Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.12.2006 Alien Explorer präsentiert: Techno Exilantenstadl
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
wow hört sich gut an

viel erfolg !

thumbs-up.gif
asumi
schade schade in letzter zeit überschneiden sich eure termine zu oft mit meinen nachtdiensten confused.gif
dann treff ich den testphasechris doch erst wider in barcelona
djmeister
@nayrobi. Du spielst im Flokati? Ich hab gedacht, das gibts nicht mehr, seit das Ultraschall geschlossen hat? Ist das ein Revival?

lg, stefan
Nayrobi
ZITAT(djmeister @ 26. Dec 2006, 13:35 )
@nayrobi. Du spielst im Flokati? Ich hab gedacht, das gibts nicht mehr, seit das Ultraschall geschlossen hat? Ist das ein Revival?

lg, stefan

Hi Stefan
Doch, doch das ist ja das Harry Klein - die Partyreihe heißt Flokati wink.gif

bin schon sehr gespannt drauf - wird sicher mörder !

lg
djmeister
ach so ist das. wenn ich mich richtig erinnere, war nämlich das flokati der ruhige raum im ultraschall, wo terentjew & co das booking gemacht haben, vielleicht täusch ich mich ja auch. viel spaß in münchen!

lg, stefan
robotrick
ist eingetragen!
beim nächten eventeintrag bitte auf groß und kleinschreibung achten, danke...
robotrick
ZITAT(djmeister @ 29. Dec 2006, 13:59 )
ach so ist das. wenn ich mich richtig erinnere, war nämlich das flokati der ruhige raum im ultraschall, wo terentjew & co das booking gemacht haben, vielleicht täusch ich mich ja auch. viel spaß in münchen!

lg, stefan

flokati war immer freitags und abgetrennt vom ultraschall (im eigentlichen ultraschall chill out), praktisch ne fremdveranstaltung.
samstags bzw an den tagen an dem keine flokati veranstaltung statt fand, wurde der raum, früher auch grüner raum genannt, als chill out oder konzertraum genutzt.

heute findet das flokati in unterschiedlichen locations in muc statt, im moment allerdings hauptsächlich im harry klein.

nachtrag:

meines wissens nach wurde das flokati von tobi neumann ins leben gerufen.
Tusk
YEAH!!!!!!!!

...klingt nice...

greatz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.