Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] nikator_track
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
www.nikator.bloom.at/tracks/layout10.mp3

ein paar ecken & kanten muss ich noch schleifen...

aber ansonsten viel spass damit music.gif

mfg niki

aja, kritik - wie immer - erwünscht
dj AcidGreen/Acidrecords
klingt ganz ok ist mir aber zu sehr electro

sag wann kommt den wieder mal was mit viel schub von dir ??
Derrick S
hm..mir gefällt der style recht gut, clicks & cuts richtung groovig und verspielt

klanglich würd ich hier jedoch ne vollere basedrum nehmen und ne snare die schön reinschnalzt welche den style nochmal unterstreicht

die momentane find ich zu flach (auch über die sony mdrv700)
NiKaToR
@acid...

ja, weiss nicht, wenns mich mal wieder zaht...aber im moment taugts mir so...

danke euch beiden fürs anhören...

@derrick...

ja, die bd gefällt mir so...die fetzt mit der bassline eh ordentlich....aber die snare ... glaub, weiss was du meinst....werds mal probieren, danke!!!
schleifer
ganz wunderbare clicks und lo-fi elemente, sexy brummende basslines und feine spielereien. klingt soundtechnisch bei mir sehr okay.

leider triffts nur momentan net so meinen nerv - bin daher auch mehr freund deiner "kräftigeren" tunes.
NiKaToR
danke, mann!!!

so härtere sachen taugen mir zur zeit nicht so...kommt aber sicher auch wieder...

ich glaub...ich werd aber jetzt mal wieder was breakiges oder hiphoppiges basteln....schon lang nimma gmacht....
Lux Aeterna
Ja,wie der Schleifer schon meinte, Lofi, geiler Minimal relativ ausgewogen gemischt, etwas mehr Spielereien einbringen, evtl. irgendein Voicesample!?

wink.gif
NiKaToR
ja hast recht! paar spielereien werden noch dazukommen (delay usw.)

voice sample will ich sowieso noch dazu aufnehmen...aber was das angeht bin ich sowas von unkreativ....meiner meinung nach gehört schon bevors beginnt...so ein richtig harter lofi runtergepitchter scheiss....aber das muss dann auch cool rüberkommen....hm....

limiter ghört auch noch drüber...und eventuell die funky melo am schluss noch etwas hervorheben (compr)
ChrisP
stimme dem Schleifer mal zu, aba: über die ganze Länge gesehn isser mir n bisken zu eintönig, die ein da andre Spielerei könnt er noch vertragen, ansonsten feiner Friseusenelektro das ganze happy.gif
NiKaToR
www.nikator.bloom.at/tracks/layout07.mp3

neue version online...

aja, und ein knackser is noch am ende drinnen...hab aber den fehler noch nicht gefunden...muss an ner blöd gesetzten automation liegen...aber nachm 5ten mixdown hat mich dann die lust verlassen.....

bissal anders abgemischt...bin mir da aber jetzt nicht mehr so sicher...obs ein schritt nach vorne is....hm...(hörs einfach schon zu oft und lange)
NiKaToR ist gerade online Beitrag melden

Beitrag bearbeiten/löschen

danke leute, fürs anhören und kritik!
caTekk
Die 2. version geht leider ned ... aber die 1. gefällt mir schon sehr gut ... feine Sounds, feiner Groove!

Wie im ersten Break der Bass mal hoch kommt find ich cool, das solltest du öfter machen. Ansonsten im 2. Teil des Tracks vielleicht noch ein bischen mehr mit dem Synth der dazu kommt spielen ... dann reicht´s auf alle Fälle für eine Poker Flat!
NiKaToR
wow! danke!!!

ja,
www.nikator.bloom.at/tracks/layout08.mp3

die sollte gehen *G*

werd eh noch weiterbasteln...brauch bissal abstand *Fg*
NiKaToR
so, wieder eine neue version.....ende is jetzt dazugekommen...aber auch noch zu kurz...obwohl der track jetzt schon echt lang is...wurscht....hoffe das letzte stückerl kommt gut!

www.nikator.bloom.at/tracks/layout10.mp3

würd´mich über kritik freuen!
Phatline
abmische passt (bei minimal kann ja net viel passieren, na gut es gibt immer wieder ausnahmen),

Von den sounds aufjedenfall schön rund, und das was knackig sein soll is ah knackig...

Und von der Melodie...naja geschmäcker sind verschieden wink.gif , dark is für mich was andres....

find die stelle ziemlich lustig bei 5:30 aufwärts da klingt wirklich....., naja voll der flow bist du deppat die stelle is geil! ziemlich gekonntes zusammenspiel von beat und all den andren sounds cry.gif
Phatline
ZITAT(Phatline @ 6. Jan 2007, 21:24 )
dark is für mich was andres....

