Für alle die auch wissen möchten was so der Rurpott zu bieten hat ausser Kraftwerke Kohle und Stahlbuden :-)

Wie ihr sicherlich wisst ist das Ruhrgebiet für seine Binnengewässer (Kanäle) bekannt auf denen die Import und Exportkohle verschifft wird :-)

Ich wohne im östlichem Teil bei Dortmund .
Ich möchte euch mal unsere neue HP vorstellen . http://www.dasloveboot.de/

Das Schiff wird von uns komplett umgebaut und mit PA - Anlagen ausgebaut und dann geht es quer durch das Ruhrgebiet.

Im sommer ist das natürlich ein Traum . Wir haben im Januar die 2. Winteredition.

Seid nicht über die Funkyhouse Musik geschockt. Ich als Technoanhänger habe letztes Jahr festgestellt , das die Musik immer technoider wird.

Das Letzte Boot war schön progressive und ich hoffe das es bald ein Technoboot giebt :-P !!

Mich interessiert eure Meinung sehr .
Schautz euch halt mal an und schreibt doch mal etwas nettes ins Gästebuch :-)

Lieben Gruss auß dem Kohlenpott :-)

Sicko .