Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.01.2007 ....flotter dreier......
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KayoZ
im kalender hah.gif

tom baker will wiggle the night, haha
Delegoano
ich bin auf jedenfall dort, der mann hat mit seiner radioshow auf dj-mixes.com definitiv meine Ohren gepachtet...
Gbrl
kenn den mann leider noch nicht-klingt aber gut was ich gelesen habe...denke ich werd auch vorbeischauen...
Gbrl
was isn eintritt?
musikFan
ich weiß leider auch nicht genau...
7-8-9

ist aber das geld wert music.gif
Gbrl
eh schon überredet... dirty progessive electro arschwackel sound geb ich mir immer gerne biggrin.gif

freu mich auf jeden fall schon

cu there
DEFEX
öhm... war das kein vortex?
lineup würd sich so lesen?!
Delegoano
super party, review folgt... sets ebenso
Delegoano
So hiermal ein kurzes Review der Nacht, die echt spitze war.

Gegen halb eins betraten wir den Club und waren entsetzt ob der gähnenden Leere, einige wenige Hanseln in einer relativ kalten Halle , als Mr. Rob ein elektroid/minimales technoset spielte (soviel ich gehört habe, da ich nurmehr die letzten 20 minuten mitverfolgen konnte, in denen eher extrawelt-sound lief). Während ich mit Flenn Thomas und Sr. Pontiller im Backstageraum das langersehnte Treffen mit herrn Tom Baker feierten, der dj-mixes.com ja schon einige Größen aus dem innersten Kreis des UK-Techhouse geliefert hat (Terry Francis, Nathan Coles, colin dale...).

Der Mann war auch spitze gelaunt und nach einigen Vodka-Tonic schwerst motiviert für sein Set. Kaum stand Mr. Baker vor den Decks war der Dancefloor voll und ich kann nur sagen, seit 2-3 Jahren habe ich nichtmehr so einen geilen, housig-dubbigen, edgy und hüpfenden techhouse gehört wie diesen Traum von Wiggle-Sound, den herr Baker an diesem Abend zum Besten gegeben hat. Die Meute hat geshaked bis zum Schluss und die Stimmung war einzigartig. Techhouse pur, kein elektro, kein minimalgroove, einfach der geile pogo-house-sound mit dem dicken bass und dem Groove, der in die Knie zwingt. Spätestens mit der ersten G-Flame Nummer hab auch ich dann die Hände nichtmehr unter Schulterhöhe halten können und so wurde dann noch gefeiert und getrunken, bis das Licht anging.

An dieser Stelle vielen Dank und liebe Grüße an die Veranstalter für den netten Abend und die Gastfreundschaft. In Kürze wird es den Mitschnitt der Veranstaltung auf DJ-Mixes.com geben, dafür werde ich in diesen thread allerdings noch einmal aus den tiefen des boards holen
musikFan
hmm..
nach Deleganos...bericht..gibts eh nicht mehr viel dazu zu sagen... biggrin.gif
ausser, dass es wie jedesmal..ein genuss für ohren aber auch für die augen ist...
obwohl die visuals mich diesmal nicht wirklich verzaubert haben..
hmm...dafür wurde andersweitig gesorgt... thumbs-up.gif

ich kannte bis dato nichts von Mister TomBaker...war aber angetan von seinem stil und auflegen..
ich kann die mukke leider nicht so professionell umschreiben...wie reviewPartner Delegoano... thumbs-up.gif


anfangs sind immer wenig leute da...das stimmt... doch sie kommen ..schwuptiwupp..und auf einmal ist die wanne angenehm gefüllt mit tanzenden menschen...
die zur geilen musik immer geile stimmung bringen...
so auch diesen samstag..
es wurde geschrien &
die wanne hat gerockt...
dank VORTEX!!!
wub.gif

nur ist die nacht immer soo kurz...ein wahnsinn.
Delegoano
mehr vom gleichen:

Openhouse@dj-mixes

viel spass
musikFan
ZITAT(Delegoano @ 8. Jan 2007, 13:43 )
mehr vom gleichen:

Openhouse@dj-mixes

viel spass

sehr gut ...
danke...
habe eh eine neue musikSaugSeite gebraucht... music.gif
und da gibts ja allerhand!!!! thumbs-up.gif
musikFan
ZITAT(Delegoano @ 7. Jan 2007, 9:55 )
super party, review folgt... sets ebenso

darf man erfragen..wann?die stets betreffend....
thumbs-up.gif
Delegoano
Vortex subpage wird noch eingerichtet, da admins wieder auf urlaub... der thread wird bei gelegenheit aktiviert und alle die ne pm an mich oder ihren senf hier rein schreiben ebenso....
musikFan
ZITAT(Delegoano @ 18. Jan 2007, 16:26 )
Vortex subpage wird noch eingerichtet, da admins wieder auf urlaub... der thread wird bei gelegenheit aktiviert und alle die ne pm an mich oder ihren senf hier rein schreiben ebenso....

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Delegoano
Yo... das Tom Baker set ist endlich online, auf: dj-mixes.com
musikFan
danke...
bin schon am hören...
music.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.