Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: V-Home of House
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
technoschwamm
Ich hab beim greenroom einen flyer von diesem "club V" in die hände gedrückt bekommen und wollte mal fragen ob schon wer von euch dort war.
Is nämlich gleich bei mir um die ecke und es wäre interessant wie es dort is.
Den Fotos nach sieht es irgendwie ein bisschen passage mäßig aus und dann wäre es mir keine 10 euro wert wenn ich mich dann inmitten lauter fürchterlich "wichtigen" leuten wiederfinde die nicht tanzen und feiern, sondern nur sehen und gesehen werden wollen.
Die Getränkepreise orientieren sich meiner meinung nach eher an so einem publikum. (dickes+: die getränke-preise sind sogar auf der homepage zu finden smile.gif )
Aber so wie es aussieht entwickelt sich in meidling langsam eine richtige club-szene (U4,Zoo,V). biggrin.gif
Wer sich selber erstmal ein bild davon machen möchte: www.partykultur.org
irina derevko
also ich war letzte woche dort,
is echt nett !!
also nicht allzugross aber wirklich hübsch gemacht.
getränkepreise und eintritt weiss ich jetzt nicht mehr,
aber stimmung hat gepasst-
keine spur von "nur sehen und gesehen werden wollen"..
Ben
hehe und steht das V eigentlich für 5 oder oder als buchstabe ? lol



is bei mir auch ganz in der nähe werd wohl auch mal hinschaun,...
irina derevko
v wie "fau" tounge.gif
crazy-dog
wohl eher v for"vips"
LeBeau
V for Vienna wink.gif
crazy-dog
ja eh klar*hehe*
Ben
ZITAT(irina derevko @ 31. Dec 2006, 2:45 )
v wie "fau" tounge.gif

ok hehe happy.gif
boka
gibt es eine homepage vom club mit dem programm? ich war nur bei der eröffnung mit paul harris - spitzen set, war aber wenig los... seit der eröffnung habe ich nciht gehört dass irgendein bekannter dj dort war
irina derevko
www.partykultur.org
crazy-dog
waren eh schon saemtliche residents von ibiza dort(bora bora),und gutes nationales lineup mit den uebelichen verdeachtigen(snow,deen und spoti)
RuuK
23.2. - Closing Party

dürfte Probleme mit Nachbarn geben...
Neuge
wäre schade um den club ... find ihm nämlich recht fein !! zumindest was das ambiente betrifft. die anlage wäre halt verbesserungswürdig.

ciao
aira_force
nachbarschaftsprobleme? die übliche wiener clubkrankheit...
Six-Ecco
SCHADE!!!

DER CLUB WAR ECHT NICE!
WAS VIELE NED WISSEN DER IST NOCH VIEL GRÖßER - DOPPELT SO GROß WENN ALLES OFFEN IST!
NUR LEIDER KOMMEN NIE LEUTZ HIN DESWEGEN IS NIE ALLES OFFEN....
aira_force
ich hab ihn nicht wirklich partytauglich gefunden - viel zu hell, viel zu schwache anlage, viel zu viele sitzgelegenheiten...
DJ Velasquez
erm.... nachbarschaftsprobleme ist aber auch die beliebteste ausrede von veranstaltern um mit etwas schluss zu machen, das nicht wirklich funktioniert... satisfied.gif
Six-Ecco
ZITAT(DJ Velasquez @ 17 Jan 2008, 19:13 ) *
erm.... nachbarschaftsprobleme ist aber auch die beliebteste ausrede von veranstaltern um mit etwas schluss zu machen, das nicht wirklich funktioniert... satisfied.gif


hehe,kann sein...
meine neue nachbarin war acuh schon 3x bei mir weil angeblich die music den ganzen tag lang so laut ist das sie den TV auch viel lauter drehen muss...
und früher war auch schon mal police da,aber so richtig passiert ist noch nie was...
also hat der dj velasquez vl. eh gar ned mal so unrecht...hihi!
Neuge
ich find aber nicht das man viel hört wenn man von draussen kommt ...
aira_force
wie auch, man hört ja nichtmal gscheid was wenn man drin steht smile.gif
Roman001
finde es sehr schade dass der club zusperrt :-(
Bibi_Mini
Ich finds auch schade, va der Grund ist ja wieder mal typisch...
Anrainerprobleme... ich versteh das nicht!!
Können die den Club zum zusperren bringen, "nur" weil sich paar Leute aufregen oder wie funktioniert das genau??
mhmm...
Andros
oiso bei der anlage wunderts mich aber auch, dass da anrainerprobleme geben hat lookaround.gif

beim oliver moldan wars ja auch eigentlich nur a halblautes krachen von 2 monitor boxen...
wie auch immer, schad für jeden club der zusperrt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.