Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.01.2007 Eristoff Tracks pres. Goldie@Rockhouse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
AlFatal
thumbs-up.gif YEAH! thumbs-up.gif
snitch
wer is da veranstalter?
Tusk
WAHNSINN!!!!!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


Sickburg wir kommen!!!!!!


greatz gerhard
Caipirinha
als goldie bei uns in graz gespielt hat, hat am samstag zumittag eine ca. 60 jährige dame, die geglaubt hat, dass goldie ein schlagersänger ist, gefragt, warum die band erst so spät spielt, weil sie hätte gerne ihre familie eingeladen....
aber goldie - einwandfrei und sehr laut!!!
frau_post
wow! goldie - hab ma denchd nach james bond machd der nix mehr ... wink.gif
Neo
hey snitch
hab dir ne pm geschickt!

lg
aleks
vollkontakt
spielt eristoff oder goldie zur prime time? cool.gif
Zest
Hat Goldie auch fürs Auflgegen einen "Ghostplayer" oder spielt er sowieso playback?? xmas.gif

Z.
Daka
Goldie spielt von 1- 3, veranstalter ist die Rockhouse Bar, geht inkl Afterhour bis 8 uhr..c u
wink.gif
Neo
die zeit stimmt eigentlich doch nicht, eigentlich wäre richtig 12:30 - 02:30 aber man weiß ja dann nie wie es wirklich kommt!
Daka
will ned I-tüpfel reiten aber, ich eigentlich müsste mein vom RH zugeschickter Ablaufpaln schon passen..., (der veranstalter müssts ja wissen) ; ) aber eigentlich wurscht, wie du richtig sagsts kommts eh immer anders..
Neo
ich auch nicht, um gottes willen, wollt nur das weitergeben was noch auf den letzten drücker reinkam! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.