Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] caTekk - Beyond
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
>>> Artist >>> caTekk
>>> Title >>> Beyond
>>> Style >>> Techno
>>> Length >>> 7:02 min
>>> Size >>> 11,5 MB / MP3 224 kbps

>>> DOWNLOAD <<<
freetom
da wurde aber wieder was neues dazugespielt bzw verändert oder?
caTekk
Kann mich nicht mehr erinnern welche Version ich dir geschickt habe lookaround.gif ... glaub der Schluß ist jetzt anders!
Lux Aeterna
An und für sich nicht schlecht, eventuell die Lead etwas mehr filtern, dass täte die darke Stimmung wie bei Phatlines letztem Machwerk etwas stärker ausdrücken. Insgesamt könnte mehr passieren,... wink.gif
caTekk
Thx! ... was sagen die anderen?

Kann mich nicht entscheiden welchen ich morgen bei Fm4 spielen soll ...
caTekk
Sonst keiner? unhappy.gif ... hab bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Track bekommen ... die einen finden ihn toll, die anderen können garnix mit den Harmonien anfangen ... was meint ihr?
Phatline
bin dran...
gefällt mir vom style her, weils net so konstruiert klingt...
klingt nach einer Live eingespielten gschicht- also mit ein paar clips und echtzeitfiltern- mit dem sound spielen...
dann kommen solche geschichten raus- tracks nach gefühl... super

Gefällt mir...
Holonic
deeper track, schräge sounds, die teilweise sehr roh klingen.
Der Kicker könnte mehr wumms unten raus vertragen, der will nicht so recht kicken.

Sehr gut sind die verschwommenen midsynths, der hohe passt Mmn. nicht ganz ins klangbild.

schön im aufbau, doch könnte das arrangement etwas ausgefeilter sein smile.gif

weiter so thumbs-up.gif
jklö karl
ist zwar musikalisch nicht ganz so mein ding, aber objektiv betrachtet: sehr gute arbeit chris! schöner aufbau - schöne elemente! runde sache. gegen ende überlagern die sounds etwas zu sehr... löst sich aber dann auch in wohlgefallen auf.
caTekk
Thx! wink.gif

Das Arrangement ist, wie Phatline richtig erkannt hat, zum Teil Live geschraubt und aufgenommen. Ein bischen schwierig finde ich den plötzlichen Wechsel der Bassmelodie nach dem LFO-Wah - Wah Part ... mir ist aber (noch) kein besserer Übergang eingefallen.

Der hohe Synth ist nicht wirklich harmonisch ... aber trotzdem passt er irgendwie zur Stimmung finde ich.
NiKaToR
fein abgemischt! bd is voll ok....drückt unten rum schön...wüsst nicht, wo der sub fehlen soll....

find uach, dass der hohe synth nich twirklich reinpasst....

die synths sind insgesamt zu sehr "auf die fresse..würd ich mehr in den raum stellen... is aber geschmackssache...

aber grad am ende spielen die synthies gut zusammen...bis auf den hohen halt...
caTekk
Find ich aber auch sehr interessant *g* ... dass manche den Synth so störend finden und andere nicht. Muss wohl noch ein dub mix her oder so happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.