-aber vieleicht verwechsle ich düster mit dark...
oO°
ZITAT(Phatline @ 6. Jan 2007, 21:28 )
ZITAT(Phatline @ 6. Jan 2007, 21:24 )
dark is für mich was andres....

-aber vieleicht verwechsle ich düster mit dark...

oh mann! sleepy.gif

und den track hoer ich mir morgen an, jetzt wird's eh nix mehr ...
Phatline
ZITAT(eulenmann @ 7. Jan 2007, 5:37 )
oh mann! sleepy.gif

und den track hoer ich mir morgen an, jetzt wird's eh nix mehr ...

was is? düster ist nicht dunkel, und der track ist eher groovig... aber ich weiß eh, man steht hier gleich an der Mauer wenn man das schreibt was man denkt deshalb auch von mir ein nettes: sleepy.gif
NiKaToR
danke für review, phatty phattson

ja, weiss auch nicht, was die eule gemeint hat...

aber: soll ja nich dark/düster, sondern "eher" deep -im sinne von "stimmungsvoll"- sein...

hoffe das ist mir gelungen...

aja, lei2wand, dass dir der schluss gefällt....war mir nciht sicher, ob das noch reinpasst, wollt aber so ein richtig grooviges ende hinzimmern....bassline is ja ab dort auch ne neue...eher so auf swing...




greetz niki
Phatline
oops, mein fehler, hehe... stimmt da steht deep net dark- ok-sorry eule.. wink.gif
oO°
ich hab's eh ned boes gemeint smile.gif
oO°
jetzt zum trk:
whoa.
der basslauf schiebt toll an, der frosch is a wahnsinn, feine klicks (macht's sehr trippy) - was soll ich sagen, niki, mir taugen deine sachen meistens aussergewoehnlich gut. dabei bin ich erst bei der haelfte ...

NiKaToR
ja, wow, danke!!! fürs ego streicheln - werd den und den fm (vorausgestzt ich werd mal fertig) an pokerflat schicken...das wär halt ein traum.... is halt hirnwichserei....naja, probieren...werd ichs...

hast ihn dir schon fertig angehört?

wie passt der schluss?
oO°
alles bestens. guter bogen. und ja, pokerflat.
NiKaToR
xmas.gif biggrin.gif

gracias!
marekh
ja find ich schon recht in ordnung ....kann man sich echt was abschauen/abhören von dir wink.gif mach weiter so wink.gif
lg
jklö karl
fettes ding! keine frage. das geblubber mag ich sehr! der groove geht voll rein und funkt exakt auf meiner wellenlänge! subbass auch sehr fein...

thumbs-up.gif
Holonic
geile bassline, das geblubbere kommt auch gut, schöne atmosphäre mit dem pad hinten drin, die panpots sind fein gemischt, tolle räumlichkeit, ich seh den track richtig vor mir als bild smile.gif

schön groovig, der sinussynth (oder welcher das ist) der im hintergrund leise 'ne art melo spielt könnte einen tick lauter sein.

vom arrangement her so weit super, nut der übergang in das hauptbreak (ca. bei 4min10) kommt ein wenig drucklos und passt nicht ganz ins konzept (finde ich), weil' s zuerst so schön groovt. das könntest du sicher noch gefinkelter machen happy.gif



alles in allem wieder ein feiner track von dir!

greetz cool.gif
NiKaToR
ja, danke ... was soll ich da noch sagen! *freu*

@holonic

du hast recht....dort sitzt das problem...er zacht einfach ab...da muss noch was passieren...

und ja, das pad is eigetnlich eine delay line ausm spaceecho....

danke fürs anhören, leute!
NiKaToR
so, jetzt is er schon 10 min. lang...

fehlt nur noch ein vocal...werd mich aber auch noch ranmachen...

hoffe, er is noch ein bisserl leiwander geworden...

viel spass beim anhören...

www.nikator.bloom.at/tracks/layout11.mp3
el.go:nzo
Gefällt Gut: Bassline moved ganz ordentlich.
"Minimales Gegluckerer" finde ich auch recht fein.
Die Spacigen Geräusche mit viel Reverb sind auch recht mein ding.
Die eine Synthline machts dann recht funky. Aber auf coole Weise.
Am besten gefällt mir aber der deepe Charakter des Tracks.

All in All ein recht gefälliger Track der auf jeden Fall super in ein deepes Warmupset passen würde.

Vom Sound erinnerts mich einbißchen an die Duplex100 Sachen.
(Dies soll als Lob verstanden sein biggrin.gif )

Die Orgel zum Schluss würd ich noch mal überdenken. Die passt finde ich nicht so zum Rest des Tracks und ist auch einfach eine Spur tou much. Vll. den Synth in nem anderen Track nutzen?
NiKaToR
danke fürs reinziehen!

ja, die orgel is strange...beim rumjammen kommen dann manchmal sachen dazu...von denen man sich dann nimma trennen will ;=) ... das is echt oasch...*g*

wah tracks fertig machen widert mich an!...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.