Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Glow - El.Go:nzo
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
el.go:nzo
Titel: Glow
Artist: El.Go:nzo
Style: Minimal-Electronica
Tempo: 128 Bpm

Länge: 7min 02sec
Grösse: 9,66 Mb

Glow.mp3

Hoffe es ravt euch gut nieder..... music.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
funzt nicht ... was is das für ein komischer server der die files nicht gleich freigibt ?
el.go:nzo
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Dec 2006, 18:06 )
funzt nicht ... was is das für ein komischer server der die files nicht gleich freigibt ?

Dont Know ?!? Jetzt FUNKTZ aber satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
uiui klingt ganz nett,
aber ich darf ma de nicht mehrmals anhörn will ja heut noch weggehn der entspannt mich zu viel heut wink.gif
caTekk
Melodie ist echt sehr fein! Könnte aber ein wenig mehr Raum und Druck vertragen. Klingt noch ein wenig roh.

Darf ich mich an nem Remix versuchen?
Klaun
Schöne Nummer.


Aber Clubtauglich is se wohl nicht.



Wenn se eigentlich eh nicht dafür gedacht war, haste echt Talent.
Dames Jean
Gefällt mir wirklich gut. Grooved gut dahin, schöne Melodie.
Lux Aeterna
Etwas mehr Druck dürfte sein. Sonst gefällt mir das Schlagzeug sehr gut, die Melodie ist jetzt nicht so meines, falls Du die Melodie noch als Midispur hast probier einfach mal einen anderen Synth mit der Spur anzufahren,... wink.gif
ftw
Sehr schön hr. magister! Den Track kannst gleich Sylvester mit heim nehmen..! bigsmile.gif
Den spiel ma nach brot&liebe und dann fahrst drüüber...
TEKKNIK
oh ja gefällt, lässt da deine trancige seite raus... wink.gif
mir gefällt auch die melodie... und muss ja ned immer fürn club sein...

weiter so....
Nayrobi
ja gefällt mir nicht schlecht.

sehr langsamer aufbau ... dann passiert aber irgendwie nicht mehr viel.

Mir fehlt da sehr mal mind. ab der Mitte ein prägnanter Clap (muss nicht mal ne snare sein) - die kann ja noch mal später kommen um ihr noch mehr drive einzuhauchen.

das ravige taugt mir net so - aber feine idee !

melo taugt mir auch

thumbs-up.gif
el.go:nzo
Thx für die Feedbacks. Versuche alle immer zu überdenken um laufend vorwärst zu kommmen mit meiner arbeit.

@catekk: Das mit dem Remix machen wir wie besprochen.

Die Nummer ist primär natürlich KEINE "burn den Club nieder scheibe" sonderne eher eine nummer zum fein reinhören und sie ist auch noch nicht ganz fertig.
Was den druck an der Bd betrifft: Ist wohl alles eine Frage der Samples und weniger des Arrangements......sollte bald wesentlich besser werden mit neuen Plug-Ins.

Sonst noch wer review ? remix ? track mal auflegen ?evil_lol.gif
NiKaToR
hörs mir auch gleich mal an...

zur bd...ich würde das mit druckvoller bd gar ncith so überbewerten.....viel wichtiger is, dass du die bd gscheit eq´st

so:

anfang gefällt..ja bd hat überhaupt keinen druck...

ja hm...der arp. is überhauptnich mein sound...aber anscheinend der sound vieler /zB is ja im hip hop auch grad voll im trend.....klingt mir zu cheesy...aber is geschmacksache....

du solltest mit eqs mehr platz schaffen...weil so der sinbass mit saw zu wischi-waschi klingt...hoffe du weisst, was ich mein...

stylebedingt hat mir dein letzter besser gefallen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.