Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Babypause - jetzt offiziell
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
naoma
Jetzt mach' ich es offiziell und verabschiede mich einmal für die nächsten Monate von der Kärntner Techno-Szene, denn

wub.gif Wir bekommen Nachwuchs! wub.gif

Unser Zwergerl wächst und gedeiht prächtig und ist momentan Nr. 1 in unserem Leben. Hoffe, dass sich die positive Party-Tendenz in Kärnten aufrecht erhält, denn eigentlich habe ich nicht vor, dem elektronischen Sound ganz untreu zu werden. Aber für unseren Zwuck sind die Parties eben zu laut und - liebe Raucher - eindeutig zu verqualmt wink.gif

Also, liebe, treue Kärntner Truppe: lasst es krachen und haltet mir die Stimmung oben ... ich komme wieder music.gif
Andros
yeah

ich weiß es ja dann doch schon etwas länger smile.gif aber freut mich _nachwuchs_ in der kärntner szene zu bekommen!!!!

na den werd ma scho unter die fittiche nehmen und zu an ordentlichen raver hinbiagn hihi

laugh.gif
rosch
dazu gratuliere ich natürlich smile.gif
Delegoano
Auch von mir nur das Beste für das Zwergerl

Und wieder ein Gegenbeweis zu Stenzel und Gehrers Ansage "Kinder STATT Party"
Mit den Parties kommen die Kinder, oder ? Also ein Hoch auf die Parties die noch kommen werden und das schönste auf der Welt, den Nachwuchs
salz01
glückwunsch... xmas.gif

tja, babyfreundliche technoparties dürften sehr schwer zu finden sein! *g*
queen of house
ZITAT(salz01 @ 8. Jan 2007, 16:34 )
tja, babyfreundliche technoparties dürften sehr schwer zu finden sein! *g*

hihi, das wär was biggrin.gif
salz01
ZITAT(queen of house @ 8. Jan 2007, 17:28 )
ZITAT(salz01 @ 8. Jan 2007, 16:34 )
tja, babyfreundliche technoparties dürften sehr schwer zu finden sein! *g*

hihi, das wär was biggrin.gif

marktlücke? happy.gif
tigerlili
ZITAT(salz01 @ 8. Jan 2007, 16:34 )
tja, babyfreundliche technoparties dürften sehr schwer zu finden sein! *g*

hehe naja es gab früher so babyclubbings im wuk, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist wink.gif


gratulation auf alle fälle mal, und wann wirds spannend?!
salz01
ZITAT(tigerlili @ 8. Jan 2007, 17:35 )
ZITAT(salz01 @ 8. Jan 2007, 16:34 )

tja, babyfreundliche technoparties dürften sehr schwer zu finden sein! *g*

hehe naja es gab früher so babyclubbings im wuk, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist wink.gif


gratulation auf alle fälle mal, und wann wirds spannend?!

??? baeh.gif sachen gibts *g*
tigerlili
smile.gif nächster termin "Shake baby shake" am 18.02.07 von 15-18uhr im wuk smile.gif

borgen wir uns kinder aus, und schauen uns das an...haha
Delegoano
meins cousine war da mit ihren kids, die meinte das sei der volle erfolg und ich sollte doch auch sowas machen... ..die kids gehen dabei angeblich voll ab... und das ganz ohne drogen im hipp-brei... bewundernswert.. da könnten sich so manche ältere ein beispiel dran nehmen

da müßte ich meine plattenkollektion aber noch um einige sünden erweitern....
Steve 82
wünsch euch ebenfalls alles gute und viel glück und das zwergal immer gsund bleibt!!!

mfg steve
Andros
ZITAT(tigerlili @ 8. Jan 2007, 18:38 )
smile.gif nächster termin "Shake baby shake" am 18.02.07 von 15-18uhr im wuk smile.gif

haha
das merk ich mir glatt mal schon für meine zukünftigen vor lookaround.gif

ok, bis dahin, gibts die partys wohl a nimma baeh.gif
tigerlili
ZITAT(Delegoano @ 8. Jan 2007, 17:38 )
meins cousine war da mit ihren kids, die meinte das sei der volle erfolg und ich sollte doch auch sowas machen... ..die kids gehen dabei angeblich voll ab... und das ganz ohne drogen im hipp-brei... bewundernswert.. da könnten sich so manche ältere ein beispiel dran nehmen

da müßte ich meine plattenkollektion aber noch um einige sünden erweitern....

