Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.02.2007 Envision
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
tamas
flyer update ..
Tusk
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif YEAH thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


freu mich schon...


greatz gerhard
Fobs
Im Kalender! Und bitte NICHT IN GROSSBUCHSTABEN eintragen!
AlFatal
wird sicha wieder schiam ohne ende.... devil.gif
AlFatal
als vorgeschmack hier noch die pix und das video vom letztenmal...

pix by Julo & video by innvisual
tamas
das video is echt a wucht .. bigup innvisual!!!!
Tusk
ZITAT(tamas @ 24. Jan 2007, 15:18 )
das video is echt a wucht .. bigup innvisual!!!!

...auf jeden exclamation.gif

er wird einfach immer besser unser kohli!!!!

...bin schon auf das nächste gespannt!!
AlFatal
alien.gif ich freu mich diesmal auf die neuen in der schiamrunde.... alien.gif
Tusk
ZITAT(AlFatal @ 25. Jan 2007, 12:41 )
alien.gif ich freu mich diesmal auf die neuen in der schiamrunde.... alien.gif

@ neue schiamrunde

...a gschaiter einstand muss halt scho gelöhnt werden tounge.gif baeh.gif
...sonst läuft hier gar nix notify.gif biggrin.gif wink.gif


greatz
AlFatal
wacko.gif das hört sich ja ganz so an, als ob du auf killarotti aus bist satisfied.gif
Tusk
ZITAT(AlFatal @ 25. Jan 2007, 18:39 )
wacko.gif das hört sich ja ganz so an, als ob du auf killarotti aus bist satisfied.gif

...jep tounge.gif biggrin.gif
BassSteppa
Two fucking weeks to go.... angry.gif -> sly.gif -> plain.gif -> huh2.gif -> dozingoff.gif -> crazy.gif -> exclamation.gif -> devil.gif

und keiner kanns mehr erwarten, denn es ist wieder schiam-zeit!!!

Dieses we gestampfe und gehopse im zeichen der mystery world crew,
der 10. dann ein ultimativer bassmassakker in der abgefucktesten hauptstadt dieser beschissenen welt, auge in auge mit den punkjüngern der besetzten arena, wenn uns limewax, counterstrike, spor und co die "haxn firchi richten" und sich die crowd dem tanzbaren kriegszustand hingibt!!!

und dann, wieder eine woche später, werden wir schiam-mäßig den hafen ausernander nehmen und dem innsbrucker partyvolk mal wieder vor augen halten was eine party ist, denn im gegensatz zu manch anderem veranstalter wird hier wieder mal großes augenmerk auf licht- und soundanlge gelegt werden!!!

`cause there really is no light without darkness and no PsyBassSchiamCore without BASSINTOXICATION!!! 567.gif
Tusk
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

therapy am 10. feb wird sicher eins der absoluten highlights dieses jahres!!!!!!
freu mich auch schon rießig auf a derbe schiabarei wink.gif in der sicken hauptstadt - wien ist einfach so herrlich hien tounge.gif wink.gif


SCHIAMKNÜPPELDRESCHNOHARDCOREOANINDIEGOSCHNDRUMANDBASS-RULES biggrin.gif

greetz
B!nfusion
wahhhh shit der Februar wird so sick sadlike.gif
10. Therapy wert da da nit hinpilgerd weiss enfach nit was im Moment abgeht closedeyes.gif
und die jenigen die den 17. sausen lassen
sind sowieso jenseits von gut und böse sneaky2.gif
Also Devise eh schu wissen cunao.gif
FuNgUsAmOnGuS
hey hey da wird wieder mal richtig gas gegeben in ibk leider kann ich nicht an diesem spass teilnehmen ... zu schade auch, dafuer werd ich mir di naechste therapie in london nicht entgehen lassen .. also brav mitschiam fuer mich wink.gif

nice greets from london happy.gif
e.ton
Schiam, Schiam!!! thumbs-up.gif


Dieses Mal auch fix dabei!!! Nach dem geilen Set vom B!nfusion biggrin.gif am Dienstag *g* Markus, ein absoluter Pflichttermin!! music.gif music.gif music.gif


Greetz Walter
Tusk
nach der 6 stündigen knüppel therapy in wien mit u.a. counterstrike(ürigens, selten so ein geniales set gehört music.gif sadlike.gif ) ...kanns am Samstag gschaid rund gehn cool.gif ...let´s rock devil.gif
tamas
leck, ja bin auch mehr als gscheid therapiert worden am samstag wacko.gif
ob ich wieder fit bin bis samstag i ne andere frage ... na wird schon werden! wink.gif

bis denne!
soundfreak
p.s. flyer oben sind irgendwie down ...
FuNgUsAmOnGuS
Will auch mitschiam!!!!!!! *heul* unhappy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.