Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete] flug nach london 29.12.-3.1.
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
minus delta negativ
Hi Leute!

Wie die Topicbeschreibung schon sagt verkaufe ich einen der heißbegehrten und mittlerweile kaum mehr zu bekommenden Silvester-Flüge nach London.

Dachte ich stell ihn mal hier rein bevor ich die Ebay-Maschinerie anwerfe!

Preis: 150 Euro für Hin- und Rückflug

Bei Interesse bitte PN an mich!
minus delta negativ
.... achja: der Flug geht von Linz nach London Stansted und Retour
minus delta negativ
... und ab sofort auf Ebay unter :

Klick!
minus delta negativ
... für ganz Schnellentschlossene gibts den Flug jetzt schon um unschlagbare 40 Euro !!!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...46731&rd=1&rd=1
-Kulpa-
flüge sind generell nicht namentlich übertragbar.

wie funktioniert das?
mehmet acuma
geht glaub ich schon, nur muß man das bald genug noch bei ryanair bekanntgeben u. es ist glaube ich auch noch 'ne gegühr zu bezahlen!?!
mehmet acuma
ttp://www.ryanair.com/site/DE/conditions.php

siehe "umbuchung u. namensänderung"
mehmet acuma
man sollte aber auch beachten das der käufer beim erwerb des tickets "nur handgepäck" angegeben hat! also wer doch noch ein gepäckstück abgiebt muß noch ca. 10.- dazurechnen,
u. nochmal ca. 10.- auch beim rückflug!!
minus delta negativ
manno das mit der heftigen gebühr für die namensänderung hab ich aber offenbar übersehen glaub ich smile.gif na drum musste ich den preis jetzt wieder etwas nach oben korrigieren ..
und: thx @ mehmeta wink.gif
minus delta negativ
ZITAT(mehmetacuma @ 26. Dec 2006, 12:52 )
man sollte aber auch beachten das der käufer beim erwerb des tickets "nur handgepäck" angegeben hat! also wer doch noch ein gepäckstück abgiebt muß noch ca. 10.- dazurechnen,
u. nochmal ca. 10.- auch beim rückflug!!

du ich unterstelle den leuten die sich das angebot anschauen schonmal daß sie in der lage sind, meine beschreibung dazu zu lesen.

es sind alle informationen die den flug betreffen angeführt, also bietet auch keiner auf die katze im sack.

greetings
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.