Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB-Charts?
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Derrick S
Was hälts ihr von einer wöchentlichen chartsabstimmung von den tb-members zu aktuellen technotrax?

Die top 10 könnte man dann in der Chatsendung am Mittwoch spielen (ev. auch in the mix) music.gif
caTekk
Kann mich mit der Idee nicht anfreunden wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 18:31 )
Kann mich mit der Idee nicht anfreunden wink.gif

*g* und mit was für einer begründung? (eine stunde könnte man ja dafür erübrigen, außerdem wird dann auch zum großteil das gespielt was die user geil finden)
caTekk
1. Werde ich die Chart´s nicht mögen

und 2. ist es doch sinnlos im Stream Traxx zu spielen, die eh schon jeder kennt.



.... aber ich kann ja mal ne Art Abstimmung machen welche Set´s gespielt werden sollen wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 18:39 )
1. Werde ich die Chart´s nicht mögen

und 2. ist es doch sinnlos im Stream Traxx zu spielen, die eh schon jeder kennt.



.... aber ich kann ja mal ne Art Abstimmung machen welche Set´s gespielt werden sollen wink.gif

naja, ich mein ja auch nicht tracks aus dem jahre schnee, obwohl das ja auch interessant wäre ein oder 2 reinzunehmen. Die Liste wird eh vorgegeben (dann abgestimmt per punktesystem voting).
caTekk
Wenn ich die Liste vorgeben darf, gerne tounge.gif
YuCaTaN4
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 19:31 )
Kann mich mit der Idee nicht anfreunden wink.gif

tjo nur weil du dich damit nicht anfreunden kannst, is es trotzdem keine schlechte idee (dir passt sowieso nie was tounge.gif )
caTekk
Ändert nicht´s an der Tatsache das ich mir keine auf 6 Minuten ausgedehnten loops laden werde wink.gif
YuCaTaN4
du bist ja selbst n loop -> wiederholst dich ständig lol³
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 18:45 )
Wenn ich die Liste vorgeben darf, gerne  tounge.gif

naja, die idee fänd ich deswegen gut weil catekk einen sehr breitgefächerten musikgeschmack hat (eben nicht nur schranz) und auch eine zieml. große sammlung hat soviel ich weis und er ja das zeugs auch mixen könnte smile.gif (also von mir aus gern)
caTekk
aha .... du hast die Grundlage geschaffen diese Diskussion (wieder mal) ins lächerliche zu führen .... ohne mich
caTekk
ZITAT(dj-derrick @ 25. Feb 2003, 18:51 )
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 18:45 )
Wenn ich die Liste vorgeben darf, gerne  tounge.gif

naja, die idee fänd ich deswegen gut weil catekk ein sehr breitgefächerten musikgeschmack hat (eben nicht nur schranz) und auch eine zieml. große sammlung hat soviel ich weis und er ja das zeugs auch mixen könnte smile.gif (also von mir aus gern)

Mixen nicht wirklich, mit Traktor und Co komm ich nicht klar tounge.gif

.... aber wie gesagt, ich könnte für den übernächsten Stream 10 Traxx zur Verfügung stellen von denen dann 4 gespielt werden ..... nur bekannte Namen versteht sich wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 25. Feb 2003, 18:52 )
aha .... du hast die Grundlage geschaffen diese Diskussion (wieder mal) ins lächerliche zu führen .... ohne mich

häh?

edit:

achso, verstehe smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.