wieso was spielts denn da für musik?!kinderlieder oder einfach radio-geduddel?
tigerlili
ZITAT(Andros @ 8. Jan 2007, 17:40 )
das merk ich mir glatt mal schon für meine zukünftigen vor lookaround.gif

weißt schon dass babies 9monate brauchen bis fertig auf die welt schlüpfen?! haha

das geht sich also zeitlich nimmer ganz aus, bis zum nächsten termin...
Andros
verdammt, was 9 monate? *lol*

okok,


na bis meine mal geschlüpft sind, hat sich vielleicht scho wer anders wieder erbarmt und macht solche partys wink.gif
Delegoano
was ich gehört hab eher kinderlieder, halt schnappi und konsorten....
tigerlili
das kind einer bekannten steht beispielsweise total auf goa...hehe

alles nur erziehung smile.gif

na sollte ich das kinderthema mal in angriff nehmen, und zeit,lust und nerven haben, mach ich gscheite babyparties xmas.gif
MarlaSinger
hei naoma, coole offizielle TB-Ansage! Wünsch dir jedenfalls das Beste! Muss ein tolles Gefühl sein, schwanger zu sein! wir sollten jetzt wirklich mal den geplanten (rauchfreien) musiktausch-abend machen, vielleicht mit kochen? da hast ja sicher ein gutes veganer-rezept parat?
naoma
ZITAT(tigerlili @ 8. Jan 2007, 17:35 )
gratulation auf alle fälle mal, und wann wirds spannend?!


Am 20.07.2007 hab' ich Geburtstermin biggrin.gif ... ein Sommerbaby wub.gif

ZITAT(MarlaSinger @ 8. Jan 2007, 18:12 )
wir sollten jetzt wirklich mal den geplanten (rauchfreien) musiktausch-abend machen, vielleicht mit kochen?


Bin sofort dabei tounge.gif ... mal Freitag oder Samstag nachmittag/abend? Bitte um konkrete Terminvorschläge per PN/Guestbook ... kochen klingt gut, ich organisier' die Zutaten biggrin.gif
Andros
ZITAT(naoma @ 8. Jan 2007, 20:52 )
Am 20.07.2007 hab' ich Geburtstermin biggrin.gif ... ein Sommerbaby wub.gif

mah, ich hab gehört sommerbabys sollen ausgesprochen intelligent, hübsch, potent und liebling aller schwiegermütter sein! zudem talentiert, selbstbewusst und zu alledem noch vom glück verfolgte, gottgeküsste, engelsgleiche wesen!!

da hast des ja gut gemacht baeh.gif


cool.gif
tigerlili
am besten sind die löwerln, vl lasst sich der zwuck ja drei tage zeit...dann geht sich das aus smile.gif
FullyCompatible
ZITAT(tigerlili @ 8. Jan 2007, 17:48 )
na sollte ich das kinderthema mal in angriff nehmen, und zeit,lust und nerven haben, mach ich gscheite babyparties xmas.gif

jessas maria und josef !

die oarmen Kinder! biggrin.gif biggrin.gif
tigerlili
@fully: darfst eh auch kommen, du riesenbaby tounge.gif
queen of house
ZITAT(Andros @ 8. Jan 2007, 20:03 )
ZITAT(naoma @ 8. Jan 2007, 20:52 )

Am 20.07.2007 hab' ich Geburtstermin  biggrin.gif  ... ein Sommerbaby  wub.gif

mah, ich hab gehört sommerbabys sollen ausgesprochen intelligent, hübsch, potent und liebling aller schwiegermütter sein! zudem talentiert, selbstbewusst und zu alledem noch vom glück verfolgte, gottgeküsste, engelsgleiche wesen!!

