Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Elastik
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Loge
Dateiname :: Elastik
Autor :: Loge
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Ein bisl verspielt und psychedelisch (find ich). Hab ich schon vor fast 2 Jahren gemacht. Habs gerade gefunden... smile.gif

Datei betrachten
Phatline
sehr geil, stimmungshebend...
salz01
thx smile.gif
Lux Aeterna
Stimmt, abgemischt ist er auch recht gut,...einzig ein wenig mehr abwechslung im MElodieverlauf könnte gehen,... lg wink.gif
salz01
thx für comment. smile.gif

wie gesagt, uraltes teil. könnt ja wieder mal dran rumbasteln... music.gif
saftpackerl
gefällt mir gut!

die rhythmusspielerein sind leiwand. die sounds sind schön verspielt verträumt.
das break mit dem anderen synth kommt gut.

meine erster gedanke war: perfekter soundtrack für die typische csi-montage-szene im labor, wenn gerade die neuen beweismittelanaylisiert werden...

zur mische kann ich nicht viel sagen weil nur auf laptopboxen angehört.

allerdings kommt es auch auf denen insgesamt a bissi dünn daher...

aber das wär ja eh nicht wirklich was unbedingt für den club...
Smirnoff
hey, salz01 das ist hier mein erstes set was ich hier vom tb downloade!!!!!

und es ist geil herr salz!!!!! gefällt ma sehr gut, genau mein geschmack!!!!
salz01
ZITAT(saftpackerl @ 19. Dec 2006, 1:43 )
perfekter soundtrack für die typische csi-montage-szene im labor, wenn gerade die neuen beweismittelanaylisiert werden...

Genau solche Kritiken mit mag ich; auch wenn ich CSI überhaupt net ausstehen kann. Aber wenn die Musik Assoziationen entstehen lässt is doch was feines... smile.gif

music.gif
oO°
ich mag die bassdrum ned. ueberhaupt die sounds ausser den drums. klingt so bissl nach standart-fruity, isses das?
allerdings sind die drums sehr geil programmiert, und ja, es spult xmas.gif
fuer von vor 2 jahren ganz gut, aber pimp's ruhig ein bisschen ...
salz01
ZITAT(eulenmann @ 19. Dec 2006, 13:49 )
standart-fruity, isses das?

nope! wie immer bei meinen sachen alles mit diversen freeware zeugs zusammengebastelt. meine güte, würd ich mir mal "echtes" equipment besorgen, ich würd euch so oder so alle in grund und boden producen... cunao.gif tounge.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.