Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] billy barbados :: drips
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
Dateiname :: billy barbados :: drips
Autor :: eulenmann
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
uraltes ding, neu und schick ueberarbeitet. war glaub ich mein erster track unter billy barbados . . . satisfied.gif

Datei betrachten
jklö karl
ganz nett. sehr oldschoolig (vor allem die vocodervocals)... ich mag ja so 100 bpm zeugs ganz gerne... was genau hast du erneuert? (den reverb?)...
saftpackerl
gefällt gut.

die robotvoice, die sounds, arrangement. schön.
bißchen viel raum teilweise, was man eventuell bekriteln könnte.
also, nicht dass das schlecht zum track passen würd generell, sondern dass es teilweise ein tick zuviel is...
oO°
ja, ziemlich viel raum.
war erst ein versehen, aber dann hat's mir ganz gut gefallen.

@rotten
die nase ist neu, die schlupflider weg und der busen gestrafft. und schon macht das ganze ding mehr spass wink.gif
(=die gitarre is neu, der schwurbelbasslauf und die voc. und das arrangement hab ich gestrafft. wink.gif )
salz01
sehr feine vocodersounds... music.gif
riotpaul
muss ich mir noch anhören. meinung kommt bestimmt.
Nayrobi
ui wieder a schmankerl

da hör ich gern rein !

notify.gif
Nayrobi
maaa bin i jetzt erschrocken wo zum ersten mal der rockige synth ganz links gepant dahergekommen ist !

*gg* shit i hab immer so laut

is echt flashig - die sounds passen geil zusammen - vor allem nur der linke synth rockt !
dann schön mittig, schmachender yeah !

der springende beat is auch volle geil - der ohrwurm

die ist schön, rockig, nachdenklich, bissi psycho und auf jeden ganz die eigene note von dir ist drinnen

taugt ma gscheid

das break ist auch cool mit der vocoder stimme

gefällt !
oO°
YAW! biggrin.gif
riotpaul
hab nur eine schrott abhöre grad.

intro is geil. nicer electro-beat. die breite passt gut find ich. wieder mal super stimmge sounds. das vocal im break is echt wundervoll. good work from owl.
caTekk
Gibt kein Review aber eine frage: Wann bringst du endlich dein erstes Album raus? wink.gif
Dreschflegl
ich schreib dem vogel auch keine reviews mehr!

boykott until the album drops
Holonic
ZITAT(../[._/ @ 21. Dec 2006, 16:02 )
ich schreib dem vogel auch keine reviews mehr!

boykott until the album drops

Haha, da schließ ich mich doch glatt an!!!!!!!!!!
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
oO°
seid ihr wahnsinnig!? sadlike.gif
mein ego braucht auch futter (und ein label ...)

thx so far ...
andinger
hallo,

ich hab mir den track jetzt eigentlich nur zufällig runtergeladen, d.h. ich kenn sonst keine sachen von dir und hab mir auch sonst in sachen "your tracks" bisher nix angehört (was ich jetzt aber öfter machen werde, .....glaub ich).

meine meinung:
alles in allem klingt die nummer schon sehr erwachsen und interessant.
der wechsel vom linken zum rechten kanal ist o.k., muss aber nicht unbedingt sein...
ich finde den ablauf im verhältnis zum soundstyle teilweise zu abgehackt, zu groovig. etwas mehr "flow" würde dieser art musik nicht schaden.
am besten gefällt mir der track vom break weg bis zum ende.
dieser geheimnisvolle groove ist echt o.k.!
irgendwie kommt mir der sound sogar bekannt vor, nachdem du sagst alter track... irgendwie erinnert mich das ganze ein bissl an 1996 und so... weiß nicht warum, kann mich auch täuschen.

mfg

andi
oO°
nice! eine review vom ebensee-andi! smile.gif

"zu groovig" aber dann "abgehackt" erscheint mir komisch.
und "geheimnisvoll" klingt echt spannend.
96 is zu frueh, da hab ich noch vorwiegend drum'n'bass-experimentals produziert, aber ich hab so den eindruck, du findest das ding nicht komplett sh*ce. schoen!

biggrin.gif
andinger
ich bin mehr musikkonsument als spezialist und drücke mich daher vielleicht manchmal ein bissl unklar aus.
ich finde den ablauf etwas zu "progressiv" (wenn man das jetzt so sagen kann)im verhältnis zum tempo und dem traurig-mystischen thema, welches übrigens wirklich gut rüberkommt und unter die haut geht.
oO°
ZITAT(andi @ 22. Dec 2006, 7:12 )
ich bin mehr musikkonsument als spezialist . . .

wir sind alle mehr voegel als ornithologen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.