DANKE andros! biggrin.gif blush.gif happy.gif

wenn es sich 5 tage zeit lässt, hats am gleichen tag geburtstag wie ich wink.gif
Delegoano
nana... löwen sind ganz übel drauf... lass lieber noch ein bisschen ziehen und schau dasses ne waage wird laugh.gif

edit: na des geht si kaum no aus... aber mit gutem timing schaffst es vielleicht noch als aszendenten, der is eh vü wichtiger
queen of house
ZITAT(Delegoano @ 9. Jan 2007, 12:11 )
nana... löwen sind ganz übel drauf... lass lieber noch ein bisschen ziehen und schau dasses ne waage wird laugh.gif

edit: na des geht si kaum no aus... aber mit gutem timing schaffst es vielleicht noch als aszendenten, der is eh vü wichtiger

hehe, da hast recht, ich bin löwe mit aszendent waage. ein gute mischung würd ich sagen tounge.gif
wobei ich mich allerdings mit meinem aszendenten viel mehr identifizieren kann, bin kein typischer löwe...

aber so einen sternzeichenthread gabs doch schon mal.... satisfied.gif
Nachtschatten
Gratulation und alles Gute für dich und dein Baby! smile.gif
andinger
ZITAT(Delegoano @ 9. Jan 2007, 11:11 )
löwen sind ganz übel drauf...

also bitte... was soll denn das heißen???
du wirst ja wohl nicht an den königen zweifeln? wink.gif
mein junge ist übrigens auch löwe, ebenso wie meine frau und ich.
mann, da gehts ab und zu schon rund im rudel... blush.gif

@naoma:
alles gute!
mal sehen ob du dann noch interesse an parties hast wink.gif
queen of house
eine löwenfamilie also smile.gif
aber euer kleiner heißt nicht simba oder? wink.gif
andinger
ZITAT(queen of house @ 10. Jan 2007, 15:41 )
aber euer kleiner heißt nicht simba oder? wink.gif

nein, wieso? wurdest du etwa so getauft? wink.gif
naoma
ZITAT(andi @ 10. Jan 2007, 16:18 )
@naoma:
alles gute!
mal sehen ob du dann noch interesse an parties hast wink.gif

Danke sehr biggrin.gif

... also nachdem ich mich eher nicht als Ich-Bleibe-In-Meinen-Vier-Wänden-Hocken-Und-Spiele-Hausfrau-Typ klassifiziere, bin ich guter Hoffnung (doppelt wink.gif ), dass ich in Zukunft schon noch die eine oder andere Kärntner Party besuchen werde music.gif ... Warten wir mal ab smile.gif
andinger
das sollst du dir ja auch nicht nehmen lassen.
ich kann mich erinnern wie´s bei uns war. vor allem die mami hatte beim feiern den kopf eher beim buzal und konnte sich nicht wirklich entspannen. ich selbst hatte damit eigentlich kein problem aber auch nur deshalb, weil ich wusste, dass die mami ja auch noch da ist wink.gif
es dauerte nicht lang und wir haben erkannt, dass kind und feiern nicht wirklich zusammenpassen. aber der verlust war nicht groß... echt net!

viel spaß!
KayoZ
ZITAT(andi @ 10. Jan 2007, 20:26 )
es dauerte nicht lang und wir haben erkannt, dass kind und feiern nicht wirklich zusammenpassen. aber der verlust war nicht groß... echt net!

was habts mit dem kind gmacht ?!
andinger
der war gut futschlach.gif
KayoZ
ZITAT(andi @ 10. Jan 2007, 20:31 )
der war gut futschlach.gif

muhahaha, da hab ich nicht anders können! hah.gif
queen of house
ZITAT(KayoZ @ 10. Jan 2007, 19:31 )
ZITAT(andi @ 10. Jan 2007, 20:26 )
es dauerte nicht lang und wir haben erkannt, dass kind und feiern nicht wirklich zusammenpassen. aber der verlust war nicht groß... echt net!

was habts mit dem kind gmacht ?!

