decks is schon so a Stimmung gewesen dass die Münchner, erst ca. zwanzig anwesend, schon nimma still stehen konnten!!!!
Da Robi hat von Anfang an nur nach Oben gearbeitet und gegen Halb Zwölf hat alles gekocht!!!
Hr. linus konnte sich sehr glücklich schätzten eine so aufgeheizte menge zu übernehmen!!!
Leider bin ich schon nach den ersten beiden Scheiben von Nayrobis zweitem Set heimgefahren!!!

ROBI wir LIEBEN dich!!!!





Darf ich jetzt wieder auf die strasse???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.