*loooooooooooooooool*


@andi: nein, ich heiße nala wink.gif
andinger
zwecks kinder und musik:
also mein kleiner ist schon immer auf beats abgefahren. er hat es bestimmt im mutterleib schon mitbekommen, da wir ja zuhause und im auto z.b. viel techno gehört haben. er nickt auch schon schön brav mit dem beat mit oder tanzt dazu und schwingt dabei die arme wild herum(wie da papa *ggg*)
sein lieblingssong ist insomnia von faithless biggrin.gif
aber auch die fußballhymne love generation oder i just can´t get enough von depeche mode stehen ganz oben...

er steht generell auf musik jeder art, vor allem natürlich auf klassische kinderlieder, schnappi usw. für sein alter ist seine cd sammlung schon beträchtlich *g* und ich will ihm natürlich soviel musik wie möglich zeigen.
was ihm bisher noch nicht so gefällt sind heavy metal sounds aber ich denke das kommt noch, wenn er nach dem papa gerät wink.gif
babysunflower
also ich gratulier auch ganz herzlich!!!

muss mich da aber dem andi anschließen:
ZITAT
ich kann mich erinnern wie´s bei uns war. vor allem die mami hatte beim feiern den kopf eher beim buzal und konnte sich nicht wirklich entspannen.
es dauerte nicht lang und wir haben erkannt, dass kind und feiern nicht wirklich zusammenpassen.



wobeis mit der zeit auch anders wird, wenns kind größer is, freut man sich schon, ab und zu mal fort zu gehen und mal den kopf freizukriegen...so is es halt bei mir!!!(dank 2er omas is das auch recht einfach... wink.gif )
wobei der tag nach dem feiern manchmal recht anstrengend werden kann(nix geschlafen, kind putzmunter-will unterhaltung... wacko.gif

lg

edit: meine hat ne zeitlang bei freetek durchdreht...jetzt steht sie ehrer so auf minimal, downbeat, breakbeat... hah.gif
soundfreak
gratulation auch aus dem nahen osttirol ! smile.gif
alles beste + viiiiel gesundheit smile.gif
naoma
ZITAT(soundfreak @ 16. Jan 2007, 16:41 )
gratulation auch aus dem nahen osttirol ! smile.gif
alles beste + viiiiel gesundheit smile.gif

Danke schön, Andi biggrin.gif und auch alle anderen!
naoma
Ich verkünde hiermit feierlich:

Unser kleiner, wunderschöner Sohn LAURIN, ist am 12.07.2007 um 5:51 Uhr auf die Welt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt war er 53 cm groß und 3.762 g schwer (man beachte bitte die Größen und Gewichtsverhältnisse zur Mama biggrin.gif )
Andros
hehehe, na a ordentlicher brocken, wundert mich aber nicht nachdem ich dei kugel im 5ten monat gsehn hab hah.gif

und so wie ich dich kenne steht hinter dem namen bestimmt eine schöne bedeutung - welche denn?
aira_force
mah der is ja voll herzig...biw haben auch nachwuchs in der familie...wahnsinniges gefühl....

herzliche gratulation smile.gif
queen of house
gratuliere!
Loge
gratulation auch von mir! thumbs-up.gif
MarlaSinger
hei naoma, gratuliere ganz herzlich! was für ein süßer knopf!
naoma
Dankeschön an alle für die Glückwünsche!

@ Andros: Kennst mich nur zu gut. Der Papa von unserem Kleinen ist zum Teil Südtiroler. Im speziellen verbindet uns die Gegend um den Rosengarten, in der wir gemeinsam viele tolle Mountainbike-Touren gemacht haben. Und genau diese Region wiederum ist bekannt für die Sage vom "Zwergenkönig Laurin und seinem Rosengarten". Zudem wollten wir einen alten, deutschen Namen und voilà ...
Andros
yeah cool ! alle möglichen koreanischen glückwünsche auf ihn! ich werd morgen in an von de tempel für ihn beten gehn wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.